Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #7Spielt Wolf jetzt Innenverteidiger? Ich dachte Mittelstürmer?
Auf einen Mittestürmer wurde gnädigerweise verzichtet, um die Bremer nicht allzusehr zu schocken.
Aixbock
Unser einziger Mittelstürmer sitzt auf der Tribüne und die Stürmer-Pflaume aus Belgien auf der Bank. Gisdol hofft wahrscheinlich auf ein 0:0 oder ein 1:0 durch einen Standard. Das könnte auch schwer in die Hose gehen.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von l#seven im Beitrag #17Mere ist mit Abstand unser bester IV.
Liebster L7, da werden wir uns noch ewig streiten können! Mere als "Libero" in der 3er Kette ist wirklich geil, also als Freischaffender Künstler! Nur als Manndecker Aufgrund von Größe und Geschwindigkeit eher ????!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Das RES ist in dieser Saison ein Selbstbedienungsladen für die Gastmannschaften. Erst ein mickriger Sieg wurde eingefahren. Werder hat zuletzt 2005 in Köln gewonnen. Wenn ich unsere Heimbilanz sehe, unsere Notabwehr und unser laues Stürmchen, dann denke ich, dass die Chancen für die Fischköppe auf drei Punkte ganz gut stehen.
Alles andere als ein Sieg hilft uns nicht weiter. Geht das wieder krachend in die Hose, will ich in den nächsten Tagen einen neuen Übungsleiter am GBH. Was denkt und macht der Vorstand (lebt der überhaupt noch?) ? Darf Heldt tun und lassen was er will und seinen Schnitzelkumpel weiter schützen?
Ich meine an der Startelf ein 4-2-3-1 zu erkennen.
Bin sehr gespannt, was Meyer auf die Kette bringt.
Mit Rexhbecaj, Thielmann, Duda & Meyer gleichzeitig, sollten wir eigentlich genügend spielerisches Potenzial auf dem Platz haben, um erkennbar auf Tore-schießen zu spielen, nicht nur auf Tore-verhindern.
Tippe auf ein überaus glückliches 2:1 für den FC und bin froh, dass Gisdol auf Schaumschläger Dennis verzichtet.
Bei dem Optimismus hier frage ich mich, Spiel schauen oder mal bei der Nachbarin vorbei schauen. Ihr Mann hat Spätschicht - gelobt sei das Kraftwerk - und sie ist immer so ängstlich alleine zu Hause. Vielleicht trifft ja wenigstens mein Mittelstürmer?
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von l#seven im Beitrag #17Mere ist mit Abstand unser bester IV.
Liebster L7, da werden wir uns noch ewig streiten können! Mere als "Libero" in der 3er Kette ist wirklich geil, also als Freischaffender Künstler! Nur als Manndecker Aufgrund von Größe und Geschwindigkeit eher ????!
Ich hab den Bornauw schon vergessen. Aber wenn ich Johannes, Cestic und Czichos sehe, dann ist Mere (außer im Kopfball vs Czichos) schon eine andere Liga als die genannten 3. In ner 4er Kette habe ich absolute keine Sorge bei Mere. Idiotisch ist es, den Wolf wieder RV spielen zu lassen. Aber das lernt der Gisdol nicht mehr.
Auf Meyer bin ich gespannt. Da bin ich bei Joker. Gute Kombination vorne, Dennis kann am Ende kommen, wenn es gilt einen Rückstand aufzuholen und alle am Arsch sind.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von Grottenhennes im Beitrag #22Bei dem Optimismus hier frage ich mich, Spiel schauen oder mal bei der Nachbarin vorbei schauen. Ihr Mann hat Spätschicht ...?
Sieht die denn gut aus ?
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von Grottenhennes im Beitrag #22Bei dem Optimismus hier frage ich mich, Spiel schauen oder mal bei der Nachbarin vorbei schauen. Ihr Mann hat Spätschicht ...?
Sieht die denn gut aus ?
Wenn ja - scheiß auf´s Spiel ... ein Spiel des FC ist es derzeit nicht wert, einen solchen ... Elfer ... "liegen" zu lassen.