Nach einem Spiel mit dem Unterhaltungswert einer Steuererklärung ist dieses bescheuerte Jahr 2020 zumindest in fußballerischer Hinsicht endlich beendet.
Ich wünsche Euch allen ein nach besten Möglichkeiten angenehmes Weihnachtsfest und kommt gut ins neue Jahr.
Zitat von l#seven im Beitrag #94Modeste ist leider durch. In seiner Zeit hätte der gegen solche Gegner 2-3 Buden gemacht. Glaub da kommt nichts mehr :(
Naja, bei den zwei Abseitssituationen wurde der Ball aber auch zu spät gespielt. Vielleicht gibt ihm das Tor Auftrieb und mit etwas mehr Spielpraxis wird das vielleicht wieder?!
Zitat von Joker im Beitrag #39Modeste hat bis zum Tor ein Katastrophenspiel hingelegt. Agil wie ein eingemauerter Panzerschrank, schlimme Zweikampfführung, schlechtes Timing. Aber er hat ja getroffen - das scheint jede Kackleistung zu legitimieren. Auch wenn ein Stürmer von Format zwei oder drei Tore geschossen hätte.
Aber so war Er doch eigentlich immer, oder?
Absolut NICHT!
Der hatte ein unfassbares Timing beim Kopfballspiel, konnte die Bälle wie kaum ein Zweiter "festmachen" und verteilen, hat manchmal alleine! in der gegnerischen Hälfte für Angst und Schrecken gesorgt. Von DIESEM Modeste ist der aktuelle so weit entfernt wie ich von Messi.
Na klar, das war noch nicht unser Modeste. Du hast ja auch schon vor dem Spiel gesagt, dass Du ihn nicht spielen sehen willst. Aber er braucht Spielpraxis und Erfolgserlebnisse. Daher war das aus meiner Sicht heute ein Fortschritt.
So ist es. Er braucht Spielpraxis, auf der Bank erwirbt man sich die nicht.
Zitat von derpapa im Beitrag #95Warum ist Modeste denn so unbeliebt?
Bei mir nicht , wenn der in jedem Spiel ein Tor schießt , ist das schon mal was , obwohl mir seine Körpersprache nicht gefällt . Wenn ich da an Jhon denke …. Wir können froh sein , dass beim VFL die Offensive einfach nicht stattfindet , auf jeden Fall aber ein verdienter Sieg .