Zitat von Bürgersteig im Beitrag #3Ich bin heute für die Hertha.
Viel Spaß mit Pickeln am Arsch und auf der Nase, Cheffe! Jetzt geht es ins Warm Up, erstes Jever ist offen! Hoffe Papa und Sleazy ziehen mit, dann gibt es heute einen FC Orgasmus!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Viel Spaß mit Pickeln am Arsch und auf der Nase, Cheffe! Jetzt geht es ins Warm Up, erstes Jever ist offen! Hoffe Papa und Sleazy ziehen mit, dann gibt es heute einen FC Orgasmus!
15:30 ist eigentlich zu früh für ein Spaltpils aus Jever. Seit Corona mache ich mir aus Eigenschutz vor 19:00 kein Bier auf. Und nen FC-Orgasmus, wie geht das. Kommt der von alleine?
Ich habe auf Niederlage getippt und so wird es wohl kommen. Schönsaufen geht leider nicht, habe ich letzte Woche erfahren müssen.
Zitat von nobby stiles im Beitrag #25Ne, das war dann irgendwann Können. Aber leider zu schnell verpufft, aber so is Gisdol. Könnte er das konservieren wäre er ein Großer
Vielleicht wird er gerade durch die ganzen Nackenschläge zu einem guten Trainer! Ich habe einfach Respekt davor, wie er sich immer schützend vor die Mannschaft stellt! An seiner Stelle wäre mir jedenfalls schon einige Male der Arsch geplatzt! Könnte natürlich seine größte Schwäche sein, einfach zu Lieb, die Ober Glucke!
Sollte Gisdol scheitern, würde ich der Mannschaft einen Choleriker als Trainer wünschen! Einen Folterknecht, mit Hügel des Schreckens, Training von 6-12 Uhr, Mittagessen, Taktikschulung, 15-18 Uhr Training! Den Spaß würde ich einigen Spielern nach Freiburg gönnen!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
15:30 ist eigentlich zu früh für ein Spaltpils aus Jever. Seit Corona mache ich mir aus Eigenschutz vor 19:00 kein Bier auf. Und nen FC-Orgasmus, wie geht das. Kommt der von alleine?
Ich habe auf Niederlage getippt und so wird es wohl kommen. Schönsaufen geht leider nicht, habe ich letzte Woche erfahren müssen.
Schönsaufen geht durchaus, allerdings eher mit Frauen. Mit dem FC ist das wirklich schwierig
Natürlich, mein Norddeutscher Kumpel! Turmbräu und Mc IllRoy wurden schon geköpft
Musste nach gestern erst einmal ein Reparier-Bier trinken..... oder wie sagt man sonst?....ach ja, Konterbier Tat aber gut!
Nur das mit dem Glühwein bekomme ich nicht mehr hin.....Sodbrennen!!! ! Man wird nicht jünger!
So beginnt der FC: Timo Horn, Rafael Czichos, Jonas Hector (K), Ondrej Duda, Kingsley Ehizibue, Jannes Horn, Dominick Drexler, Sava-Arangel Cestic, Ellyes Skhiri, Marius Wolf, Sebastiaan Bornauw
Zunächst auf der Bank: Ron-Robert Zieler – Benno Schmitz, Noah Katterbach, Tolu Arokodare, Ismail Jakobs, Elvis Rexhbecaj, Salih Özcan, Anthony Modeste, Jan Thielmann.
Wenn es nicht so traurig wär würde ich laut lachen , danach ist mir aber schon lange nicht mehr...Herr Gisdol muß morgen seinen Schreibtisch räumen , deshalb hoffe ich , diese Aufstellung fliegt ihm um die Ohren. Mein Tipp 4:1 für diese sch..... Herthaner .
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Diese Aufstellung ist der Wahnsinn. Der Drex, Ezibu, der Jannes !!! Fehlt eigentlich nur noch Höger. Ezibu von der Tribüne in die Startelf Das ist die pure Verzweiflung oder Planlosigkeit. Aber was sagte ich vorhin: Ist eigentlich egal wer spielt.
Völlig planlos ohne Linie. Ne IV wird sich niemals einspielen. Ein schlechter Pass und schon auf die Tribüne. Quote für HC Hertha ist 5,0. Vorsorglich habe ich die mitgenommen. Do it, rafa du alter Saudi :)
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Da man Easy, Drexler und co anscheinend eh nicht los wird, stellt man sie heute in die Startelf, redet sich anschließe ihre Leistung schön und verlängert Montag die Verträge um 4 Jahre.