[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Unsere Luschen sind raus. Wenn man nach 120 Minuten nicht gegen einen Gegner gewinnt, der schon stehend k.o. ist, dann scheidet man auch zurecht aus. Scheiß Verein!
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Die Mannschaft hat unter Gisdol bereits am letzten Spieltag der Vorsaison in Bremen die Mios verspielt. Heute wieder. Eigentlich eine Katastrophe. Aber das ist man als FC Fan ja gewohnt......und es wird mir mehr und mehr egal.
Ich hab die Schnauze sowas von voll. Vom Videobeschiss Vom FC Von Gisela Von Bruder Horn
Ich hätte 1000 Ocken drauf gesetzt, dass der verschießt!!!! Wie kann der als 5. Schütze antreten. Auch seine dämliche Kopfballvorlage zum 1:2
Warum kann beim FC keiner Elferschießen? Das war so klar, dass wir das noch verlieren. Ich bin restlos bedient und tue mir den FC erst mal nicht mehr an. Ich mach ne Pause. Die beiden Klatschen in Gladbach und Frankfurt tue ich mir auch nicht an. Wieder Mal im Pokal ne Riesenchance vertan