Wenn man schon unfähig ist Tore zu schiessen, sollte man wenigstens so clever sein, Spieler wie Meyer, Duda, Katterbach in den Strafraum zu schicken um einen Elfmeter zu bekommen und nicht immer um den 16er herumspielen.
Zitat von Reader im Beitrag #73Sehr vernünftiger Aiftritt bisher. Allerdings fehlt vorne die Durchschlagskraft. Kein Wunder - ohne Stürmer.
Da kann man mal sehen, wie niedrig unsere Ansprüche geworden sind. Die Bremer sind so was von scheiße und wir spielen uns einen Knoten in die Beine. Aber für die schlechteste Kölner Mannschaft ever war es dann vielleicht doch ganz vernünftig.
Glaubst Du auch nur annähernd, dass dies die schlechteste FC Mannschaft aller Zeiten ist? Dann zweifle ich daran, dass Du unseren FC schon lange schaust oder dass Du es ernst meinst. Oder es geht mit solchen Aussagen einfach nur darum, ein bisschen die Diskussion anzufeuern
Ach komm Berliner , so ganz weit weg sind die davon nicht.... und ich bin mindestens 35 Jahre dabei
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Zitat von Sir Kessler im Beitrag #102Wenn man schon unfähig ist Tore zu schiessen, sollte man wenigstens so clever sein, Spieler wie Meyer, Duda, Katterbach in den Strafraum zu schicken um einen Elfmeter zu bekommen und nicht immer um den 16er herumspielen.
Kessler was ist eigentlich mit dir los. Seit Wochen schreibst du Beiträge ohne Häme, schon fast vernünftig. Wie soll ich mich da noch über dich aufregen?
Wie schmerzlich ich Sep und Czichos als Zielspieler bei Standarts vermisse! Leider fehlt gerade dafür Kraft und Körpergröße in der Mannschaft! Nicht, das jemand denkt, ich wäre angepisst, das Tolu mit seiner Körpergröße nicht im Kader steht!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Vielleicht jetzt mal den Dennis bringen. Der wird vielleicht mit Wut im Bauch Wunder vollbringen. Ansonsten geht das 0:0 aus, wenn Werder keins macht...
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Duda ist ein Schönwetterkicker ohne jeglichen Nutzen für den Erfolg. Und wenn Tolu wirklich schlechter kickt als das was hier vorne geboten ist ab nach Hause.
Zumindest ist heute bei aller Kölner Harmlosigkeit die Kernsportart zu erkennen. Süß finde ich vor allem die Versuche, Flanken in den 16er zu schlagen, wenn der offensivste Kölner allenfalls am 16 er steht.