0:0 zur Pause. Für mich war es mangels Torraumszenen ein langweiliges Spiel. Bremen will noch nicht und wir können nicht im letzten Drittel der gegnerischen Hälfte.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Für mich ein engagierter Auftritt unseres FC, leider sieht man das uns derZielstürmer fehlt. Bremen so gut wie nicht vorhanden, jetzt schnell ein Tor und wir halten die Punkte in Köln
Zitat von Reader im Beitrag #73Sehr vernünftiger Aiftritt bisher. Allerdings fehlt vorne die Durchschlagskraft. Kein Wunder - ohne Stürmer.
Da kann man mal sehen, wie niedrig unsere Ansprüche geworden sind. Die Bremer sind so was von scheiße und wir spielen uns einen Knoten in die Beine. Aber für die schlechteste Kölner Mannschaft ever war es dann vielleicht doch ganz vernünftig.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Macht doch Spaß, zuzusehen, das wir auch mal Ballstaffetten ( Sagt man das überhaupt so???)über mehrere Stationen hinbekommen! Bin eigentlich zufrieden, was ich bis jetzt gesehen habe! Jetzt nur noch jemanden, der die Pille versenkt! Was war das für ne gelbe Karte für Jacobs! War gerad am Grill! Berechtigt? Auf gehts
Zitat von Sleazy23 im Beitrag #86Macht doch Spaß, zuzusehen, das wir auch mal Ballstaffetten ( Sagt man das überhaupt so???)über mehrere Stationen hinbekommen! Bin eigentlich zufrieden, was ich bis jetzt gesehen habe! Jetzt nur noch jemanden, der die Pille versenkt! Was war das für ne gelbe Karte für Jacobs! War gerad am Grill! Berechtigt? Auf gehts
Gelb war völliger Blödsinn.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Ich würde denen jetzt in der Halbzeit sagen, bolzt so oft aufs Tor wie es geht, vielleicht wird der Ball mal abgefälscht oder springt einem im 16er an die Hand. Denn nur durch Zufall schießen wir hier ein Tor.
Zitat von Henneschen VIII. im Beitrag #72Der Wolf ist da wieder ein Totalausfall...
Mit Abstand schwächster Spieler
Er kann noch 100x RV spielen. Es wird nicht mehr besser. Der Wolf ist RA, sonst nichts.
Niemals, gerade vorne ist jeder, wirklich jeder Ball weg. Aber insgesamt muss man zufrieden sein. Mit nem Stürmer wär das heut ein leichter Sieg. Und ich will jetzt nicht an Terodde denken.
Seid Ihr echt unzufrieden mit unserem Spiel? ! Ganz ehrlich, für mich ist das ein kleiner Quantensprung gegenüber unserer letzten Auftritte! Muss die erste Halbzeit mal im RE-Live schauen!
Zitat von Reader im Beitrag #73Sehr vernünftiger Aiftritt bisher. Allerdings fehlt vorne die Durchschlagskraft. Kein Wunder - ohne Stürmer.
Da kann man mal sehen, wie niedrig unsere Ansprüche geworden sind. Die Bremer sind so was von scheiße und wir spielen uns einen Knoten in die Beine. Aber für die schlechteste Kölner Mannschaft ever war es dann vielleicht doch ganz vernünftig.
Schön, dass Du trotzdem dabei bleibst. Mit der Einstellung würde ich das Spiel abschalten.
Zitat von Graupe im Beitrag #68So'n Schuß von Thielmann ist Kreisliga
Na dann mal „Feuer frei“ auf unsere jungen Burschen
Auch unsere jungen Burschen machen nichts anderes in ihrem Leben als Fußball spielen.
Nein, Thielmann macht gerade jetzt sein Abitur, aber darum geht es Dir bei der Kritik ja nicht
Mir geht es darum, daß er unbedrängt einen Ball vom 16er 6 Meter neben das Tor bolzt. Ich spiele schon lange kein Fußball mehr, aber schlechter mache ich das heute noch nicht. Mir geht es darum, dass die nichts andertes machen als Fußball spielen. Da kann man ja wohl ein bisschen mehr verlangen. Egal welcher Spieler.
Schön, dass Du trotzdem dabei bleibst. Mit der Einstellung würde ich das Spiel abschalten.
ich sitze ja schon zeitweise am Computer und gebe hier meine Weisheiten zum besten.
Zitat von Sleazy23 im Beitrag #86Macht doch Spaß, zuzusehen, das wir auch mal Ballstaffetten ( Sagt man das überhaupt so???)über mehrere Stationen hinbekommen! Bin eigentlich zufrieden, was ich bis jetzt gesehen habe! Jetzt nur noch jemanden, der die Pille versenkt! Was war das für ne gelbe Karte für Jacobs! War gerad am Grill! Berechtigt? Auf gehts
Gelb war völliger Blödsinn.
Die gelbe Karte war echt ein Witz. Niemand weiß wohl, was der Schiri in der Szene gesehen haben will.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Glaubst Du auch nur annähernd, dass dies die schlechteste FC Mannschaft aller Zeiten ist? Dann zweifle ich daran, dass Du unseren FC schon lange schaust oder dass Du es ernst meinst. Oder es geht mit solchen Aussagen einfach nur darum, ein bisschen die Diskussion anzufeuern