Zitat von nobby stiles im Beitrag #450Ach Papa, unser Ziel, und deswegen haben wir verloren um uns darauf zu konzentrieren, ist............. PLATZ FÜNFZEHN 15 FÜNF ..... ZEHN
Mir ist nicht mehr nach scherzen zumute. Der Verein ist das Allerletzte. Der Trainer ist ne Null und der Spodi ist ne Supernull. Das Präsidium ist die Giganull. Die können mich mal, echt. Ich hab jetzt die faxen dicke. Sollen sie sich weiter blamieren, aber ohne mich. Gibt echt wichtigere Sachen als diesen Idiotenhaufen. Und wenn ich jetzt zu krass schreibe, dann frag' den Joga. Der weiß, wie der Hase läuft.
Und jetzt echt, gute Nacht. Ich will nix mehr sehen, hören oder lesen von diesem Drecksverein.
Ach Jungs, is dat nich schön, morgen wenn wir wach werden....... JENS KELLER KELLER KELLE KELL KEL KE K Keller, wie...... ja, wie .... Köln ich könnt heulen... Alles wird jetzt gut. Komm Jens, mach uns den Hengst. Morgen, bzw an Samstag Abend, um achtzehndreissich beginnt für uns eine neue Zeitrechnung. Machet Jens, führe uns, Jens, for ever and ever, dazu Erich, unser neuer Schpodi, machet Erich, ihr zwei Guten, ihr ...... Ach was.... Ihr Großartigen, ihr..... Ich könnt heulen bei diesen Aussichten. Alles wird gut.... ICH BIN GLÜCKLICH
Zitat von nobby stiles im Beitrag #460Ach Jungs, is dat nich schön, morgen wenn wir wach werden....... JENS KELLER KELLER KELLE KELL KEL KE K Keller, wie...... ja, wie .... Köln ich könnt heulen... Alles wird jetzt gut. Komm Jens, mach uns den Hengst. Morgen, bzw an Samstag Abend, um achtzehndreissich beginnt für uns eine neue Zeitrechnung. Machet Jens, führe uns, Jens, for ever and ever, dazu Erich, unser neuer Schpodi, machet Erich, ihr zwei Guten, ihr ...... Ach was.... Ihr Großartigen, ihr..... Ich könnt heulen bei diesen Aussichten. Alles wird gut.... ICH BIN GLÜCKLICH
Dass der Trainer das hält, was er in all seinen Bundesligastationen versprochen hat ( bis auf ein kurzes Hoch zur rechten Zeit ) ist wohl Fakt. Das Material ist aber auch stellenweise sehr dürftig - wer faselt eigentlich immer davon Öczan einen neuen Vertrag zu geben - der ist innerhalb kürzester Zeit wieder auf seinem Vorleiheniveau - bitte nicht! Schmitz möchte ich nicht mehr sehen, keine Flanken, langsam, kein Biss. Katterbach - vielleicht in der 2.Liga, Drechsler bitte auch nicht mehr - obwohl für die 2.Liga könnte auch der reichen. Zwei Tore Führung verspielt, weil die Wiese nass war und der Gegner es so wollte - am Samstag schiessen uns die Fohlen ab und es wird sich nichts ändern - wir sind einfach kopflos - wo bleibt das Machtwort?!
Dass die Vereinsführung nicht reagiert, unglaublich. Der FC will mit Gisdol unbedingt absteigen, anders kann ich mir das nicht mehr erklären. Nach einem 2:0 bei einer Gurkentruppe aus der 2. Liga hochverdient zu verlieren - muss man erstmal schaffen. Duda war schlecht, ja. Aber die Wechsel noch viel viel schlechter. Meyer wird wohl in so 4-5 Monaten fit sein, für mich ein unerklärlicher Transfer.
Dennis ist ein guter. Aber man hat gestern auch gut sehen, wo er seine Stärken hat und was er gelernt hat : die Außenbahn. Ein MS ist er ganz sicher nicht. Aber egal, einen RA zum MS machen - hatten wir auch schon. Wird schon alles richtig sein, was der Horst da bastelt.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Pokal ist doch quasi Endspiel? Verliert man, ist man raus, oder? Danach kommt nix mehr. Also war es das jetzt mit Gisdol? Hat doch sein Endspiel verloren. Bekommen wir heute einen anderen Trainer? Kann aber auch sein, dass sich Vorstand und Präsidium jetzt erstmal nicht äußern, wegen der peinlichen Medienchef-Nummer?!
Wenn man sieht, wer alles in der vorherigen und in dieser Runde rausgeflogen ist, ist der Weg nach Berlin dieses Mal wohl so einfach wie lange nicht mehr. Aber auch hier, der FC reiht sich mal wieder in die Looserecke ein, wundern tut´s mich nicht.
Das war gestern mehr als eine Niederlage. Das war der Offenbarungseid. Auch für Heldt. 10 Monate 1 Heimsieg 34 Bundesligaspiele 4 Siege Eine Horrorbilanz Keine Reaktion der Verantwortlichen. Schämt euch und haut endlich ab ihr Versager
Wieviel Schaden dürfen handelnde Personen einem Verein zufügen ? Das was beim FC seit Monaten abgeht ist an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten. Man tut alles dafür, dass dieser Verein von der Bildfläche verschwindet und keiner tut etwas dagegen. Das ist unglaublich !!!
Zitat von Bürgersteig im Beitrag #406Ich werde kein Spiel des FC mehr gucken, so lange wie dieser Trainerversager und dieses Abziehbild eines Sportdirektor hier in Amt und Würden sind.
Wenn man auf die numerische Bilanz von Gisdol/ Held schaut und dann noch auf die Entwicklung der Mannschaft oder einzelner Spieler, kann es nur eine Meinung geben;
Tja, hier sitze ich nun nach einer sehr kurzen (und wieder mal sehr enttäuschenden) Nacht und frage mich: Warum? Ich meine, hey, es ist doch „nur“ Fußball, oder? Ist ja nicht so als ginge es um… … die Chance den 2. Sieg in Folge zu holen und einen Stimmungswechsel zu vollziehen, durch den auch (oder gerade) die jüngeren Kraft und Selbstvertrauen ziehen können. … etliche Millionen Euro für den Verein. Und nein, damit meine ich nicht, Geld für den nächsten „Star“ oder einen neuen „Medienchef“ (den wir dringend nötig hätten), sondern Geld, mit dem die nächsten Gehälter von Platzwart, Jugendtrainern, etc. hätten bezahlt werden können. … ganz Deutschland nicht mal mehr lacht, sondern sich nur noch fremdschämend wegdreht wenn es um den „großen 1. FC Köln“ geht. … wenn man von Freunden und Bekannten noch während dem laufenden Spiel Aufmunterungsnachrichten erhält. … Fans sich mehr und mehr abwenden und, was noch viel schimmer ist, die Ergebnisse gleichgültig wahrnehmen.
Also, warum? Warum soll man sich weiterin Woche für Woche diesen Ärger antun? Ganz ehrlich, ich finde keine Antwort mehr auf diese Frage und das tut mir weh, sehr weh sogar! Die Zeiten gerade sind ohnehin schon hart genug. Muss man sich dann noch über Dinge ärgern, die es einfach nicht wert sind? Nichts wert, weil einfach nichts zurückkommt. Ich glaube… nein, muss man nicht.
In diesem Sinne, Tschüss FC! Mach's gut - die nächsten Wochen halt ohne mich (und sicher auch einige andere mehr).
Zitat von l#seven im Beitrag #463Dass die Vereinsführung nicht reagiert, unglaublich. Dennis ist ein guter. Aber man hat gestern auch gut sehen, wo er seine Stärken hat und was er gelernt hat : die Außenbahn. Ein MS ist er ganz sicher nicht. Aber egal, einen RA zum MS machen - hatten wir auch schon. Wird schon alles richtig sein, was der Horst da bastelt.
Vor allem hat man den einzigen MS den man hatte, welcher von Dennis hätte profitieren können, vom Hof gejagt.
Zitat von l#seven im Beitrag #463Dass die Vereinsführung nicht reagiert, unglaublich. Dennis ist ein guter. Aber man hat gestern auch gut sehen, wo er seine Stärken hat und was er gelernt hat : die Außenbahn. Ein MS ist er ganz sicher nicht. Aber egal, einen RA zum MS machen - hatten wir auch schon. Wird schon alles richtig sein, was der Horst da bastelt.
Vor allem hat man den einzigen MS den man hatte, welcher von Dennis hätte profitieren können, vom Hof gejagt.
100%ige Zustimmung was MODESTE betrifft. aber wir sollten stolz sein, schließlich eine Runde weiter gekommen zu sein wie der FC Bayern zu aller nicht wegzudiskutierender Unfähigkeit einzelner Akteure, waren die Wechsel mal wieder aller erste Sahne
Dennis war gestern der einzige Lichtblick, hat er doch gezeigt, dass er mit Tempo über die Seite kommend für ordentlich Wirbel sorgen kann.
Rex ist für mich, ob seiner Körpersprache, zu phlegmatisch. Seine Schwankungen sind einfach noch sehr groß, hellen Augenblicken folgt oftmals ein Abtauchen. In einem stabileren Team käme er sich besser zurecht. Duda hatte gestern unzählige Abspielfehler die man einem Techniker wie ihm nicht zutraut. War schon erschreckend. Statt Öczan hätte Gisdol auch Höger bringen können, wäre wohl kaum ein Unterschied gewesen. Der ist einfach auch im Kopf zu langsam, irgendwie spielt er die Geschwindigkeit eines Regionalligisten. So kann man jetzt jeden Spieler bewerten. Der ein oder andere wird bessere oder schlechtere Einschätzungen haben, letztlich war es aber mehr als beschämend.
Ich las hier vorhin etwas von Offenbarungseid. Meiner Meinung nach hatten wir davon die letzten Monate schon einige. Die gestrige Posse um den neue Medienfuzzi rundet das Bild nur noch ab. Der Verein hat an dieser Stelle, eigentlich schon länger, einfach fertig. Schlecht geführt, schlecht gemanagt, schlecht trainiert. Was soll da anderes rauskommen als ein mittelmäßiger Zweitligist?
Der spürbar andere Verein ist nur noch ein schlechter Witz. Sind seine Mitglieder mit dieser Entwicklung einverstanden? Warum greifen sie nicht ein? Als Mitgliedergeführter Verein sollten sich diese doch einmischen! Aber sie gehen mit zur Schlachtbank und schweigen still. Kölle alaaf!
Habe heute als erstes die Fahne eingeholt. Warum? Musste schmerzlich feststellen, daß die leeren Flaschen in meinem Bierkasten mehr wert sind, als alles, was gestern auf und neben dem Platz herum lief, stand, saß und ein dummes Gesicht machte. Und für so einen Haufen soll ich mich hier im Dorf doof anmachen lassen?
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)