Zitat von Graupe im Beitrag #48Ich glaube, dass Gisdol auch bei einer Niederlage bleibt. Und zum Spiel: Ich finde Modeste sollte spielen. Vielleicht kriegt er ja heute mehr Bälle. Ich glaube, wenn man richtig in Szene setzt, macht er auch seine Tore.
Ich bin mir auch sicher, dass Gisdol bleibt.
Auch ich glaube noch an den platzenden Knoten bei Modeste. Vielleicht spricht der Dennis französisch und wir erleben noch mal ein beseelendes Sturmduo wie Polster/Labbadia oder Kurth/Timm...
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Bornauw ist verletzt und kann nicht spielen. Dafür spielt J. Horn. Da auch Katterbach und Jacobs spielen, haben wir heute drei gelernte Linksverteidiger in der Startelf.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Weder Hector noch Meyer... Ok, kann man machen. Was mich mehr aber sprachlos macht, ist das Cestic nicht mal im Kader ist. Was machen wir wenn Meré und/oder Schissoss sich verletzen?? Spielt Tony dann IV?!
Zitat von Gastspieler im Beitrag #67Weder Hector noch Meyer... Ok, kann man machen. Was mich mehr aber sprachlos macht, dass Cestic nicht mal im Kader ist. Was machen wir wenn Meré und/oder Schissoss sich verletzen?? Spielt Tony dann IV?!
Bei meiner Comunio-Mannschaft steht bei ihm ne Spritze, bedeutet verletzt.
Zitat von Gastspieler im Beitrag #67Weder Hector noch Meyer... Ok, kann man machen. Was mich mehr aber sprachlos macht, dass Cestic nicht mal im Kader ist. Was machen wir wenn Meré und/oder Schissoss sich verletzen?? Spielt Tony dann IV?!
Cestic auch verletzt? Ok, wusste ich nicht. Anderer Punkt: Unser neuer Stürmer sagt von sich selbst ja das er eigentlich keiner ist - lieber über Außen kommt. Tja, war klar das er nun auf der 9 spielt...
Cestic auch verletzt? Ok, wusste ich nicht. Anderer Punkt: Unser neuer Stürmer sagt von sich selbst ja das er eigentlich keiner ist - lieber über Außen kommt. Tja, war klar das er nun auf der 9 spielt...
Gisdol versucht ohne Modeste zu spielen, da müssen dann schonmal 3 oder 4 Spieler auf Positionen spielen, für die sie nicht geholt wurden.
Gisdol versucht ohne Modeste zu spielen, da müssen dann schonmal 3 oder 4 Spieler auf Positionen spielen, für die sie nicht geholt wurden.
Vielleicht verarscht der uns auch alle uns Wolf bleibt vorne und Dennis kommt über rechts?!