Zitat von joergi im Beitrag #2350Sitze mal wieder im Garten, Hühner und Enten haben Freilauf! 1stes Bier nach 3 Tagen läuft, heute war großes Blutbild angesagt!
Viel wichtiger ist eigentlich, wie es Dir geht... Drücke Dir fest die Daumen, dass die Werte was Gutes zeigen..
Danke Schoggi, passt schon! Die Bestrahlung zeigt erste Kolleteral Schäden, an der Stelle ist rasieren momentan nicht mehr nötig, ich habe Bartstoppel Ausfall, gewaltig was 70 Gray Strahlung bewirken! Beim nächsten Strahlenschutz Lehrgang habe ich einiges zu berichten! Nun zurück zum Sport!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Joergi, erstmal schön, das Du wieder zuhause bist und das Bier läuft! Bin ja auch noch an der Nordsee! Aber bei unserer Abwehr und SBS Spielphylosophie hab ich echt Angst, das die Euphorie nach 5,6 Spieltagen ins Gegenteil umschlägt! Auf einmal sollen alle funktionieren, die letzte Saison abgeloost haben! Schwer zu glauben! Aber wünschen würde ich mir es auch
So 2tes Bier, jetzt zu den AVs! Solange da egal auf welcher Seite ein Schmitz rumturnt kann ich da nicht entspannt sein! Hoffe der wirklich talentierte Katterbach kommt wieder in die Spur, der braucht wieder Selbstvertrauen und Leichtigkeit, Qualität hat er genug! Auch die Entwicklung von Bruder Johannes hat mich überrascht, hoffe der wird schnell wieder Fit! Beim lieben Easy hoffe ich auf das System Baumgart, wo RR keine 90 Minuten lang konzentriert Beton anrühren muss, nur hätte ich mir hier noch eine externe Lösung gewünscht, meinetwegen auch schon staubig!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Griechischer Nationalspieler wechselt in die Eredivisie Köln gibt Limnios an Twente ab
Am Mittwochvormittag wurde Dimitrios Limnios (23) vom 1. FC Köln freigestellt, um seine persönliche Zukunft zu ordnen, mittags stand bereits ein Interessent auf der Matte, bei dem der griechische Nationalspieler die medizinische Untersuchung absolvieren wird. Twente Enschede heißt der Klub, bei dem Limnios auf Leihbasis (mit Kaufoption) versuchen wird, seine ins Stocken geratene Karriere wieder in Schwung zu bringen. Eine Saison hat er nun Zeit, beim niederländischen Erstligisten zu präsentieren, dass er mehr drauf hat, als er beim FC zeigte. Nach Informationen des Portals "Geissblog" spart der FC 50 Prozent des Jahresgehalts des Spielers, der vor zwölf Monaten einen Vertrag bis 2024 unterschrieb.
Jetzt habe ich einen Lauf! 3tes Pils und auf in die Offensive! Da müssen wir mal ehrlich sein, Qualität ist da genug vorhanden, sie muss nur Fit sein! Warum nicht wirklich mit Modeste und Andersson in Teilzeit? Dazu haben wir noch Uth und Duda als gestandene Offensivkräfte im Angebot! Kainz auf Aussen ist eine Waffe und Thielman hat sich mehrfach ausgezeichnet! Dazu scharrt Lemperle mit den Hufen, hat in der Vorbereitung gezeigt, er weiss wo das Tor steht! Der Junge von Doofmund wäre eine nette Zugabe gewesen, Schrottfinnen von den Pillen oder andere Ladenhüter brauchen wir nicht, davon haben wir genug!
Zitat von joergi im Beitrag #2357Jetzt habe ich einen Lauf! 3tes Pils und auf in die Offensive! Da müssen wir mal ehrlich sein, Qualität ist da genug vorhanden, sie muss nur Fit sein! Warum nicht wirklich mit Modeste und Andersson in Teilzeit? Dazu haben wir noch Uth und Duda als gestandene Offensivkräfte im Angebot! Kainz auf Aussen ist eine Waffe und Thielman hat sich mehrfach ausgezeichnet! Dazu scharrt Lemperle mit den Hufen, hat in der Vorbereitung gezeigt, er weiss wo das Tor steht! Der Junge von Doofmund wäre eine nette Zugabe gewesen, Schrottfinnen von den Pillen oder andere Ladenhüter brauchen wir nicht, davon haben wir genug!
ich will Deinen lauf mal bremsen.... der Finne ist nicht Schrott , er spielt nur beim falschen Verein.....
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Zitat von joergi im Beitrag #2350Sitze mal wieder im Garten, Hühner und Enten haben Freilauf! 1stes Bier nach 3 Tagen läuft, heute war großes Blutbild angesagt! Bei unserer IV mache auch ich mir nicht in die Hose! Rafa ist ein kampferprobter Anführer, so einen braucht es im Abstiegskampf! Mere ist gereift und hat Qualität, bis auf das Kopfballspiel, Cestic ist serbischer Nati Spieler, dem gehört Einsatzzeit gegeben! Huebers ist für mich günstiger IV Nr. 4! Für SEB haben wir in schweren Zeiten mächtig viel Kohle bekommen, den werde ich zwar vermissen, jedoch nicht hinterher heulen! Letzte Saison war bei Ihm auch nicht alles Gold was glänzt!
Hier ist der Name Geromel gefallen, bei dem haben wir leider den richtigen Zeitpunkt zum Verkauf verpennt und viel Geld verloren! Bei Seb dagegen war alles richtig, da er auch wechseln wollte! Trennung wenns gerade am schönsten ist!
Diesem Beitrag stimme ich zu. Und ich entkorke sofort ein Reissdorf auf Deine Gesundheit!
jorgi, auch wenn du es zurückweist und auch wenn es off topic ist: Ich drück dir alle Daumen, dass du gesundheitlich auf ein gutes Niveau kommst und dass du uns hier weiter mit deinen Beiträgen beglückst bzw. ärgerst (kannst ja beides). Ich und ganz sicher viele andere hier denken nicht nur an den FC, sondern auch z.B. an dich.
Jetzt geht es zu Bier Nr.4, habe eben mal aus Nostalgie meinen Grill angefeuert, für Grillgut würde ich töten! Könnte meins gerade nur lutschen! OK, jetzt zur defensiven Mittelfeldzentrale des Horrors! Nach Baumgart gibt es da beim 4_4_2 nur einen DM, Shkiri würde ich diese Mammutaufgabe vielleicht noch zutrauen, jedoch nicht Özcan oder einem anderen Spieler aus unserem Kader! Daher sende ich täglich Stossgebe Richtung Himmel und Hölle, das er bleibt! Ich finde er ist momentan nicht zu ersetzen! Amen!
Zitat von joergi im Beitrag #2362Jetzt geht es zu Bier Nr.4, habe eben mal aus Nostalgie meinen Grill angefeuert, für Grillgut würde ich töten! Könnte meins gerade nur lutschen! OK, jetzt zur defensiven Mittelfeldzentrale des Horrors! Nach Baumgart gibt es da beim 4_4_2 nur einen DM, Shkiri würde ich diese Mammutaufgabe vielleicht noch zutrauen, jedoch nicht Özcan oder einem anderen Spieler aus unserem Kader! Daher sende ich täglich Stossgebe Richtung Himmel und Hölle, das er bleibt! Ich finde er ist momentan nicht zu ersetzen! Amen!
Zitat von joergi im Beitrag #2360Der Finne hat Glasknochen, ist zu Teuer, da Bayer Gehalt! Wahnsinn, gibt es am Rhein doch einen Verein der mehr bezahlt als der FC!
der würde beim FC wohl kein Bayer Gehalt bekommen.......Glasknochen vielleicht aber da haben wir ja schon welche , sollten sich die Ärzte vom FC mit auskennen.... Tony und Andersson lassen grüßen
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Zitat von joergi im Beitrag #2360Der Finne hat Glasknochen, ist zu Teuer, da Bayer Gehalt! Wahnsinn, gibt es am Rhein doch einen Verein der mehr bezahlt als der FC!
der würde beim FC wohl kein Bayer Gehalt bekommen.......Glasknochen vielleicht aber da haben wir ja schon welche , sollten sich die Ärzte vom FC mit auskennen.... Tony und Andersson lassen grüßen
Im Verhältnis von Leistung zu Gehalt zahlen wir nicht schlechter als Leverkusen. Ich denke bei vielen Spielern sogar besser.
Zitat von Stralsunder im Beitrag #2367Je höher das Gehalt des Spielers, den wir abgeben und für den wir dann nur noch 50% zu übernehmen haben, umso größer die Ersparnis. Genial.
Die Spieler der meisten holländischen Erstliga-Teams verdienen sehr wenig, sodass ich mir nicht vorstellen kann, dass Enschede die Hälfte des Gehalts von Limnios übernimmt. Das ist wohl nur ein frommer Wunsch.
Kwasniok zum Einstand: "Ich will mit dem FC für Furore sorgen."
Zitat von Stralsunder im Beitrag #2367Je höher das Gehalt des Spielers, den wir abgeben und für den wir dann nur noch 50% zu übernehmen haben, umso größer die Ersparnis. Genial.
Die Spieler der meisten holländischen Erstliga-Teams verdienen sehr wenig, sodass ich mir nicht vorstellen kann, dass Enschede die Hälfte des Gehalts von Limnios übernimmt. Das ist wohl nur ein frommer Wunsch.
Vielleicht hast du die falsche Sichtweise.
Limnios wird in Holland zu alter Stärke zurück finden, die Liga aufmischen und am Ende der Saison für 20 Mio nach England wechseln. So ganz dumm war der Horst mit Sicherheit nicht.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
ihr mögt zwar viel Ahnung haben,aber leider nicht vom Fussball! Easy ist und bleibt ne Bank und nicht auf der Bank.Aber diese ganzen Trockenübungen hier bringen nix.Sonntag gehts los im Pokal und dann sonntag in einer Woche gegen den big city club.Dann werden wir schon sehen können,wer tendenziell richtiger liegt.Ihr beide oder ich!?
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Vielleicht hast du die falsche Sichtweise.
Limnios wird in Holland zu alter Stärke zurück finden, die Liga aufmischen und am Ende der Saison für 20 Mio nach England wechseln. So ganz dumm war der Horst mit Sicherheit nicht.
Ja und der FC hat vorher ne KO für 1M vereinbart.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von joergi im Beitrag #2362Jetzt geht es zu Bier Nr.4, habe eben mal aus Nostalgie meinen Grill angefeuert, für Grillgut würde ich töten! Könnte meins gerade nur lutschen! OK, jetzt zur defensiven Mittelfeldzentrale des Horrors! Nach Baumgart gibt es da beim 4_4_2 nur einen DM, Shkiri würde ich diese Mammutaufgabe vielleicht noch zutrauen, jedoch nicht Özcan oder einem anderen Spieler aus unserem Kader! Daher sende ich täglich Stossgebe Richtung Himmel und Hölle, das er bleibt! Ich finde er ist momentan nicht zu ersetzen! Amen!
Bin jetzt zumindest schon mal bei Bier Nummer 3 🙃, aber Hector kann ich immer noch nicht in der Rolle einer alleinigen 6 sehen 😉 … aber erst recht keinen Salih … und Ljubicic muss sich erstmal akklimatisieren 🙏🏼 …
Da Skhiri laut u.a. Geißblog definitiv noch verkauft wird, kann ich mir ne Raute kaum vorstellen — eher ne Doppel-6 aus Hector und Ljubicic sowie davor Kainz und Thielmann als halbe Außen plus nen Duda als verkappte 10/HS und davor Uth (wahlweise Mo/Andersson und dann Duda/Uth) … Mit zwei offensiven AVs, die im besten Falle auch noch zusätzlich zu offensiv, defensiv können 🤪 … und ner IV aus Meré und Czichos könnten wir dann vielleicht sogar für die ein oder andere positive Überraschung sorgen … gegen Mannschaften wie Freiburg, Mainz oder Augsburg aber auch gnadenlos auf die Fresse fliegen 😳
Da ich jetzt aber auch mein 4tes Bier geköpft habe, glaube ich an das Gute … bzw. mache ich mir aktuell mehr Gedanken über mein und dein Essen, leeven joergi: Rippchen vom mallorcinischen Ferkel (Sei mir nicht böse, paps) kann man z.B. im »Vienna« in Cas Concos vom Knöchelchen ›lutschen‹ … Ävver ne Ring Flönz kann auch auf‘m Grill schön weich werden … Ansonsten Austern – aber auf‘m Grill ›Champions League‹ ✊🏽
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Sorry joergi, das warst ja gar nicht du, der den Hector da gesehen hat … War wohl eher der Gedanke ans Essen, der mich verleitet hat … 😇
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)