Zitat von ma_ko68 im Beitrag #253Keiner hat mit 3 Punkten gegen RB gerechnet (inklusive mir), also hat jeder mit Max. 12 Punkten aus den letzten 5 Spielen gerechnet. Bis jetzt sind’s 6, und 6 noch zu vergeben- und die holen wir auch noch !!!
Ich würde gerne euren verdammten Optimismus haben , meine Partnerin hat mehr Optimismus für den FC , obwohl die Fan der verbotenen Stadt ist. Ich kann gerade nicht wirklich viel zum Spiel sagen..... so was haut mich immer um
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Zitat von Heupääd im Beitrag #268Der Elfer-Versager Duda, der heute auch ansonsten grottenschlecht und leblos spielte, hat bei mir jede Menge Sympathiepunkte verloren. Ich hoffe, dass er in Berlin nur noch auf der Tribüne sitzt.
Wie gut, dass wir bessere haben …
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von Methusalem im Beitrag #275Also wenn ich das schon wieder les,der VAR sei schuld,lach ich mich tot. Die standen doch unter Drogen als die auf den Platz kamen,wahrscheinlich lediglich starke Schlaf-oder Beruhigungstabletten.Ne glatte Frechheit war das!
Und wenn man es dann nicht schafft bei herrlichstem Wetter und Sonnschein einen Elfmeter unfallfrei aufs Tor zu bugsieren und sich dabei fast die Knochen bricht,ja das ist wahre Fussballkunst! Oder auch diese Freistösse.Ohne gegnerischen Einfluss werden die bis unters Tribünendach gedroschen,da sucht ihr hier noch nach anderen Schuldigen?Beim 1.Gegentreffer ein genialer Rückpass,der seinesgleichen sucht,da muss maneigentlich schon für in die Klapsmühle eingeliefert werden und beim 2.Gegentreffer friert der Torwart bei 20° Grad plus auf der Linie fest und erstarrt vor Ehrfurcht.
Nein in Köln sollte man es wirklich mit Minigolf,tanzen oder Wasserball probieren,vielleicht können sie das ja besser,aber Fussball ist nu wirklich nicht ihr Ding! Diese Arschgeigen sollten alle Mann hoch mal lieber die Fresse halten anstatt dem VAR die Schuld für einen Verlorenen Punkt in die Schuhe zu schieben.
Alles gut und schön. Trotzdem war das 2:2 korrekt, weil Schulter und KEIN Handspiel!!!
Zitat von Heupääd im Beitrag #268Der Elfer-Versager Duda, der heute auch ansonsten grottenschlecht und leblos spielte, hat bei mir jede Menge Sympathiepunkte verloren. Ich hoffe, dass er in Berlin nur noch auf der Tribüne sitzt.
Wie gut, dass wir bessere haben …
Man könnte z.B. Rexhbecaj spielen lassen. Vielleicht hat der bessere Nerven.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Das kann nur dem Frust geschuldet sein und nicht Dein Ernst Nächstes Spiel in Hertha wird Duda gebraucht!
Wir brauchen im Abstiegskampf nervenstarke Spieler. Und Duda zähle ich nicht zu diesem erlauchten Kreis. Er war heute der schlechteste Spieler auf dem Platz, was angesichts der schwachen Leistungen der meisten FC-Spieler gar nicht so einfach war. Nach dem heutigen Spiel würde ihm eine Pause sicherlich guttun. Ich glaube, Elvis hat bessere Nerven.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #280Duda hat zuletzt super gespielt und kann normal auch Elfer!
Duda ist ein sehr guter Spieler, der aber leider seine Form nie über mehrere Spiele halten kann. Heute war wieder einer seiner suboptimalen Auftritte - auch ohne den Elfer.
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #280Duda hat zuletzt super gespielt und kann normal auch Elfer!
Duda ist ein sehr guter Spieler, der aber leider seine Form nie über mehrere Spiele halten kann. Heute war wieder einer seiner suboptimalen Auftritte - auch ohne den Elfer.
.
es reicht ja wenn er seine gute Form und sein können in den letzten beiden Spielen auf den Platz bringt...... ich hasse diesen Mist
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Wieviel Bayern sind vor noch nicht allzu langer Zeit beim 11er Schießen ausgerutscht, hintereinander? 2 oder 3 Passiert. Wäre er nicht ausgerutscht hätte es 2:2 gestanden, der Keeper hatte nämlich die andere Seite gewählt. Und dann hätten wir das Ding gewonnen. Ich weiss, hätte hätte ..... Aber so isses
Damit ist unser Spielglück gegen RB und die Puppenkiste wieder ausgeglichen. Marco Fritz arrogant wie oft... hat aber letztendlich nur einen Punkt gekostet. Relegation kostet zwar Nerven, aber ist machbar.
Natürlich muss man das Versagen des VAR mit beurteilen. Wäre er nicht blind, hätten wir wohl einen Punkt geholt. Dieser fehlende eine Punkt kann entscheidend sein.
Zitat von nobby stiles im Beitrag #284Wieviel Bayern sind vor noch nicht allzu langer Zeit beim 11er Schießen ausgerutscht, hintereinander? 2 oder 3 Passiert. Wäre er nicht ausgerutscht hätte es 2:2 gestanden, der Keeper hatte nämlich die andere Seite gewählt. Und dann hätten wir das Ding gewonnen. Ich weiss, hätte hätte ..... Aber so isses
Aber nicht auf trockenem Rasen!
Versagt?! 🙄 Unter uns: Besser sind wir nicht! Mit Einsatz und Spielglück stehen wir auf der gleichen Stufe wie Bielefeld.
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von Methusalem im Beitrag #275Also wenn ich das schon wieder les,der VAR sei schuld,lach ich mich tot. Die standen doch unter Drogen als die auf den Platz kamen,wahrscheinlich lediglich starke Schlaf-oder Beruhigungstabletten.Ne glatte Frechheit war das!
Und wenn man es dann nicht schafft bei herrlichstem Wetter und Sonnschein einen Elfmeter unfallfrei aufs Tor zu bugsieren und sich dabei fast die Knochen bricht,ja das ist wahre Fussballkunst! Oder auch diese Freistösse.Ohne gegnerischen Einfluss werden die bis unters Tribünendach gedroschen,da sucht ihr hier noch nach anderen Schuldigen?Beim 1.Gegentreffer ein genialer Rückpass,der seinesgleichen sucht,da muss maneigentlich schon für in die Klapsmühle eingeliefert werden und beim 2.Gegentreffer friert der Torwart bei 20° Grad plus auf der Linie fest und erstarrt vor Ehrfurcht.
Nein in Köln sollte man es wirklich mit Minigolf,tanzen oder Wasserball probieren,vielleicht können sie das ja besser,aber Fussball ist nu wirklich nicht ihr Ding! Diese Arschgeigen sollten alle Mann hoch mal lieber die Fresse halten anstatt dem VAR die Schuld für einen Verlorenen Punkt in die Schuhe zu schieben.
Alles gut und schön. Trotzdem war das 2:2 korrekt, weil Schulter und KEIN Handspiel!!!
Und dann fallen auch nie im Leben Tor 3 und 4!
Das war halb Schulter und halb Oberarm. Früher wäre das berechtigterweise ein klares Tor, aber heute mit dieser unsäglichen Videoscheiße kann man Handspiel geben.
.............und noch etwas. Wir sollten uns an die eigene Nase fassen. Das Spiel geht 90 Minuten. Genug Zeit um durchschnittliche Freiburger zu schlagen (auch mit div. Fehlentscheidungen). Wen man so was abliefert wie wir heute, braucht man hinterher nicht rumjammern und anderen die Schuld geben.
Wer bereits mit bis zum Rand vollgeschissenen Hosen auf die auf die Wiese trottet der hat sich diese Niederlage ganz allein auf die Fahne zu schreiben, egal was drumherum sonst noch so passiert ist.
Ein Auftritt wie es wieder einmal ärmer kaum geht.
Einstellung und Bereitschaft sind das mindeste was man von diesen Pseudo-Profis verlangen darf bzw. muss, spielerisch ist diese Truppe schon nicht in der Lage mitzuhalten wenn dann auch noch die Arbeit verweigert wird sollten diese Stümper doch mal über ihre Berufswahl nachdenken.
Wenn wir absteigen, dann liegt es nicht allein an diesem Mistspiel heute. Die Saison war von Anfang an Driss, unsere Heimbilanz erschütternd. Falsche Transfers, falscher Trainer und einige Verletzungen.
Sollten wir absteigen, wird es einen Umbruch geben. Bekämen wir eine konkurrenzfähige Truppe zusammen? Könnten wir uns gegen Schalke und den HSV durchsetzen? Nur mit Talenten wird es nicht gehen. Duda, Bornauw und Shkiri sind u.a. weg. Bleibt Hector? Easy und Wolf will ich nicht.
Der nächste Trainer muss passen, sonst könnten am GBH die Lichter ausgehen.
Und ja, Heldt will ich auch nicht.Der nächste Spodi muss auch passen. Horst könnte nach Hannover auch den FC versenken. Tolle Leistung!
Zitat von Mikado im Beitrag #295Mit einem Unentschieden zwischen Hertha und Arminia ist letztendlich nicht viel durch die Niederlage passiert.
Und dass der FC fünf Siege hintereinander einfahren würde, davon konnte man nicht ausgehen.
Also: nichts ist verloren, die Hoffnung bleibt. Ein Sieg in Berlin und es sieht wieder gut aus...
Nicht viel passiert ? Der FC hat jetzt zwei Punkte Rückstand auf Bremen und Bielefeld. Ich sehe nicht, wie das aufgeholt werden soll. Hertha wird unter der Woche auf 34 Punkte steigen, die sind weg.
Es ist einfach ekelhaft, dass es überhaupt soweit kommen musste, weil die am GBH es vorzogen, die Hände in den Schoß zu legen und an den Fußballgott zu glauben.
Nach der 2. Hälfte war ich geneigt Mitleid mit dem FC zu haben. Der Fußballgott war heute kein FC Fan. Wer aber mit dem Rücken zur Wand steht, und sich dann, nach reichlich freier Zeit, erdreistet, eine dermaßen unverschämt schlechte erste HZ zu spielen, hat kein Mitleid verdient. Mir ist es inzwischen so egal, ob der FC absteigt oder nicht.
Dass der FC zwei Spieltage vor Ultimo hinter der biederen Arminia in der Tabelle steht, ist ein Armutszeugnis. Die haben nur einen Bruchteil unserer Transfer-Summe ausgegeben.
Die Deppen am GBH geben sich die Klinke in die Hand. Nach den Flops Veh, Heldt, Anfang, Beierlorzer und Gisdol müssen der nächste Spodi und Trainer passen, sonst kann man den FC bald abwickeln.
Wir sollten dem Vorstand unsere Meinung geigen! Haut in die Tasten!: vorstand@fc-koeln.de