Dennis ist Heldt's Höhepunkt. Was für eine erbärmliche Graupe. Modeste und Terodde abgeben und Dennis und Tolu einkaufen. Da muss man erstmal drauf kommen. Der Heldt ist der Größte!
Zitat von derpapa im Beitrag #215Man kann nur hoffen, dass andere noch schlechter sind. War vor jedem Abstieg die einzige Hoffnung. Gegen Bayern verliert man halt gewöhnlich, das ist nicht weiter schlimm. Wie gut sie sind, können sie jetzt gegen Bremen beweisen. Mit den heute gesehenen Fehlpässen wird das die nächste Niederlage. Nach dem Fehlschuss von Drexler bleibt wenig reelle Hoffnung übrig. Der Schuss ist das Niveau dieses Vereins. Ganz oben und aufm Platz.
Fehlpässe sind Fehlpässe, weil der Gegner sie erläuft. Bremen ist nicht der FC Bayern. Warten wir's ab!
Aixbock
Aber den Fischköppen traue ich angesichts unserer Offensivschwäche auch einen knappen Erfolg in Köln zu. Spielerisch sind wir sowieso ziemlich limitiert, was es schwierig macht, in einem Heimspiel richtigen Druck auf einen Gegner auszuüben.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von derpapa im Beitrag #215Man kann nur hoffen, dass andere noch schlechter sind. War vor jedem Abstieg die einzige Hoffnung. Gegen Bayern verliert man halt gewöhnlich, das ist nicht weiter schlimm. Wie gut sie sind, können sie jetzt gegen Bremen beweisen. Mit den heute gesehenen Fehlpässen wird das die nächste Niederlage. Nach dem Fehlschuss von Drexler bleibt wenig reelle Hoffnung übrig. Der Schuss ist das Niveau dieses Vereins. Ganz oben und aufm Platz.
Fehlpässe sind Fehlpässe, weil der Gegner sie erläuft. Bremen ist nicht der FC Bayern. Warten wir's ab!
Aixbock
Was für ein Schwachsinn :) Ich gehe aber davon aus, dass du das nicht ernst meinst.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von derpapa im Beitrag #228Dennis ist Heldt's Höhepunkt. Was für eine erbärmliche Graupe. Modeste und Terodde abgeben und Dennis und Tolu einkaufen. Da muss man erstmal drauf kommen. Der Heldt ist der Größte!
Entweder war der vorher schon so schlecht, oder der hat sich mit Lichtgeschwindigkeit an den Kader und das sogenannte Spielsystem angepasst. Beides möglich.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass der Dennis einfach "sein Ding" machen will. Da waren so einige Szenen, in denen er einfach nicht auf den besser postierten Mann den Ball weitergeleitet hat, sondern mit dem Kopf durch die Wand wollte. Er wirkt auf mich wie ein Fremdkörper in der Mannschaft.
Zitat von derpapa im Beitrag #228Dennis ist Heldt's Höhepunkt. Was für eine erbärmliche Graupe. Modeste und Terodde abgeben und Dennis und Tolu einkaufen. Da muss man erstmal drauf kommen. Der Heldt ist der Größte!
Entweder war der vorher schon so schlecht, oder der hat sich mit Lichtgeschwindigkeit an den Kader und das sogenannte Spielsystem angepasst. Beides möglich.
Dennis ist Andersson 2.0. Arschrtritt und weg mit solchen Graupen, die uns dank Horst Heldt nur viel Geld kosten.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Aixbock
Was für ein Schwachsinn :) Ich gehe aber davon aus, dass du das nicht ernst meinst.
Man kann lernen, die Dinge von zwei Seiten zu sehn. Das hilft jedenfalls.
Aixbock
Man kann lernen, die Dinge von zwei Seiten zu sehn. Das hilft jedenfalls.
Aixbock
Auf jeden Fall steht auf der zweiten Seite des Passes nie ein FC Spieler. Da braucht auch keiner von Bayern hin laufen. Der stand schon da.
Aber Du hast Modeste schon mal spielen gesehen diese Saison?
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Emma und Tolu holen, und Terodde und Tony abgeben, das ist wirklich ein Meisterstück. Also jetzt wirklich, das musst du sooo auch erstmal machen. Bravo Horst, du bist der Beste
Jo,
Und wir haben alle Dennis spielen sehen diese Saison. Das Bayernspiel war sein Meisterstück.
Dennis, Tolu und Limnios, Invaliden Anderson Statt Cordoba, Terodde und Modeste
Jo,
Und wir haben alle Dennis spielen sehen diese Saison. Das Bayernspiel war sein Meisterstück.
Dennis, Tolu und Limnios, Invaliden Anderson Statt Cordoba, Terodde und Modeste
Andersson als Ersatz für Cordoba find' ich von der Idee her immer noch gut. Für dessen Ausfall kann hier keiner was!
Die anderen haben hier ungefähr das gleiche gezeigt wie Modeste - stimmt leider
Und immer wieder Terodde aus der Schublade zu holen, der ja selber weg wollte, halte ich für unpassend ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Jo, Und wir haben alle Dennis spielen sehen diese Saison. Das Bayernspiel war sein Meisterstück. Dennis, Tolu und Limnios, Invaliden Anderson Statt Cordoba, Terodde und Modeste
Das ist polemisch und nicht fair Heldt gegenüber. Cordoba wollte nicht verlängern, den MUSSTE (ohne jede Einschränkung, alles andere wäre vereinsschädigend gewesen!) Heldt verkaufen. Dass er nur noch 1 Jahr Vertrag hatte und dann in Corona-Zeiten eine Verlängerung nicht machbar war - lag nicht an Heldt. Terodde wollte weg, weil er es beim FC nicht packte. Er hatte einen schrecklich überdotierten Vertrag, da sind die Möglichkeiten für Heldt sehr gering gewesen. Mit Terodde im Sturmzentrum steigt man nebenbei ab, weil das, was er kann, in Liga 1 bei einem Team aus dem unteren Drittel einfach nicht zum Tragen kommt, dafür aber seine Mängel. Er ist gemacht für ein Spitzenteam in Liga 2, das ist nun mal so. Modeste wurde zurückgeholt und mit einem Vertrag ausgestattet, der aus meiner Sicht eine unglaubliche Frechheit darstellt. Wie so oft wollte ein schwacher, unfähiger Präsident (von denen hat der FC viele zu bieten, die scheinen sich beim FC zu ballen) sich sonnen wollen in der Rückholaktion. Danach war er nie wieder in auch nur einem Spiel auf durchschnittlichem Bundesliganiveau. Wenn es irgendwie geht, muss Heldt diese ´Altlast` (nicht der Mensch, aber der Vertrag, dessen Laufzeit) auflösen. Und wie so oft, haben andere dem Heldt Unmögliches hinterlassen. Das hat so ungefähr das Niveau von Schalke, was der Heldt hier bei uns an Verträgen vorgefunden hat. Dennis war ein Versuch im Winter, in der Not, in einer Situation, in der du eben nur mit sehr viel Glück einen brauchbaren Stürmer für so gut wie kein Geld bekommst. Der könnte funktionieren, dessen Verpflichtung war nicht verkehrt, sondern enthielt das Risiko, was unvermeidbar war in der Situation. Tolu - keine Ahnung, warum der verpflichtet wurde. War aber kein großes finanzielles Risiko, daher Peanuts und nix, was ich einem Manager vorwerfe. Andersson ist kein Invalider, das ist schlicht verkehrt. Er hat ein Knochenödom als Folge eines Trainingsunfalls - das ist langwierig, aber alles andere als grundlegend. Ich mache mir eher Sorgen um Kainz, denn dessen Knieverletzung war scheinbar viel gravierender. Ein Knochenödem ist nichts, was Folgen hat, was den Spieler im Anschluss limitiert (wie z.B. Kreunzbandverletzungen, gegen die man andere Muskelmassen aufbauen muss, die wiederum Fußballer langsamer und unbeweglicher machen, was ihre Qualität verringert oder verringern kann). Er ist ein guter Bundesligaspieler für ein Team der unteren Hälfte und ich hoffe sehr, dass er uns nächste Saison viel Freude bereiten wird.
Heldt hat Duda verpflichtet - nicht schlecht, finde ich. Wolf - ebenfalls nicht schlecht. Er hat die Verträge mit all den jungen Spielern verlängert - nicht schlecht. Usw. - Heldt hat mehr gemacht als die von dir erwähnten sechs Spieler abzugeben bzw. zu verpflichten.
Jo, Und wir haben alle Dennis spielen sehen diese Saison. Das Bayernspiel war sein Meisterstück. Dennis, Tolu und Limnios, Invaliden Anderson Statt Cordoba, Terodde und Modeste
Das ist polemisch und nicht fair Heldt gegenüber. Cordoba wollte nicht verlängern, den MUSSTE (ohne jede Einschränkung, alles andere wäre vereinsschädigend gewesen!) Heldt verkaufen. Dass er nur noch 1 Jahr Vertrag hatte und dann in Corona-Zeiten eine Verlängerung nicht machbar war - lag nicht an Heldt. Terodde wollte weg, weil er es beim FC nicht packte. Er hatte einen schrecklich überdotierten Vertrag, da sind die Möglichkeiten für Heldt sehr gering gewesen. Mit Terodde im Sturmzentrum steigt man nebenbei ab, weil das, was er kann, in Liga 1 bei einem Team aus dem unteren Drittel einfach nicht zum Tragen kommt, dafür aber seine Mängel. Er ist gemacht für ein Spitzenteam in Liga 2, das ist nun mal so. Modeste wurde zurückgeholt und mit einem Vertrag ausgestattet, der aus meiner Sicht eine unglaubliche Frechheit darstellt. Wie so oft wollte ein schwacher, unfähiger Präsident (von denen hat der FC viele zu bieten, die scheinen sich beim FC zu ballen) sich sonnen wollen in der Rückholaktion. Danach war er nie wieder in auch nur einem Spiel auf durchschnittlichem Bundesliganiveau. Wenn es irgendwie geht, muss Heldt diese ´Altlast` (nicht der Mensch, aber der Vertrag, dessen Laufzeit) auflösen. Und wie so oft, haben andere dem Heldt Unmögliches hinterlassen. Das hat so ungefähr das Niveau von Schalke, was der Heldt hier bei uns an Verträgen vorgefunden hat. Dennis war ein Versuch im Winter, in der Not, in einer Situation, in der du eben nur mit sehr viel Glück einen brauchbaren Stürmer für so gut wie kein Geld bekommst. Der könnte funktionieren, dessen Verpflichtung war nicht verkehrt, sondern enthielt das Risiko, was unvermeidbar war in der Situation. Tolu - keine Ahnung, warum der verpflichtet wurde. War aber kein großes finanzielles Risiko, daher Peanuts und nix, was ich einem Manager vorwerfe. Andersson ist kein Invalider, das ist schlicht verkehrt. Er hat ein Knochenödom als Folge eines Trainingsunfalls - das ist langwierig, aber alles andere als grundlegend. Ich mache mir eher Sorgen um Kainz, denn dessen Knieverletzung war scheinbar viel gravierender. Ein Knochenödem ist nichts, was Folgen hat, was den Spieler im Anschluss limitiert (wie z.B. Kreunzbandverletzungen, gegen die man andere Muskelmassen aufbauen muss, die wiederum Fußballer langsamer und unbeweglicher machen, was ihre Qualität verringert oder verringern kann). Er ist ein guter Bundesligaspieler für ein Team der unteren Hälfte und ich hoffe sehr, dass er uns nächste Saison viel Freude bereiten wird.
Joga: ich mach mir die welt wie sie mir gefällt!!!
So viel widerspruch was du von dir gibt ist schon der Hammer!!
Cordoba wollte mehr Gehalt, hat ihm Heldt aber nicht gegeben! Bei uns 3 Mio bei Hertha bekommt er ca. 4,8 Mio! (Diese Summe hätte er durch die Einsparung von Terodde aufbringen können)
Tolu kein großes Finanzielles Risiko!? Der Junge hat glaube ich 0,5 Mio gekostet (Geld für Cordoba???) Im Winter keine brauchbaren Spieler, für was haben wir die ganzen Scouts und Aehlig und wie Sie alle heißen!
Cordoba wollte weg. Ihm fast 5 Mio. Gehalt zu zahlen wäre nicht darstellbar bei der finanziellen Situation. Abgesehen davon wird er wohl auch noch ein Häppchen Handgeld kassiert haben.
Die Verträge mit den Jungen verlängert. Das stimmt und ist erstmal richtig. Dann kauft/leiht er Schrott zusammen, so dass die Jungen nicht mehr/weniger spielen. Den besten aller Jungen hat man leider übersehen, keine Ahnung, ob Heldt auch Anteile dran hat. Ich sage ja, Joga, sagt nein. Gibt bestimmt ne Studie darüber. Cordoba hätte ein Jahr früher verkauft werden müssen, dafür kann unser Heldt nichts. Ganz unabhängig von der Verletzung kauft kein Spodi, der sparen muss, einen 29-jährigen für fast 7 Millionen. Was soll das? Ist der doof? Ja, ist er wohl. Er hat ja auch 2 Mio für fünf gute Uth-Spiele und diverse verschossene Elfmeter und Großchancen ausgegeben. Wie er selbst sagt, hat er mehr Ahnung als alle, die nicht Spodi beim 1.FC Köln sind. Deswegen hat er auf Verlängerung seines eigenen Vertrages bestanden. Wahrscheinlich auch so ne Sparaktion wie die 2 Mio für Uth. Der Mann ist große Klasse. Vom Fach und so bescheiden. Dazu Transferweltmeister. Dennis, krass.
Zitat von Reader im Beitrag #243Cordoba wollte weg. Ihm fast 5 Mio. Gehalt zu zahlen wäre nicht darstellbar bei der finanziellen Situation. Abgesehen davon wird er wohl auch noch ein Häppchen Handgeld kassiert haben.
Horst Heldt hat mit Cordoba die gleiche Scheiße abgezogen wie Schmaddi mit Modeste. Spieler mit aller Gewalt vom FC weg ANBIETEN! Modeste musste unbedingt an China angeboten werden Cordoba wurden versucht auf die Insel anzubieten!!!
Joga, Du kommst mir manchmal vor wie der persönliche Anwalt von Heldt und Gisdol! Du rechtfertigst wirklich alles, ALLES, was die Beiden verzapfen!!! Ooh Mann, ist echt schwer!
Zitat von Sleazy23 im Beitrag #246Joga, Du kommst mir manchmal vor wie der persönliche Anwalt von Heldt und Gisdol! Du rechtfertigst wirklich alles, ALLES, was die Beiden verzapfen!!! Ooh Mann, ist echt schwer!
Sleazy, wo ist das Problem. So wie Joga extrem in die eone Richtung schreibt, machst Du es in die andere. Ist halt ein Forum mit verschiedenen Meinungen, das ist doch gut so. Ich bin übrigens größtenteils der Meinung von Joga. Ich würde Gisdol auf keinen Fall entlassen.
Zitat von Reader im Beitrag #243Cordoba wollte weg. Ihm fast 5 Mio. Gehalt zu zahlen wäre nicht darstellbar bei der finanziellen Situation. Abgesehen davon wird er wohl auch noch ein Häppchen Handgeld kassiert haben.
Horst Heldt hat mit Cordoba die gleiche Scheiße abgezogen wie Schmaddi mit Modeste. Spieler mit aller Gewalt vom FC weg ANBIETEN! Modeste musste unbedingt an China angeboten werden Cordoba wurden versucht auf die Insel anzubieten!!!
Nach allen meinen Informationen, wollte Cordoba unbedingt weg! Der hätte keinen neuen Vertrag unterschrieben. Das kann ich Heldt nicht ankreiden.
Die Geschichte mit Cordoba kann man Heldt wirklich nicht ankreiden. Und Andersson als Ersatz fand ich erstmal gut! Der hat bewiesen das er es kann - in einer Mannschaft, von der man ausging, auf ähnlichem Niveau zu sein. Vorausgesetzt er hat sich tatsächlich erst hier verletzt - wobei das auch kein Fehler von Heldt gewesen wäre, wenn er bereits verletzt gewesen war. In dem Fall hätten unsere Ärzte gepennt.
Leute, welcher bessere Stürmer hätte denn kommen sollen?? Und viel wichtiger, kommen WOLLEN??