Zitat von trotzdemfan im Beitrag #423Vielleicht mal einen geballten Shitstorm gegen den Trainer lostreten. Hat beim Medienfritzen ja auch geklappt.
Aber im zweiten Fall hat der Mann gar keine Arbeitsprobe abgeben dürfen, da ist ein Shitstorm lächerlich und was für Gratismutige, Großmäuler und Hexenjäger. Im Falle Gisdol liegt die Sache anders, hier kann man die Arbeitsleistung beurteilen.
Das Spiel heute war ein Vorgeschmack auf die nächste Saison. Der FC hat das Niveau eines mittelmäßigen Zweitligisten. Steigen wir ab, wovon ich inzwischen ausgehe, war es das mit dem FC und erster Liga für viele viele Jahre. Denn Geld für einen Neuanfang, den 20en?, ist nicht da, viele, ich wage es kaum zu schreiben, Leistungsträger werden den Verein verlassen. Und dann stehen wir da frei nach Otto Walkes, kein Geld, kein Plan und keine Ahnung wie es weiter gehen soll.
seine Arbeitsprobe hat er die letzten Jahre abgegeben - und jetzt will er Medienreferent sein. Er selber sagt, dieser Job gehöre nicht in den Mittelpunkt. Wieviel ungegeigneter kann so jemand sein, wenn er sich vorher von der höchsten Kante in den Mittelpunkt schreit?
Ach, das hat eh keinen Sinn.
Und der Trainer, der beweist schon seit Monaten seine Unfähigkeit. Personal hin oder her. Wie kann man sich als Bundesligatrainer auf ne Schlägerei mit nem Zweitligisten einlassen? Dieser Spinner nimmt jede Kreativität aus dem Spiel und wundert sich dann, dass das Spiel verloren geht.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Man kann sich ja nur wiederholen, was trainieren die, wie werden die aufs Spiel eingestellt, wieso reicht eine 2:0 Führung bei ner mittelmäßigen 2. Liga Truppe nicht, wieso weiß keiner wie der andere läuft, wieso verkackt jemand wie der eingewechselte und frische Drexler jeden Ball, wieso wieso wieso
Meine Güte. Ja, das Tor von Schmitz war definitiv kein Abseits. Aber das ist noch lange kein Grund, sich dilettantisch den Ausgleich einzufangen ... um dann ebenso dilettantisch den Elfer wegzuschenken und dann in der Verlängerung den Sack gegen einen Zweitligisten nicht zuzumachen. Furchtbar. FC-like. Man wird wirklich alles andere als verwöhnt.
Ich Bin sowas von bedient. Jedes Mal wenn es um was geht wird traurig verpackt.
Wie kann ich denn von 5 Elfer schützen 3 Verteidiger antreten lassen. Wo waren die offensivkräfte? Wofür wurde Drexler in der Verlängerung gebracht?
Was war denn im Spiel mit Özcan los. Hatte den Kopfball, klar, sonst keinen Einsatz, kein Laufen oder kämpfen.
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Schade, dass Dennis seinen Elfer nicht verwandeln konnte; er hat mir sonst noch am besten gefallen und der Elfer war nicht so schlecht. Den einzig richtig guten Elfer hat mMn Arokodare geschossen.
Die vom FC können mich jetzt mal drei Tage am Arsch lecken. Was für ein Idioten-Haufen. Die sind beinahe so schlimm wie das Virus, aber man kann sich nicht dagegen impfen lassen.
Ich will nicht mehr, ich ertrage diese Spacken nicht mehr. Ich will auch kein Bayern-Fan werden, aber diese Idioten ertrage ich nicht mehr. Vielleicht kann mir der Joga weiterhelfen und einen Grund liefern, warum man diesem Verein die Treue halten soll. Mir fällt nix mehr ein.
Betrübte Grüße. Ich habe erstmal fertig mit den Arschlöchern.