Augsburg spielt doch selbst die größte Scheisse, von wegen „hat sich angedeutet“. Die größeren Chancen, wenn auch auf niedrigem Niveau, hatten trotzdem wir. Und für amateurhaftes Abwehrverhalten kann Gisdol nix. Da stellen sich Meré und Wolf wie Kreisligakicker an.
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #167Das war absehbar und geht allein auf den Trainer. Dieser Angsthasenscheissdreck ist nicht mit anzusehen
Naja, wenn wir bei dem Angsthasenscheissdreck geblieben wären, stünde es noch 0:0. Gisdol hat sich aber leider dafür entschieden, mit 10 Mann weiterzuspielen.
Nicht jeder muss meine Musik gut finden, denn ich mache sie ja nur für die Leute, die sie mögen. - Frank Zappa
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #174Die Italiener haben 100 Jahre so gekickt und haben Titel geholt. Unser Coach will den Cattanaggio neu erfinden mit Negativerfolgen
Wenn Du so spielst, musst Du gewinnen - oder wenigstens "anschreiben". Sonst gehen Dir die Argumente aus ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von smokie im Beitrag #176Augsburg spielt doch selbst die größte Scheisse, von wegen hat sich angedeutet. Die größeren Chancen, wenn auch auf niedrigem Niveau, hatten trotzdem wir. Und für amateurhaftes Abwehrverhalten kann Gisdol nix. Da stellen sich Meré und Wolf wie Kreisligakicker an.
Wenn der Trainer Mal kapieren würde, dass Wolf als RV nicht einmal 3.Liga-Niveau hat...
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #174Die Italiener haben 100 Jahre so gekickt und haben Titel geholt. Unser Coach will den Cattanaggio neu erfinden mit Negativerfolgen
Die hatten aber auch nicht pro Spiel einen Komplettaussetzer der Abwehr. Und sowas Ähnliches wie einen Stürmer. Ist uns beides nicht gegeben.
@l#seven Haste nach wie vor Recht. Trotzdem darf man den Ball verteidigen. Und vorher, im anderen Strafraum, darf Wolf auch aus 8 Metern den Ball aufs Tor kriegen.
Wir werden diese Saison kein Heimspiel mehr gewinnen, da bin ich sicher! Wenn Du ein Gegner auf „Augenhöhe“ hast, musst Du auch angreifen und mit „Angreifern“ spielen! Ich weiß nicht, ob Mo die Frau von Gisela „zum Essen ausgeführt hat“, aber wie kann man den ignorieren, wenn Du niemanden mehr hast, verdammt! Ich hab auf den Macker kein Bock mehr
Zitat von Gastspieler im Beitrag #187Unsrer Stürmer sind doch die ärmsten Schweine - so gut wie jeder Ball wird nach hinten gespielt. Und wenn er mal nach vorne kommt, kommt nur Langholz.
Danke. Ich fand das Spiel von uns auch besser, bevor Tony und Jonas kamen
Zitat von Sleazy23 im Beitrag #191Wir werden diese Saison kein Heimspiel mehr gewinnen, da bin ich sicher! Wenn Du ein Gegner auf „Augenhöhe“ hast, musst Du auch angreifen und mit „Angreifern“ spielen! Ich weiß nicht, ob Mo die Frau von Gisela „zum Essen ausgeführt hat“, aber wie kann man den ignorieren, wenn Du niemanden mehr hast, verdammt! Ich hab auf den Macker kein Bock mehr
Wer 90 Minuten jegliches Offensivspiel verweigert, ansonsten nahezu ausnahmslos stümperhaft rumbolzt und schon mit den fußballerischen Basics überfordert ist, hat selbst gegen so widerliche Klopper wie die Aburger keine Punkte verdient.
Zitat von Gastspieler im Beitrag #187Unsrer Stürmer sind doch die ärmsten Schweine - so gut wie jeder Ball wird nach hinten gespielt. Und wenn er mal nach vorne kommt, kommt nur Langholz.
Danke. Ich fand das Spiel von uns auch besser, bevor Tony und Jonas kamen
Ist nicht auf Modeste bezogen - total egal wer vorne steht, würde auch bei Söre gelten!
0:1 Heimpleite gegen die Puppenkiste. Gisdol hat mit der Einwechslung unserer Oldies Hector und Modeste die Niederlage gegen die laufstarken Augsburger eingeleitet. Mal wieder eine jämmliche Vorstellung in einem Heimspiel. Gut, dass keine Zuschauer mehr ins RES dürfen. So geht es in die 2. Liga.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."