Zitat von LosZockos im Beitrag #150Wir brauchen frische Leute....... Trainer , Geschäftsführer , Präsidenten und Vize..... die sollen alle ihre Schnitzel braten , von mir aus bei Jörgi oder in der Wüste von mir aus auch auf ner Autobahnraststätte
Hatte mich als frische Kraft beim F.C. beworben, Absage von ner studentischen Hilfskraft bekommen.
Dann bist Du im Schnitzel braten einfach zu schlecht
Nee, die sparen halt einfach an fähigem Personal
Calistra, Du zauberst mir einLächeln ins Gesicht, denn bei Deinem Avatarmuss ich an Anstoß 3 denken! Da konnte sogar der FC mit Stürmer spielen
Zitat von joergi im Beitrag #175Ich werde bekloppt, unser Chef ist wieder da!
Das ist der einzige der keine Schnitzel brät.....
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Ich würde lieber verlieren und das Schnitzelduo los werden, als ein unentschieden als topleistung verkauft zu bekommen.
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Zitat von LosZockos im Beitrag #150Wir brauchen frische Leute....... Trainer , Geschäftsführer , Präsidenten und Vize..... die sollen alle ihre Schnitzel braten , von mir aus bei Jörgi oder in der Wüste von mir aus auch auf ner Autobahnraststätte
Hatte mich als frische Kraft beim F.C. beworben, Absage von ner studentischen Hilfskraft bekommen.
Dann bist Du im Schnitzel braten einfach zu schlecht
Nee, die sparen halt einfach an fähigem Personal
Calistra, Du zauberst mir einLächeln ins Gesicht, denn bei Deinem Avatarmuss ich an Anstoß 3 denken! Da konnte sogar der FC mit Stürmer spielen
Freu dich, das ist nämlich das neue Anstoß-Logo. Das Spiel kommt demnächst
Dann wird es auch wieder ein Trainingslager bei Dr. Do-Ping
Zitat von Henneschen VIII. im Beitrag #183Ich würde lieber verlieren und das Schnitzelduo los werden, als ein unentschieden als topleistung verkauft zu bekommen.
Ein Unentschieden ist in unserer Situation zu wenig. Und das erneute Spiel ohne Sturm reicht eigentlich auch als Grund.
Wobei man Gisela zu gute halten muss, dass Horst ja die Spieler gekauft bzw. verkauft hat.
Zitat von Pepita im Beitrag #192was quatscht der Kommentator dauernd davon dass Denis den TW bei der Ballannahme gestört hätte, das war nich im 5er, oder?
Bei weitem nicht, der redet nur Stuss. Einfach ignorieren.
Einen Sieger hatte dieses Spiel auch nicht verdient. Die einen konnten nicht und die anderen wollten nicht. Mit gelegentlichen Unentschieden werden wir den Klassenerhalt aber nicht schaffen.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Hab ja schon oft erwähnt , das ich hier nicht der größte Fussballexperte bin, aber ich hätte den Treffer auch nicht gegeben! Aber ich schau’s mir nochmal an
Also der Sky Kommentator Martin Groß ist die größte Pfeife!. Labert da was von Behinderung des Torwarts wo nie und nimmer auch nur ansatzweise irgendetwas war!
Zitat von Sleazy23 im Beitrag #195Hab ja schon oft erwähnt , das ich hier nicht der größte Fussballexperte bin, aber ich hätte den Treffer auch nicht gegeben! Aber ich schau’s mir nochmal an
Warum denn nicht?? Ich weiß nicht was da gewesen sein soll.
Das remis geht in Ordnung. Nicht weil der FC gut gewesen wäre, aber Bremen war erst recht nicht ein Tor besser. Insgesamt aber zu wenig, denn realistisch gibt es frühestens am 28 Spieltag die Chance auf weitere Punkte