Ich bin heute (wie viel zu oft) sehr optimistisch und tippe auf ein 3:1
Die beiden neuen bringen ein bisschen Schwung rein und verändern einfach die eingefahrenen Strukturen Ich hoffe, dass beide schnell Fuß fassen und sie frei sind von der sonst so extrem verbreiteten Verunsicherung im Kader Ich drücke die Daumen und freue mich richtig auf nachher
Ich bin für heute irgendwie auch richtig optimistisch. Ich würde sogar soweit gehen zu sagen wir machen heute 3 (in Worten drei) Tore. Und werden halbwegs souverän 3:1 gewinnen. Und wenn die lästige Heim-Sieglosserie abgehakt ist, wird es in Zukunft vielleicht auch grundsätzlich besser zuhause laufen.
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Zitat von hoffnung83 im Beitrag #15Ich bin heute ein Drecksack und hoffe auf eine Niederlage!!!
Pickel an Arsch und Nase sind Dir gewiss! Trink mir gerade einen Kaffee und haue mir einen strammen Max zwischen die Kiemen! Gestern 14 Stunden auf einem Rohbau gearbeitet, bei dem Wetter war es nicht schön!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von Aixbock im Beitrag #9Das wird ein Sieg! Was denn sonst?
Aixbock
Kein Sieg?
Der FC ist weltweit einer von nur zehn Erstligisten, die seit Corona kein Heimspiel gewonnen haben (Pressespiegel).
Das ist natürlich Quatsch. Corona gibt es seit Jahrzehnten, nur hat sich bislang niemand so richtig dafür interessiert. "Wegen Corona" wäre der FC 1978 wahrscheinlich nicht Deutscher Meister geworden.
Richtig muß es lauten: Der FC ist weltweit einer von nur zehn Erstligisten, die seit den völlig überzogenen (und daher verfassungswidrigen) Lockdownmaßnahmen kein Heimspiel gewonnen haben. Es sind die Maßnahmen, die das gesellschaftliche (auch sportliche) Leben lahmlegen, das Virus wäre dazu nach allem, was inzwischen offensichtlich ist, nicht in der Lage.
Sieg zuhause? kann ich mich irgendwie nicht mehr mit anfreunden!Nie im Leben!!! Hoffentlich gibt es bloss keinen Elfmeter für uns.Dann erleiden wir dasselbe Schicksal wie Dortmund,allerdings nicht beim Endergebnis.
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Für mich steht auch einem Einsatz beider neuen nichts im Weg.
Dennis sollte allerdings nicht die Sturmspitze spielen, lieber wäre mir ein zweiter Stürmer, von mir aus kann man auch Modeste die letzte Chance geben. Die Youtube-Videos von Dennis offenbaren da einen wieselflinken Stürmer, der leider noch nicht genau weiß, wann es abzuspielen gilt. Wie wir sie schon so häufig hatten: 3 Verteidiger ausdribbeln und zack am Tor vorbeigeschossen oder einen Fehlpass. Ich muss ja leider immer auf Pescko zurückkommen. Tolle Anlagen, doch am Ende immer alles falsch gemacht, Spieler solcher Kategorie landen gerne bei uns. Aber vielleicht täusche ich mich ja und Dennis hat mit 2 Buden einen tollen Einstand und startet richtig durch.
Also, der Tisch ist gedeckt, die Konkurrenz hat wieder mal für uns gespielt, wir können heute 14. werden.
2:0
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Zitat von derpapa im Beitrag #42Also, der Tischt ist gedeckt, die Konkurrenz hat wieder mal für uns gespielt, wir können heute 14. werden.
1:2
Was bist Du nur für ein miesepetriger Knochen!!!
Meine Hoffnung sollte ansteckend wirken!
Jede Serie hat mal ein Ende, selbst wir werden mal wieder ein Heimspiel gewinnen.
Das liegt an der FC-Vorerkrankung. Man kennt doch unseren Lieblingsverein, man weiß wie es allermeistens endet. Ich hoffe allerdings genauso wie alle anderen auf einen Sieg.
Ich glaube, dass Gisdol auch bei einer Niederlage bleibt. Und zum Spiel: Ich finde Modeste sollte spielen. Vielleicht kriegt er ja heute mehr Bälle. Ich glaube, wenn man richtig in Szene setzt, macht er auch seine Tore.
Zitat von Graupe im Beitrag #48Ich glaube, dass Gisdol auch bei einer Niederlage bleibt. Und zum Spiel: Ich finde Modeste sollte spielen. Vielleicht kriegt er ja heute mehr Bälle. Ich glaube, wenn man richtig in Szene setzt, macht er auch seine Tore.
Das sage ich doch auch Digga!!! Modeste braucht seine Spiele und dann macht er auch seine Tore!!!