Zitat von Pepita im Beitrag #192was quatscht der Kommentator dauernd davon dass Denis den TW bei der Ballannahme gestört hätte, das war nich im 5er, oder?
Das war garnix.! Weder im Fùnfer noch auf dem Mond!🌛
Ganz schlimmes Spiel, aber wir haben's wenigstens versucht. Ich hätte so , wenn Werder mit der Spielweise gewonnen hätte. Die stehen über 'ne Stunde nur hinten drin und machen GAR NIX! Und das GEGEN UNS!!!
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von M. Lee im Beitrag #210Ganz schlimmes Spiel, aber wir haben's wenigstens versucht. Ich hätte so , wenn Werder mit der Spielweise gewonnen hätte. Die stehen über 'ne Stunde nur hinten drin und machen GAR NIX! Und das GEGEN UNS!!!
So sieht das normalerweise aus Sicht unserer Gegner aus...
Immerhin ist die Taktrok, Tektak, Tiktak, die Buchstaben weigern sich das Wort zu schreiben, von Gisdol aufgegangen. Ohne Stürmer ein Tor gemacht. Und noch ein Erfolg hat der FC heute zu verbuchen. Der erfolgreichste Fehlpassspieler der Liga ist in unserer Mannschaft daheim. Richtig gut heute fand ich Katterbach und Horn, Mere leider mit dem dicken Patzer
Zitat von Stralsunder im Beitrag #205Ich würde mal im nächsten Spiel Ehizibue statt Wolf gerne sehen. Skhiri und Maier haben mir heute gut gefallen.
die Meinung teile sich zu 1000% dessen Stellungsfehler haben schon in München für 3 Treffer herhalten müssen und heute wäre es in HZ 1 fast wieder genauso gekommen und beim Treffer der Bremer steht er auch völlig unmotiviert im 16er rum. Über die Passgenauigkeit muss man erst gar nicht reden. Übrigens werden Modeste die Tränen kommen, wenn er sieht wieviele Flanken der FC heute gespielt hat...............
sehr gut fand ich insgesamt die Passgenauigkeit und das endlich mal NACH VORNE spielen. Skhiri, Meyer und Katterbach haben mir wirlklich sehr gut gefallen. Erneut ziemliches Unverständnis über die Auswechslungen bzw Einwechslungen. Vielleicht wird ja aus unserem jungen Griechen noch was, aber aktuell mit Sicherheit nicht. Übrigens hätte ich es lieber gesehen, hätte Rex oder Duda noch den von Katterbach herausgeholten Freistoß geschossen.
Unfassbar, wir werden absteigen weil ein unfähigen Manager und ein noch unfähiger Trainer sich krampfhaft gerade so über Wasser halten können, bevor wir dann am 34. Spieltag den Todesstoß bekommen.
Tolle Aussichten.
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Zitat von Stralsunder im Beitrag #205Ich würde mal im nächsten Spiel Ehizibue statt Wolf gerne sehen. Skhiri und Maier haben mir heute gut gefallen.
die Meinung teile sich zu 1000% dessen Stellungsfehler haben schon in München für 3 Treffer herhalten müssen und heute wäre es in HZ 1 fast wieder genauso gekommen und beim Treffer der Bremer steht er auch völlig unmotiviert im 16er rum. Über die Passgenauigkeit muss man erst gar nicht reden. Übrigens werden Modeste die Tränen kommen, wenn er sieht wieviele Flanken der FC heute gespielt hat...............
sehr gut fand ich insgesamt die Passgenauigkeit und das endlich mal NACH VORNE spielen. Skhiri, Meyer und Katterbach haben mir wirlklich sehr gut gefallen. Erneut ziemliches Unverständnis über die Auswechslungen bzw Einwechslungen. Vielleicht wird ja aus unserem jungen Griechen noch was, aber aktuell mit Sicherheit nicht. Übrigens hätte ich es lieber gesehen, hätte Rex oder Duda noch den von Katterbach herausgeholten Freistoß geschossen.
Bin kein Wolf-Freund, aber das 1:1 geht wohl nicht auf seine Kappe, denn er hatte einen anderen Bremer als Gegenspieler.
Zitat von Pepita im Beitrag #192was quatscht der Kommentator dauernd davon dass Denis den TW bei der Ballannahme gestört hätte, das war nich im 5er, oder?
Der 5 Meter Raum hat überhaupt keine Bedeutung für den Torwart: Der 5-Meter Raum ist eigentlich nur von Bedeutung für den Ort der Spielfortsetzung. Im aktuellen Regelwerk ist nichts davon vermerkt, dass der Torwart hier einen besonderen Schutz genießt. Denn ein entsprechender Passus wurde bereits vor einigen Jahren gestrichen. Selbst manche TV-Kommentatoren haben davon noch nichts gehört.
Der 5 Meter Raum hat überhaupt keine Bedeutung für den Torwart: Der 5-Meter Raum ist eigentlich nur von Bedeutung für den Ort der Spielfortsetzung. Im aktuellen Regelwerk ist nichts davon vermerkt, dass der Torwart hier einen besonderen Schutz genießt. Denn ein entsprechender Passus wurde bereits vor einigen Jahren gestrichen. Selbst manche TV-Kommentatoren haben davon noch nichts gehört.
Echt jetzt?? Das ist wohl an mir vorbei gegangen. Wissen die Schiris das denn auch?? Würde fast Geld darauf setzen das solche Aktionen immer noch häufig abgepfiffen werden.
"Selbst manche TV-Kommentatoren ...", der war gut.
Jo, Der 5 Meter Raum spielt da schon lange keine Rolle mehr!
Schlimmer finde Ich, dass da schon wieder nach irgendeinem Kontakt gesucht wird, den es nie gab! Ich kann es echt nicht mehr hören mit dem sogenannten Kontakt Kontakt heißt doch nicht Foulspiel und muss nicht ursächlich für ein Fallen sein. Wenn mich ein Blondine anlächelt, falle ich doch auch nicht gleich in Ohnmacht nur wegen Augenkontakt!