Ich hoffe es ist ein gutes Omen, letzte Woche waren alle zufrieden mit der Aufstellung (ich auch) und sie haben Scheisse gespielt. Jetzt reiben wir uns verwundert die Augen, schütteln den Kopf aber vielleicht weiß oder sieht gisdol etwas was uns verborgen geblieben ist.
Zitat von Heupääd im Beitrag #49Gibt es eigentlich auch User, die die Aufstellung so in Ordnung finden?
wahrscheinlich nicht ! warum hat der den verweigerern aus dem Breisgau nicht den auftrag gegeben , diese schmach wieder zu reparieren ? vllt hab ich nicht viel ahnung von fuppes , aber was die gisela da fabriziert ..................?
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von Heupääd im Beitrag #49Gibt es eigentlich auch User, die die Aufstellung so in Ordnung finden?
Wenn der FC verliert , Gisdol anschließend gehen muß , hat er alles richtig gemacht.
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Die Einstellung zählt. Wenn die Jungs sich zerreißen, den Gegner niederkämpfen und verdient drei Punkte holen, kann ich nicht meckern. Glaube ich aber nicht dran.
Zitat von fidschi im Beitrag #57Die Einstellung zählt. Wenn die Jungs sich zerreißen, den Gegner niederkämpfen und verdient drei Punkte holen, kann ich nicht meckern. Glaube ich aber nicht dran.
ich bin mit der Leistung der letzten Monate auch nicht zufrieden, aber ich finde, dass die meisten von euch jetzt wirklich zu schwarz sehen; lasst uns das heutige Spiel mal abwarten. Vielleicht werden wir ja nach dem Spiel über Gisdols Aufstellung und Taktik jubeln. Wenn nicht, sollte der Verein dann wirklich Konsequenzen ziehen.
Man kann nicht immer Tore schießen, aber man kann immer kämpfen.
Einfach hoffen,das der Plan von Gisdol, sofern Er einen hat, aufgehen wird! Vorstellen kann ich es mir nicht, aber man hat ja schon Pferde.......na ja, Ihr wisst schon! Ich für meinen Fall lass mir das Wochenende nicht mehr versauen
Die indiskutablen Leistungen gegen Freiburg von Özcan, Modeste, Jacobs, Katterbach und Elvis wurden somit bestraft. Richtig so! Der Einzige, der weiterhin einen Persilschein hat ist T. Horn.
Jetzt müssen nur noch die "Ersatzleute" liefern. Bin gespannt.
Zitat von nobby stiles im Beitrag #63Wie willst du denn nach Freiburg kucken? Grau? dafür reicht es nicht
ob schwarz oder grau ist doch völlig egal; Tatsache ist, dass heute erstmal gespielt werden muss. Danach können wir uns ja nochmal über das Farbenspiel unterhalten.
Man kann nicht immer Tore schießen, aber man kann immer kämpfen.
Die indiskutablen Leistungen gegen Freiburg von Özcan, Modeste, Jacobs, Katterbach und Elvis wurden somit bestraft. Richtig so! Der Einzige, der weiterhin einen Persilschein hat ist T. Horn.
Jetzt müssen nur noch die "Ersatzleute" liefern. Bin gespannt.
:) :)
Bester Mann. :)
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von Bacardi im Beitrag #53Ich hoffe es ist ein gutes Omen, letzte Woche waren alle zufrieden mit der Aufstellung (ich auch) und sie haben Scheisse gespielt. Jetzt reiben wir uns verwundert die Augen, schütteln den Kopf aber vielleicht weiß oder sieht gisdol etwas was uns verborgen geblieben ist.
Darauf ein Jever! Selbst ich Gisdol Befürworter komme mit der Aufstellung nicht zurecht!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Wir stehen am Anfang einer englischen Woche. Held wird Gisdol deshalb definitiv nicht feuern, egal was heute passiert. Er darf mindestens noch die Spiele gegen Schalke und Hoffenheim rumstümpern. Und das kann dem FC das Genick brechen.
Das einzig gute an der Aufstellung ist, dass wir nur positiv überrascht werden können. Es rechnet doch nun wirklich niemand mehr mit nem Punkt oder gar mit nem Sieg...