Zitat von Aixbock im Beitrag #121Mainz hat gestern auch das Spiel gedreht.
Aixbock
Yepa! Ich geb‘ die Hoffnung noch nicht auf 😤
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #124Die Mannschaft ist ganz schön unverschämt. Sie hält sich nicht mehr an die Anweisung des Trainers und versucht jetzt Fussball zu spielen.
Selten gesehen in der BL, dass sich ein Trainer so heftig vercoacht hat wie Gisdol heute.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #124Die Mannschaft ist ganz schön unverschämt. Sie hält sich nicht mehr an die Anweisung des Trainers und versucht jetzt Fussball zu spielen.
Selten gesehen in der BL, dass sich ein Trainer so heftig vercoacht hat wie Gisdol heute.
Stimmt, diesmal ziemlich übel. Der hat was gegen Merè und das scheint wichtiger als alles andere.
Zitat von Rubio im Beitrag #54Also auf Radio Köln klingts noch hoffnungsvoll 😇
Wenn Du Dom-Radio hörst, dann wird's noch himmlischer
Definitivo, da gewinnen wir immer. 😇 Der Live-Stream ist da allerdings ziemlich boring 🥶
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Mir egal, wer, aber nicht mehr Gisdol!!! Der Gegner weiß doch, wie Er spielen muss, wenn er die Aufstellung von uns sieht! Schade mit dem Pfosten kurz vor der Halbzeit! Trotzdem 30 Minuten einfach nur grausam
Zitat von Sleazy23 im Beitrag #135Mir egal, wer, aber nicht mehr Gisdol!!! Der Gegner weiß doch, wie Er spielen muss, wenn er die Aufstellung von uns sieht! Schade mit dem Pfosten kurz vor der Halbzeit! Trotzdem 30 Minuten einfach nur grausam
bin zwar auch ob des Spielstandes und der nicht verwerteten Chancen aktuell enttäuscht, aber aktuell auf dem Trainer rum zu meckern, ist ein absolutes NO GO.
Erstes Tor unglücklich, beim 2ten bestreiten Cedric und Bornauw ein Kopfballduell GEGENEINANDER, Shkiri rückt nicht raus, sonst stände Baumgartner klar im Abseits, Wolf-Chance, besser als ein Elfmeter leider ungenutzt und Pfostenkopfball einfach nur Pech. Kann sein, dass etwas ähnliches wie in Freiburg passiert, kann aber auich sein, dass wir nochmal rankommen. ich glaube an ZWEITERES egal, ob Gisdol, oder XXX an der Linie steht!!
Mit minimalen Aufwand führt Hoppenheim 2:0. Gegen uns muß keinber ans Limit gehen. Ich finde auch geil, wie wir es im Abstiegskampf auch immer schaffen, keine gelbe Karte zu sehen. Körperloses Spiel halt.
Zitat von nobby stiles im Beitrag #131Sooo schlecht sind wir nun nicht, vorne drin fehlts halt
Das haben die Schalker heute nach dem 0:4 gegen die Bayern auch gesagt.
Die Schalker Niederlage war definitiv zu hoch. Die haben mutig mitgespielt und sich nicht nur hinten reingestellt gestellt. Und gute Chancen hatten die auch, nur Neuer spielt jetzt bei den Bayern....
Zitat von Sleazy23 im Beitrag #135Mir egal, wer, aber nicht mehr Gisdol!!! Der Gegner weiß doch, wie Er spielen muss, wenn er die Aufstellung von uns sieht! Schade mit dem Pfosten kurz vor der Halbzeit! Trotzdem 30 Minuten einfach nur grausam
bin zwar auch ob des Spielstandes und der nicht verwerteten Chancen aktuell enttäuscht, aber aktuell auf dem Trainer rum zu meckern, ist ein absolutes NO GO.
Whammer, Für mich ist Gisdol hier gescheitert! Danke dafür, das Er Uns letzte Saison gerettet hat, aber für mich hat Er hier fertig! So einen beschissenen Fußball wie wieder die ersten 30 Minuten hab ich lange nicht mehr gesehen..... und das sage ich als FC Fan, hab also schon viele schlechte Spiele von uns gesehen
Erstes Tor unglücklich, beim 2ten bestreiten Cedric und Bornauw ein Kopfballduell GEGENEINANDER, Shkiri rückt nicht raus, sonst stände Baumgartner klar im Abseits, Wolf-Chance, besser als ein Elfmeter leider ungenutzt und Pfostenkopfball einfach nur Pech. Kann sein, dass etwas ähnliches wie in Freiburg passiert, kann aber auich sein, dass wir nochmal rankommen. ich glaube an ZWEITERES egal, ob Gisdol, oder XXX an der Linie steht!!