Zitat von Für immer FC ! im Beitrag #74warum wäre mir jetzt ein bischen wohler , wenn wir gg den kopfballstarken Klos noch einen langen Sörensen hinten drin hätten ???
Hab eher Angst vor Schipplock - ist so ein Stürmer der nie trifft... bis dann irgendwann der FC um die Ecke kommt...
Glücklicherweise ist Bielefeld nicht als Offensivmaschine bekannt. Ansonsten könnte man bei unserer Dreierkette (Meré, Czichos, J. Horn) sehr unruhig werden. Bornauw hat wohl Rückenprobleme.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von Quogeorge im Beitrag #71Der FC verstärkt sich mit Meyer und dann ist der zu schlecht für die Startelf ? Unglaublich dieser Trainer
Gisdol hat die gesamte Mannschaft umgestellt und im Vergleich zum letzten Spiel 5 (!) Leute ausgetauscht.
Ich hätte Meyer auch gerne gesehen, aber ob es wirklich klug gewesen wäre, zu den 5 Umstellungen auch noch einen ganz Neuen auf eine Schlüsselposition zu stellen?
Zitat von Quogeorge im Beitrag #71Der FC verstärkt sich mit Meyer und dann ist der zu schlecht für die Startelf ? Unglaublich dieser Trainer
Gisdol hat die gesamte Mannschaft umgestellt und im Vergleich zum letzten Spiel 5 (!) Leute ausgetauscht.
Ich hätte Meyer auch gerne gesehen, aber ob es wirklich klug gewesen wäre, zu den 5 Umstellungen auch noch einen ganz Neuen auf eine Schlüsselposition zu stellen?
Ich weiß nicht ...
Das weiß ich auch nicht , aber Verstärkungen sollten uns sofort weiter helfen , aber vielleicht bin ich auch zu pessimistisch ? Wir werden es sehen , große Hoffnung habe ich nicht . Die Enttäuschungen der letzten Monate waren einfach zu viel .
Ich weiß nicht ...
Das weiß ich auch nicht , aber Verstärkungen sollten uns sofort weiter helfen , aber vielleicht bin ich auch zu pessimistisch ? Wir werden es sehen , große Hoffnung habe ich nicht . Die Enttäuschungen der letzten Monate waren einfach zu viel .
Hat mich auch mitgenommen, schon alleine deswegen hätte ich Meyer liebend gerne gesehen. Ich denke aber, dass wir ihn heute noch auf dem Feld sehen werden.
Ich weiß nicht ...
Die Frage ist auch, ob Meyer nach 5 Monaten ohne Spiel schon wieder richtig fit ist ist. Laut Gisdol bringt er ein "gewisses Grundniveau" mit, was das auch immer heißen soll.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Ich weiß nicht ...
Hast du das Interview zitiert??? Habe selten so einen Scheiß von Gisdol gehört. Der stellt 5x um, aber Meyer wäre einer zu viel. Ich halte das nicht mehr aus.
Graupe als MF der solange kein Spiel mehr bestritten hat,kann ich das sehr wohl verstehen,ihn noch nicht aufzustellen.Das Risiko wär mir auch zu gross.Als Mittelstürmer kannst du nicht soviel verkehrt machen,wenn du deinen Arsch bewegst.Es sei denn du haust wie Modeste hinten die Leute um.Aber wir werden wohl heute mindestens 2 Kopfballtore kassieren.
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Uffzzz!!!! Die 3er-Kette bereitet mir auch Sorgen. Hatte mir eigentlich gerade hoffnungsfroh n Mühlen geöffnet … aber wird schon: 3:1 mit Ächz und Krächz 🤪
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #90Einig sollten wir uns darüber sein,dass Gisdol mit seiner Aufstellungspolitik schon längst Geschichte bei uns sein sollte!
Zitat von Methusalem im Beitrag #91Graupe als MF der solange kein Spiel mehr bestritten hat,kann ich das sehr wohl verstehen,ihn noch nicht aufzustellen.Das Risiko wär mir auch zu gross.Als Mittelstürmer kannst du nicht soviel verkehrt machen,wenn du deinen Arsch bewegst.Es sei denn du haust wie Modeste hinten die Leute um.Aber wir werden wohl heute mindestens 2 Kopfballtore kassieren.
Ach so wie wir bislang gespielt haben, kann der mit Meyer gar nichts verkehrt machen. Schlechter geht es doch gar nicht.
Haben wir außer Czichos überhaupt einen brauchbaren Kopfballspieler auf‘m Platz? … Aber vielleicht kommt das unseren Eckbällen ja entgegen 😉
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]