Ich will garnicht mehr gewinnen, ich will die Fresse von Gisdol nicht noch sehen müssen, wie er was vom 'erwartet harten Kampf und verdienten Sieg' redete.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Jetzt aber auch mal was positives. Ich finde, der FC hat den Regensburgern über 120 Minuten einen großen Kampf geliefert und war phasenweise sogar auf Augenhöhe.
Kapitel 1