Smoker, mag sein, aber es ist ein Kopfproblem, das sitzt tief und fest. Achte mal drauf, Bälle die wir im Bereich unsrer Hälfte an der Mittellinie erobern werden nie direkt mal versucht nach vorne zu spielen, es wird immer erst abgesichert, verlangsamt, die Chance auf einen rasanten Konter fällt hinten runter. Die Körperhaltung und der Blick ist auch stets nach hinten gerichtet in solchen Situationen. Da komm ich dann wieder zu Jakobs. Wieso versucht es Gisdol mit ihm nicht mal auf rechts???? Der Fehleinkauf aus Griechenland ging gestern doch auch auf linjs als Jakobs rausging. Noch mal, Robben, auch wenn der Vergleich hinkt, hätte viel weniger Tore gemacht hätte er auf LA gespielt. Als Linksfuss, als einer der von links aufs Tor schießt, bist Du relativ ungefährlich. Den Bayerntrainern ist oder war sowas immer klar. Robben rechts , Ribery links. Bei uns genau andersrum, und 100% erfolgloser
Smoker, mag sein, aber es ist ein Kopfproblem, das sitzt tief und fest. Achte mal drauf, Bälle die wir im Bereich unsrer Hälfte an der Mittellinie erobern werden nie direkt mal versucht nach vorne zu spielen, es wird immer erst abgesichert, verlangsamt, die Chance auf einen rasanten Konter fällt hinten runter. Die Körperhaltung und der Blick ist auch stets nach hinten gerichtet in solchen Situationen. Da komm ich dann wieder zu Jakobs. Wieso versucht es Gisdol mit ihm nicht mal auf rechts???? Der Fehleinkauf aus Griechenland ging gestern doch auch auf linjs als Jakobs rausging. Noch mal, Robben, auch wenn der Vergleich hinkt, hätte viel weniger Tore gemacht hätte er auf LA gespielt. Als Linksfuss, als einer der von links aufs Tor schießt, bist Du relativ ungefährlich. Den Bayerntrainern ist oder war sowas immer klar. Robben rechts , Ribery links. Bei uns genau andersrum, und 100% erfolgloser
Stimme Dir zu aber ich habe die befürchtung das Gisdol dieses Sicherheitsspiel nicht ändern wird mit der Hoffnung das er damit den Klassenerhalt schafft.Für mich ist es schwer zu ertragen dieses dauernde zurückspielen.
Limnios ist bisher in der Tat eine Enttäuschung. RA Wolf muss RV spielen und LV Jakobs spielt RA. Das ist mir zu viel Improvisation. Wolf sollte stürmen. Wann Kainz zurückkommt, weiß man nicht, daher fehlt uns vielleicht noch ein brauchbarer Aussenstürmer.
Hab`s mir dann noch gestern in der Sportschau ansehen können. Schönste Szene des Spiels war für mich nach dem Spiel. Jonas wurde gezeigt und es war ein Leuchten in den Augen zu sehen. Kein Vergleich zu den Syd Barrett-mäßigen schwarzen Löchern vorher. Er scheint mental über den Berg, ich hoffe es zumindest sehr!!!
Als ich 5 Jahre alt war, erzählte mir meine Mutter, dass glücklich sein der wahre Schlüssel zu einem erfüllten Leben ist. Mit 6 wurde ich schließlich in der Schule gefragt, was ich den werden möchte, wenn ich mal groß bin. Ich antwortete “glücklich”. Meine Lehrerin meinte, ich hätte die Frage falsch verstanden. Ich wusste aber, sie hatte das Leben falsch verstanden. John Lennon
Ich schreibe es gerne nochmal: Die Position MS ist im System Gisdol verschenkt. Klar sind weder Modeste, noch Andersson topfit. Ich habe aber selten erlebt, wie ein Mannschaftsteil so in der Luft hängt.
"Moralische Empörung ist die Strategie von Idioten, sich selbst Würde zu verleihen."
Zitat von Heupääd im Beitrag #130Laut BildPlus wird Andersson wegen seiner Knieproblme mindestens 6 bis 8 Wochen ausfallen. Er wurde aus dem Spiel- und Trainingsbetrieb herausgeommen.
Die Saison dürfte damit für Andersson so ziemlich gelaufen sein. Die 6,5 Mio. Ablöse haben wir wohl mal wieder in den Sand gesetzt.
Wäre er sofort adäquat behandelt worden, nicht angeschlagen in die Spiele geworfen worden, den Löwen zum Fraße, konnte er schon wieder fit sein. Oder er hätte erst gar nicht geholt werden dürfen. Deswegen ist aber nicht seine komplette Ablöse in der Tonne.., er lebt ja noch..und wird wieder spielen.
Zitat von SPÜRBAR ANDERS im Beitrag #131Ich schreibe es gerne nochmal: Die Position MS ist im System Gisdol verschenkt. Klar sind weder Modeste, noch Andersson topfit. Ich habe aber selten erlebt, wie ein Mannschaftsteil so in der Luft hängt.
Normalerweise muß man einen MS nicht zwingend das ganze Spiel über sehen und zugucken, wie er sich die Lunge aus dem Hals läuft. Er muß in dem oder den entscheidenden Moment/en zugegen sein und die Hütte/n machen. Ist zwar antiquiert, wäre aber ein Vorteil. Allerdings sollten sie schon beschwerdefrei sein. Und das ein MS, beim derzeitigen FC Spiel alles andere als leichtes Spiel hat, kann man in jedem Spiel beobachten. Zumeist ist er auf sich allein gestellt und muß sich gegen 2 IV und dem 6er des Gegners auseinandersetzen. Ist schon ein kack Job derzeit beim FC.
Zitat von Heupääd im Beitrag #130Laut BildPlus wird Andersson wegen seiner Knieproblme mindestens 6 bis 8 Wochen ausfallen. Er wurde aus dem Spiel- und Trainingsbetrieb herausgeommen.
Die Saison dürfte damit für Andersson so ziemlich gelaufen sein. Die 6,5 Mio. Ablöse haben wir wohl mal wieder in den Sand gesetzt.
Wäre er sofort adäquat behandelt worden, nicht angeschlagen in die Spiele geworfen worden, den Löwen zum Fraße, konnte er schon wieder fit sein. Oder er hätte erst gar nicht geholt werden dürfen. Deswegen ist aber nicht seine komplette Ablöse in der Tonne.., er lebt ja noch..und wird wieder spielen.
Na ja, einen gesunden Terodde mit Scheck zum HSV jagen und sich einen verletzten Andersson holen, ist schon hohe Transferkunst. Dazu noch eine Leihe mit KO für Tolu, ohne dass dieser überhaupt zum Zuge kommt, obwohl die beiden Mitstreiter auf seiner Position verletzt und nicht richtig fit sind, ist dann noch das Sternchen für diese Personalien um den MS.
Natürlich lebt Andersson noch. Ob er aber mit seinen chronischen Knieproblemen nochmals auf hohem Niveau für den FC spielen kann, ist doch inzwischen zumindest fraglich.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Wenn ich das von Andersson schon wieder lese! Da hat es wirklich Sinn gemacht Tony mal wieder länger zu bringen! Hat sich mit dem Tor selbst ein schönes Weihnachtsgeschenk gemacht!
So haben wir nach der "Winterpause" zumindest einen brauchbaren Stoßstürmer! Etwas Glauben an Tony blüht bei mir gerade auf, 70 Minuten ohne Verletzung überstanden und ein Tor gemacht!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Andersson wird bald 30, sechseinhalb Mio war da schon ziemlich happig. Jedenfalls bekommen wir nichts mehr davon zurück. Und das alles, wo zwei fertige MS hier waren. Ich verstehe es nicht so ganz.
Zitat von joergi im Beitrag #136Wenn ich das von Andersson schon wieder lese! Da hat es wirklich Sinn gemacht Tony mal wieder länger zu bringen! Hat sich mit dem Tor selbst ein schönes Weihnachtsgeschenk gemacht!
So haben wir nach der "Winterpause" zumindest einen brauchbaren Stoßstürmer! Etwas Glauben an Tony blüht bei mir gerade auf, 70 Minuten ohne Verletzung überstanden und ein Tor gemacht!
Ob Modeste das gestrige Spiel ohne neue Rücken- oder Knieprobleme überstanden hat, werden wir wohl erst in einigen Tagen wissen.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Liebster Heupääd, mach mir bitte keine Angst mit der Andersson Sache! Ich habe ja schön häufiger geschrieben, angeschlagene Spieler gehören in Watte gepackt! Bei Jonas ging es doch auch, scheinbar sogar sehr gut! Auch mir ist gestern das neue Leuchten in seinen Augen aufgefallen!
Bitte daraus lernen, auch jetzt bei Andersson und Kainz anwenden!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Zitat von derpapa im Beitrag #137Andersson wird bald 30, sechseinhalb Mio war da schon ziemlich happig. Jedenfalls bekommen wir nichts mehr davon zurück. Und das alles, wo zwei fertige MS hier waren. Ich verstehe es nicht so ganz.
Nachher ist man leider immer schlauer! T-Rod hat leider in Liga 1 irgendwie nie funktioniert, Andersson schon! Hätte man mich gefragt, hätte ich mich auch sofort für den Schweden entschieden! Natürlich rein sportlich gesehen, Finanziell natürlich eine Lachnummer! Einen teuer verschenkt, den Anderen überteuert gekauft!
Woher weißt du das alles? Er sei nicht sofort adäquat behandelt worden - bist du Arzt? Er sei angeschlagen in die Spiele geworfen worden, den "Löwen zum Fraße" - woher weißt du das? Er könnte schon wieder fit sein - woher weißt du das?
Danke tap-rs für Deine heutigen Beiträge! Da bin ich vollkommen bei Dir!
Nun ja, fast! In Sachen Skhiri kommt ein aber! Mit Staubsauger vor der Abwehr hast Du natürlich Recht, für mich schon eher ein Langstrecken Abfangjäger! Verstehe aber leider nicht wo Du eine schlechte Passquote bei Ihm siehst, gegen die Dosen lag sie bei 87 Prozent! Für den Spielaufbau sollten Andere sorgen können!
So, wen hätten die Herrschaften denn gerne als Gegner im 8telfinale???? Ich bin für was „Kleines“! So was 2ligahaftiges! Nochmal zu gestern : war natürlich harte Kost, aber es ist halt Pokal!!! Fragt mal SAP und Union! Ich glaube, mit Zuschauer hätten die uns weggehauen! Drauf geschissen , 8telfinale! Ps: Vllt sollte ich zukünftig für meine Frauengeschichten zum OT Trööt wechseln...... oder vielleicht mach ich einen eigenen Trööt auf Nein nein, no way
Sleazy23 Vögel fein weiterhin erfolgreich im Matchbird! Am besten unter Glühwein! Alles für den Verein, werde mich auch weiterhin an Jever halten, 3-4 zum Spiel, davor und danach bleibe ich bei Herforder/Barre/Detmolder/Dortmunder Union!
Einen Kopfschmerz am Tag danach brauche ich nicht!
Zitat von derpapa im Beitrag #137Andersson wird bald 30, sechseinhalb Mio war da schon ziemlich happig. Jedenfalls bekommen wir nichts mehr davon zurück. Und das alles, wo zwei fertige MS hier waren. Ich verstehe es nicht so ganz.
vllt haben wir glück und es gibt so´ne versicherung dafür ?! glaube das war doch bei Helmes auch so , oder ?
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Naja von Sportinvalide ist ja noch keine Rede... warten wir mal ab. Nur hoffe ich dass man jetzt wirklich vorsichtig ist, Komplettdiagnositik macht und ihn wieder richtig fit werden lässt.
Woher weißt du das alles? Er sei nicht sofort adäquat behandelt worden - bist du Arzt? Er sei angeschlagen in die Spiele geworfen worden, den "Löwen zum Fraße" - woher weißt du das? Er könnte schon wieder fit sein - woher weißt du das?
Joga, ein Wunder dass du den Dude nicht fragst woher er weiß dass Andersson noch lebt!
Als ich 5 Jahre alt war, erzählte mir meine Mutter, dass glücklich sein der wahre Schlüssel zu einem erfüllten Leben ist. Mit 6 wurde ich schließlich in der Schule gefragt, was ich den werden möchte, wenn ich mal groß bin. Ich antwortete “glücklich”. Meine Lehrerin meinte, ich hätte die Frage falsch verstanden. Ich wusste aber, sie hatte das Leben falsch verstanden. John Lennon