Darauf ein Barre Bügel, Prost Sleazy! Abgabe von Duda würde mir natürlich auch weh tun, ist mir bekanntlich ja wesentlich lieber als Uth, nur ist der jetzt halt da und besitzt ein grösseres Standing!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Nach den gestrigen Eindrücken befürchte ich, dass uns ein Verkauf von Skhiri endgültig das Genick brechen wird. Die Abwehr ohne Bornauw gleicht bereits einem Torso. Es kann einem Angst und Bange werden. Einen bereits ständig überforderten RV Schmitz auf Links stellen zu müssen hat was von einem Offenbarungseid. Über unseren "Sturm" legen wir mal besser auch das Mäntelchen des Schweigens.
Hab mal hier gelesen Özcan als Shkiri Lösung ich lach mich weg.Wie Ich schon vor Wochen schon gepostet habe das wird nie einer und gestern hat er mal wieder gezeigt desolat für 2te Liga oder Türkei aber der FC hat Ihn ja neuen Vertrag gegeben und Baumgards Geheimwaffe
Ich bin mir auch sicher , das SÖ mehr schlechte als gute Spiele machen wird! Als Doppel 6 mit Shkiri kann ich mir das noch vorstellen, aber alleine????? Bitte nicht! Man hat mal wieder gesehen, das Er der Aufgabe nicht gewachsen ist! Wir brauchen jemanden im Mittelfeld, der mal die Fäden zieht, auch wenn es mal schlecht läuft! SÖ wird das nicht mehr werden, da leg ich mich fest! Und Uth ist für mich ein komischer Vogel! Die Körpersprache gestern hat mich erschreckt! Man muss sich dochmal gegenseitig abklatschen und anfeuern bei einer gelungenen Aktion!!! Das kann wahre Wunder bewirken, siehe Italien bei der EM! Uth scheint wirklich ein Eigenbrötler zu sein! Zu Easy mag ich gar nix mehr sagen! Czichos fand ich jetzt nicht ganz so grottig, aber Er war mir zu lahm, als Er den Ball hatte! Du musst einen 4ligisten mit Schnelligkeit überrennen, wenn Die im Angriff den Ball verlieren! Ist doch klar, das die bei Ballverlust den Bus vor dem Tor parken
Joergi Ich hoffe, das Deine Zunge noch nicht abgefault ist! Wie steht’s denn gerade? Noch Bestrahlung oder biste durch? Denk dran, ich wollte mit Rubio und meiner Kleinen noch vorbeischauen! Wehe nicht!!!! Also schön gesund bleiben, Soldat
Zitat von Koebes68 im Beitrag #2458https://www.kicker.de/hack-verabschiedet-sich-aus-nuernberg-wechsel-zu-bielefeld-steht-bevor-4000000039997/transfermeldung
Robin Hack wechselt wohl nach Bielefeld
da hätte er auch zu uns kommen können
Ohne Kohle reicht es beim FC auch für einen Robin Hack (ca. 1,1 Mio. Ablöse) nicht.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von Joganovic im Beitrag #2446ICH fand gestern die beiden IV, insb. Czichos, durchaus ok. Ein Wackler, den er ´reparierte` (Kopfball unterlaufen), ansonsten war er der personifizierte Spielaufbau. Immer quer und zurück - bis der Ball bei Czichos war.
Richtig schwierig bzw. schlecht waren die beiden AV und Özcan. Als Shkiri kam wurde das FC-Spiel (für mich) eine Klasse besser.
Und ja: Der FC ist finanziell am Allerwertesten, muss verkaufen und kann im Grunde die Problempositionen nicht neu besetzen. Wenn ein Klub wie der unsere - ohne VW oder Hopp oder Redbul in der Hinterhand - ein Jahr ohne Zuschauer spielt und dabei mehr als 60 Mio. Einnahmen nicht generiert - ist das natürlich existenzbedrohend. Und da schreibe ich seit Monaten: Es geht für den FC aktuell ums Überleben als Verein. Nicht um Abstieg oder nicht (das kann den Tod beschleunigen). Ist leider so.
Und wie man das in den Griff bekommen kann? Es gibt nur eine Möglichkeit: Alles verkaufen, was Geld bringt. Auf die sportliche Qualität dabei nicht achten. Damit den Abstieg wahrscheinlicher machen. Und hoffen, dass der Corona-Herbst, der auf uns zukommt, dem Verein nicht den letzten Rest gibt. Wenn wir wieder in der nächsten Saison auf 75 Prozent oder mehr an Zuschauereinnahmen verzichten müssen, wird das die letzte Saison für den FC (und einige andere Klubs).
Die IV fand ich gegen die 4. Liga auch ok. Nur ist das für die BL durchaus etwas sehr wenig.
AV gruselig, dürfte so ziemlich die schwächste in der Liga sein. D.h. Hector muss nach links und Endboss ( :) ) Schindler nach rechts. Easy und Schmitz geht einfach gar nicht. Salih fand ich auch sehr schwach. Aber da haben wir ja noch einen. Wo ist der überhaupt? :))
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von Koebes68 im Beitrag #2458https://www.kicker.de/hack-verabschiedet-sich-aus-nuernberg-wechsel-zu-bielefeld-steht-bevor-4000000039997/transfermeldung
Ohne Kohle reicht es beim FC auch für einen Robin Hack (ca. 2,5 Mio. Ablöse) nicht.
Das muss man sich mal vorstellen: Bielefeld ! kauft die 3 begehrtesten Stürmer von Liga 2: Serra, Krüger und Hack.
Ohne Kohle reicht es beim FC auch für einen Robin Hack (ca. 1,1 Mio. Ablöse) nicht.
Das muss man sich mal vorstellen: Bielefeld ! kauft die 3 begehrtesten Stürmer von Liga 2: Serra, Krüger und Hack.
Was ist der FC doch tief gesunken... .
Bielefeld hat mit Arabi einen sehr guten Sportchef und in diesem Sommer wieder sehr gut eingekauft. Es ist zu befürchten, dass auch die Arminen (ähnlich wie die Eisernen) an uns sportlich vorbeiziehen werden.
Wer mit einem Schindler in eine Erstligasaison geht, muss schon verdammt arm dran sein. Offernbar machen sich der Vorstand und Wehrle auf Grund der vierten Corona-Welle große Sorgen um die Lizenz für 2022/2023, weil der FC wegen der hohen Verluste von 66 Mio. Euro kein Eigenkapital mehr hat. Das wird für FC-Fans eine harte Saison.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von fidschi im Beitrag #2464Es gibt im effzeh-forum mal wieder ein Gerücht. Angeblich ist der FC an Ivaldo Fernandes (25) von Sporting Lissabon B. dran. Sporting B. !
Wir hatten doch zuletzt gute Erfahrungen mit einem IV-Talent aus Portugal..........
Mit 25 ist Fernandes auch kein Talent mehr. Soll der Meré oder Bornauw ersetzen ????????
Der FC muss finanziell total am Arsch sein. Was beneide ich Bielefeld und Arabi.
Jetzt noch Shkiri und Meré abgeben - und dann können wir nur hoffen, überhaupt die Relegation zu erreichen.
Beim FC redet man sich Öczan und Schindler schön. Oh, mein Gott........
Bei der riesigen Diskrepanz zwischen Anspruch und Wirklichkeit wundert es mich nicht, dass Arabi wartet, bis wir am Boden liegen und es auch der Letzte begriffen hat 👿
Aber vielleicht landen ja der HSV und S04 auf den Aufstiegsplätzen – bekommen aber keine Lizenz mehr für den Profifußball … Dann könnte schon Platz 17 reichen … wären da nicht Gazprom und Kühne im Hintergrund 😳
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von fidschi im Beitrag #2464Es gibt im effzeh-forum mal wieder ein Gerücht. Angeblich ist der FC an Ivaldo Fernandes (25) von Sporting Lissabon B. dran. Sporting B. !
Wir hatten doch zuletzt gute Erfahrungen mit einem IV-Talent aus Portugal..........
Mit 25 ist Fernandes auch kein Talent mehr. Soll der Meré oder Bornauw ersetzen ????????
Der FC muss finanziell total am Arsch sein. Was beneide ich Bielefeld und Arabi.
Jetzt noch Shkiri und Meré abgeben - und dann können wir nur hoffen, überhaupt die Relegation zu erreichen.
Beim FC redet man sich Öczan und Schindler schön. Oh, mein Gott........
Bei der riesigen Diskrepanz zwischen Anspruch und Wirklichkeit wundert es mich nicht, dass Arabi wartet, bis wir am Boden liegen und es auch der Letzte begriffen hat 👿
Aber vielleicht landen ja der HSV und S04 auf den Aufstiegsplätzen bekommen aber keine Lizenz mehr für den Profifußball Dann könnte schon Platz 17 reichen wären da nicht Gazprom und Kühne im Hintergrund 😳
p.s. Vielleicht geht‘s da ja um‘nen Tausch: Queiros gegen Fernandes 🤪
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Wäre das ein guter Tausch für uns ? Queiros hat nicht überzeugt, dennoch will ihn Sporting wohl haben. Vielleicht blüht er da auf? Was kann Fernandes?
Es ist schon frustrierend, zu sehen, dass die Arminia für "relativ" kleines Geld drei Offensiv-Talente aus der 2. Liga verpflichtet und wir haben mit Andersson und Modeste zwei "invalide" Wundertüten und einen Schindler. Damit will Baumgart Offensiv-Fußball spielen?
Ich hoffe, dass Shkiri und Meré bleiben. Ein Stürmer soll ja noch kommen. Wir hoffen und beten.....
Bin ja nicht der Hellste und Schnellste in der Rübe, wurde mir hier im Forum ja attestiert, aber wir sehen Probleme, wo es irgendwie wenig gibt! Warum also noch einen LV holen? Wir haben mit Jonas einen der Besten in der Hinterhand, Bruder Johannes kommt wohl im September zurück und Katterbach gehört nicht fallen gelassen, wie eine Heisse Kartoffel! Kainz macht dann den LM und alle sind glücklich und zufrieden!
Warum nicht RM mit Thielman/Lemperle besetzen? Könnten sich dann als 2te Stürmer abwechseln, so für viel Unruhe beim Gegner sorgen! Die sind Heiss wie Frittenfett und ihre Dicken Eier haben sie im Elfmeter schießen im Pokal gezeigt!
Im Sturm und Zentral hinter den Spitzen haben wir neben unseren Gebrechlichen noch Uth, Duda und Schaub im Kader, wie auch die genannten Jungspunde! Also nette Auswahl für 2-3 Positionen, da finde ich die Panik vollkommen übertrieben!
Wer sich bei der IV den Luxus gönnt Mere in einem Spiel, wo der Gegner mauert, auf der Bank zu lassen, hat keine Probleme, er macht sich selber welche Zudem kommt Cestic balt zurück, also wenig Panik!
Einzig unsere ewige Baustelle RV muss irgendwie gekittet werden, in der Jugend gibt es da doch bestimmt noch etwas, oder Sponsel!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Ooh Mann, Joergi, Deine positive Stimmung würde ich auch gerne haben, aber....... ich schaffe es nicht! Vielleicht sollte ich wirklich mal Deine Biermarke probieren....... oder mich von Deiner Spinne beißen lassen
Zitat von Sleazy 23 im Beitrag #2473Ooh Mann, Joergi, Deine positive Stimmung würde ich auch gerne haben, aber....... ich schaffe es nicht! Vielleicht sollte ich wirklich mal Deine Biermarke probieren....... oder mich von Deiner Spinne beißen lassen
😎 Hoffe, wir kriegen das noch vor der Winterpause hin. Also das mit der Spinnenimpfung 🤪
Bin da selber auch sehr zwiespältig aufgestellt: Sollte Skhiri gehen, was kann Ljubicic tatsächlich? … Inwieweit können wir es uns tatsächlich leisten, einen Spiritus Hector auf LAV zu stellen? …
Meines Erachtens wären zwei willige und talentierte AVs aus den Milliarden-Kadern der Insel wichtiger als ein weiterer MS … Selbst bei nem Totalausfall von Andersson und Modeste, wäre mir da durch den zusätzlichen Uth neben Duda und Thielmann weniger bange … Und die Elfer von Lemperle und Thielmann machen tatsächlich Lust auf Mehr ✊🏽