Genau, Easy explodiert dieses Jahr Für mich is das nur ein Hartz 4 Odonkor, der mal schnell die Aussenlinie langrennt, und eine von hundert Flanken an den Mann bringt! Mal schauen, Methu
Zitat von Sleazy 23 im Beitrag #2376Genau, Easy explodiert dieses Jahr Für mich is das nur ein Hartz 4 Odonkor, der mal schnell die Aussenlinie langrennt, und eine von hundert Flanken an den Mann bringt! Mal schauen, Methu
wenn er explodiert.... wer macht das weg?? Also 2 von 23 Flanken kommen an und er gewinnt 4 von 32 Zweikämpfen...... für nen Harzer ne ganz passabele Quote
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Die Abwehr ist ohne Bornauw noch schlechter in diesem Jahr. Darüber kanns es doch keine 2 Meinungen geben. Als ob Schindler oder Easy nun auf einmal solides BL Niveau liefern könnten. Der FC muss dringend nachlegen. Tore traue ich der Offensive mehr zu als in der letzten Saison - der Abwehr allerdings auch wesentlich mehr Gegentore. Gerade wenn die Maschine Shkiri noch geht...
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von Sleazy 23 im Beitrag #2376Genau, Easy explodiert dieses Jahr Für mich is das nur ein Hartz 4 Odonkor, der mal schnell die Aussenlinie langrennt, und eine von hundert Flanken an den Mann bringt! Mal schauen, Methu
Du bist genauso ein Ahnungsloser!Mein Gott habt ihr schon alle die Hose voll!Am besten ihr schmeisst den Trainer jetzt schon raus wegen verfehlter Personalpolitik und völlig verfehlter Taktik und dann spielt ihr am besten denselben Scheiss wie voriges Jahr.Hoch und weit ins Universum.VielSpass dabei,aber ich brauch das nicht!
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Alles gut, mein Freund! Wäre ja schön, wen der Eine oder Andere aus seinem „Formtief“ rauskommt, aber zu glauben, das JEDER Spieler auf einmal Topleistung bringt, finde ich doch schon sehr gewagt!
Muss ja nicht gleich jeder "explodieren". Wir sehen schon besser aus als letztes Jahr, wenn ein paar sich signifikant verbessern und vor allem die Leistungsträger nicht wieder langfristig ausfallen ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Wir hatten letztes Jahr keinen Sturm, Hector und Kainz sind fast die ganze Saison ausgefallen, das darf man nicht vergessen wenn man den Kader vergleicht. Ein verbesserter Modeste ist praktisch auch ein Neuzugang, und mit den Flanken von Kainz könnte das vorne gut funktionieren. Schlechter als letzte Saison sehe ich uns nicht, irgendwas von Platz 10-15 ist sicher machbar.
Wahrlich hat Seb sich letzte Saison keinen Heiligenschein erarbeitet, daher sehe ich den Verlust eher gelassen! Wie schon geschrieben, da können wir mit Mere und Cestic die Lücke fast 1-1 schließen, was Shkiri betrifft, da habe ich Magenschmerzen!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Bornauw zu verkaufen war schade, aber absolut richtig! Es wurde hier schon geschrieben, bei Geromel haben wir damals den Fehler gemacht und ihn gehalten. Später haben wir dann quasi noch dafür bezahlt ihn abzugeben...
Bei Skhiri könnte uns ähnliches drohen, wobei ich hoffe, dass er weiter performt wie zuletzt. Zumindest ein Jahr sollte er noch bleiben, dann sind uns weitere Einnahmen im kommenden Sommer relativ sicher. Und in der Zwischenzeit könnte sich vor allem Ljubicic an die Bundesliga gewöhnen.
Ich hoffe weiter, dass wir ein paar clevere Leihen hinbekommen, die uns verstärken. Also Leihen wie seinerzeit Kimmich oder Lahm in Stuttgart, oder ein neuer Tosic... ;-)
Wenn Shkiri wirklich bleiben sollte, würde ich auch beruhigter in die neue Saison gehen! Das wäre top! Dazu noch 2,3 Leihen oder ablösefreie Spieler dazuholen, die einen guten Backup geben oder sogar Stamm spielen, wäre grandios! Trotzdem glaub ich eher, das Shkiri gehen wird! Alleine schon deshalb, weil sein Berater Ihn ja unbedingt an den Mann bringen will! Ein klares Bekenntnis zum FC is das nicht gerade
bei Hector hast Du sicherlich Recht, aber bei Özcan und den Ösi sollten wir erstmal abwarten! Özcan hat mich bis heute nicht überzeugt, und über Lubijic kann ich gar nix sagen
Wann und wo hast Du den Ljubicic denn so genau beobachten können? Habe mir nach Bekanntgabe einige Rapid Spiele auf Sky Austria angetan, Heldentaten habe ich keine gesehen!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Danke für die Antwort! Also weist Du über seine Qualität genauso wenig wie ich! Für mich ist er erst einmal wie auch Huebers eine Wundertuete mit unbekannten Inhalt was Tauglichkeit für die Bundesliga betrifft! Shkiri ist dagegen ein Brett!
Bei einigen wenigen unserer Spieler hat Baumgart die Chance diese zu verbessern! Bei vielen jedoch würden selbst Merlin, Gandalf und die Zauberin von Castle Grayskull ihre liebe Mühe haben!
Zitat von joergi im Beitrag #2385Wahrlich hat Seb sich letzte Saison keinen Heiligenschein erarbeitet, daher sehe ich den Verlust eher gelassen! Wie schon geschrieben, da können wir mit Mere und Cestic die Lücke fast 1-1 schließen, was Shkiri betrifft, da habe ich Magenschmerzen!
Das einzige was Mere oder Cestic mit Bornauw gemeinsam haben, ist dass es auch IV sind. Qualitativ sind die Klassen unter Bornauw.
Deine Magenschmerzen bekomme ich bei der aktuellen 4er Kette, wenn der FC nicht nachlegt.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum