Bärenstark. Da haben wir es wieder. Gegen einen Gegner der gar nicht mitmachen will.
Gisdol raus, Heldt raus. Fahrt nach Schnitzelhausen ihr Trolle.
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
So, bring den Dennis. Wir brauchen einen Stürmer. Der ist ja nicht Spieler 27, 28 oder 29 im Kader. Sonst hätte Heldt ihn doch nicht geholt. Oder ist der doch die Flasche für die ich ihn halte.
Falsche 9 usw. Alles fürn Popo!
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Jetzt auf Mere zu schimpfen ist Blödsinn. In der Offensive braucht jeder Kölner 3 Ballkontakte um das harmloseste Anspiel unter Kontrolle zu bringen was dann auch eher selten klappt. Da liegt das Problem.
Wir brauchen frische Leute....... Trainer , Geschäftsführer , Präsidenten und Vize..... die sollen alle ihre Schnitzel braten , von mir aus bei Jörgi oder in der Wüste von mir aus auch auf ner Autobahnraststätte
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)