Laut Kicker-Statistik: mehr Ballbesitz 54:46 %) und bessere Zweikampfquote 57:43 %). Wann hab’s sowas zuletzt? 🙃
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Da haben wir es wieder.... Hätte hätte! Es hätte auch 0:4 stehen können bei dem Hühnerhaufen hinten! Keiner am Mann, niemand weiß, wo der Andere steht....katastrophal!!!!!!
Zitat von Sleazy23 im Beitrag #154Da haben wir es wieder.... Hätte hätte! Es hätte auch 0:4 stehen können bei dem Hühnerhaufen hinten! Keiner am Mann, niemand weiß, wo der Andere steht....katastrophal!!!!!!
Du übertreibst, es hätte auch 2:0 für uns stehen können.
Zitat von Sleazy23 im Beitrag #154Da haben wir es wieder.... Hätte hätte! Es hätte auch 0:4 stehen können bei dem Hühnerhaufen hinten! Keiner am Mann, niemand weiß, wo der Andere steht....katastrophal!!!!!!
Du übertreibst, es hätte auch 2:0 für uns stehen können.
Zitat von Sleazy23 im Beitrag #135Mir egal, wer, aber nicht mehr Gisdol!!! Der Gegner weiß doch, wie Er spielen muss, wenn er die Aufstellung von uns sieht! Schade mit dem Pfosten kurz vor der Halbzeit! Trotzdem 30 Minuten einfach nur grausam
bin zwar auch ob des Spielstandes und der nicht verwerteten Chancen aktuell enttäuscht, aber aktuell auf dem Trainer rum zu meckern, ist ein absolutes NO GO.
Erstes Tor unglücklich, beim 2ten bestreiten Cedric und Bornauw ein Kopfballduell GEGENEINANDER, Shkiri rückt nicht raus, sonst stände Baumgartner klar im Abseits, Wolf-Chance, besser als ein Elfmeter leider ungenutzt und Pfostenkopfball einfach nur Pech. Kann sein, dass etwas ähnliches wie in Freiburg passiert, kann aber auich sein, dass wir nochmal rankommen. ich glaube an ZWEITERES egal, ob Gisdol, oder XXX an der Linie steht!!
Jeder der mal Fußball gespielt hat, fragt sich, warum man da die Arme hochreißen muß. Das gibt es im Fußball überhaupt nicht, daß man die Arme hochrecken muß.
Zitat von sauerland im Beitrag #158Wenn ich weiss, dass Mere nur wegen der Czichos-Verletzung überhaupt im Kader ist, kann ich den Trainer nur als Idiot bezeichnen, tut mir leid.
Das muss dir nicht leid tun. Gisdol ist eine dumme Sau! (würde Calli sagen).
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #159Mittlerweile könnte man meinen Heldt und Gisdol schreiben hier . Alles super, nur Pech, wir sind eigentlich gut dabei.
Fans dürfen das, also das mit dem Strohhalm Hoffnung/Mutmachen. Ein Trainer sollte Lösungen (soweit das der Kader hergibt) parat haben 🦄
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Sleazy,die Abwehr ist kein Hühnerhaufen,so ein Schwachsinn so etwas zu behaupten,nur weil wir hinten liegen.Okay,cestic hätte man sich heute sparen können,was die Arme über seinem Kopf sollten in der Situation wird ewig sein Geheimnis bleiben,das 2.Tor reine Glücksache,unser Kopfball nach der Ecke kommtwieder raus und das eine Dingen von Wolf kann man durchaus mal reindonnern.Dann hätte es schon wieder anders ausgesehen.Sonst hatte Hoffenheim keine Chancen,nicht mehr nicht weniger als wir,bloss mehr Glück.Wo waren denn die Torchancen von Hoffenheim,um von einem Hühnerhaufen reden zu können?Und mit Meré steht der Laden.Mich lässt das Spiel bisher hoffen,heute ist das dingen zwar gelaufen,wenn wir uns aber so finden,haben wir durchaus Chancen gegen Bielefeld.
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Es ist umso ärgerlicher, daß man ja viele Sachen besser macht als sonst. Scheinbar sind heute die rückpässe zum Horn verboten.
Vielleicht mal Modeste bringen. Ein Tor wäre jetzt toll.
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Zitat von Methusalem im Beitrag #168Sleazy,die Abwehr ist kein Hühnerhaufen,so ein Schwachsinn so etwas zu behaupten,nur weil wir hinten liegen.Okay,cestic hätte man sich heute sparen können,was die Arme über seinem Kopf sollten in der Situation wird ewig sein Geheimnis bleiben,das 2.Tor reine Glücksache,unser Kopfball nach der Ecke kommtwieder raus und das eine Dingen von Wolf kann man durchaus mal reindonnern.Dann hätte es schon wieder anders ausgesehen.Sonst hatte Hoffenheim keine Chancen,nicht mehr nicht weniger als wir,bloss mehr Glück.Wo waren denn die Torchancen von Hoffenheim,um von einem Hühnerhaufen reden zu können?Und mit Meré steht der Laden.Mich lässt das Spiel bisher hoffen,heute ist das dingen zwar gelaufen,wenn wir uns aber so finden,haben wir durchaus Chancen gegen Bielefeld.
So positiv würd ich die Sache auch gern sehen. Du weißt aber dass es 2:0 steht?
Zitat von Methusalem im Beitrag #168Sleazy,die Abwehr ist kein Hühnerhaufen,so ein Schwachsinn so etwas zu behaupten,nur weil wir hinten liegen.Okay,cestic hätte man sich heute sparen können,was die Arme über seinem Kopf sollten in der Situation wird ewig sein Geheimnis bleiben,das 2.Tor reine Glücksache,unser Kopfball nach der Ecke kommtwieder raus und das eine Dingen von Wolf kann man durchaus mal reindonnern.Dann hätte es schon wieder anders ausgesehen.Sonst hatte Hoffenheim keine Chancen,nicht mehr nicht weniger als wir,bloss mehr Glück.Wo waren denn die Torchancen von Hoffenheim,um von einem Hühnerhaufen reden zu können?Und mit Meré steht der Laden.Mich lässt das Spiel bisher hoffen,heute ist das dingen zwar gelaufen,wenn wir uns aber so finden,haben wir durchaus Chancen gegen Bielefeld.
Nee sorry , Methu, hab ich ganz anders gesehen! Und das war „Nur“ gegen Hoffenheim! Andere hätten uns mal richtig auseinander genommen! Ich glaube , Du meinst vllt unseren Spielaufbau aus der Abwehr, oder? Da sieht alles ganz ruhig aus! Aber wenn der Druck kommt, weiß keiner, wo Er zu stehen hat
Also, Hoffenheim ist ganz sicher bislang keine 2 Tore besser. Nur fehlt heute das Spielglück welches wir in den letzten beiden Spielen hatten.
Und ich bleibe dabei, wir brauchen einen Stürmer. Duda ist da vorne verschenkt, Wolf genauso, der muss auf die Außenbahn! Wenn Tony und Tolu nicht dürfen oder können, warum nicht mal was aus der U21 hochziehen?! Was ist mit Obuz oder Lemperle?!