Keiner hat mit 3 Punkten gegen RB gerechnet (inklusive mir), also hat jeder mit Max. 12 Punkten aus den letzten 5 Spielen gerechnet. Bis jetzt sind’s 6, und 6 noch zu vergeben- und die holen wir auch noch !!!
Zitat von fc my love 1961 im Beitrag #249Diese Niederlage hat sich der FC selbst zuzuschreiben.Die 1. Halbzeit war ein Armutszeugnis so kann man nicht Auftreten im Abstiegskampf.
Isso - die erste Hz. war für die Tonne. Die zweite war OK und mit viel Pech verziert. Warum nicht gleich so!
Zwei Spiele so angehen wie die zweite Hz. und es ist noch alles drin, zumindest via Relegation ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Ich finds echt rührend, wie hier die Realität verweigert wird. Wir holen gegen die Hertha nix, das ist ziemlich sicher. Gegen Schalke könnte was gehen. Bleibt nur noch die Hoffnung, dass Bielefeld und Bremen mindesrens genau so blöd sind. Daran glauben kann ich nicht.
Unglaublich diese pomadische Spielweise in HZ 1, statt mit Druck einem Gegner, der am Donnerstag gespielt hat, die Kraft zu rauben, spielen wir wie eine Altherrenmannschaft hin und her und vor allem zurück. Blackout von Skihri, Planloses Umherirren von T. Horn beim zweiten Treffer Null Kreativität und Torgefahr. Zweite HZ ansehnlich, Klasse Tor von Anderson Idiotischer Freistoss von J.Horn Katastrophale Elfmeterausführung unseres wahrscheinlich besten Techniker. (Anlaufschritte wie ein Dreispringer!?!?) Und ganz zum Schlusspunkt noch dieser merkwürdige VAR. Beim Elfmeter fordert er Friz auf sich das selbst noch mal anzuschauen. Warum nicht bei der Szene zum regulären Ausgleich?
Ich hoffe, die Jungs werden mit MUT und WUT am nächsten WE in Berlin 3fach Punkten!!! Jetzt erst recht, Comm on FC
Jetzt mal die Frage in die Runde! Warum können wir immer nur eine Halbzeit? Fitness kann es ja nicht sein, haben unsere Spieler nur Brei im Kopf? Funkel hat doch extra den Hirnklempner mit ins Hotel genommen!
Vielleicht sollten die einfach vor dem Spiel und in der Halbzeit mal Pils/Kölsch und Schwarzbrot mit Zwiebelmett zu sich nehmen!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von nobby stiles im Beitrag #258Berlin wird nix, Reader weiß es schon
Ich wäre froh, wenn Deine Prognose eintreffen würde, aber die erste Hälfte hat mich desillusioniert. Hertha wird ganz anders zur Sache gehen, wie Freiburg.
Da könnte er nach der heutigen Leistung auch recht haben. Offenbar sind unsere Böcke dem Abstiegsdruck nicht gewachsen. Nur so kann man die Nicht-Leistung in der 1. Halbnzeit erklären.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Da könnte er nach der heutigen Leistung auch recht haben. Offenbar sind unsere Böcke dem Abstiegsdruck nicht gewachsen. Nur so kann man die Nicht-Leistung in der 1. Halbnzeit erklären.
Aber wie erklärt sich dann die zweite?
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von whammer im Beitrag #257Unglaublich diese pomadische Spielweise in HZ 1, statt mit Druck einem Gegner, der am Donnerstag gespielt hat, die Kraft zu rauben, spielen wir wie eine Altherrenmannschaft hin und her und vor allem zurück. Blackout von Skihri, Planloses Umherirren von T. Horn beim zweiten Treffer Null Kreativität und Torgefahr. Zweite HZ ansehnlich, Klasse Tor von Anderson Idiotischer Freistoss von J.Horn Katastrophale Elfmeterausführung unseres wahrscheinlich besten Techniker. (Anlaufschritte wie ein Dreispringer!?!?) Und ganz zum Schlusspunkt noch dieser merkwürdige VAR. Beim Elfmeter fordert er Friz auf sich das selbst noch mal anzuschauen. Warum nicht bei der Szene zum regulären Ausgleich?
Ich hoffe, die Jungs werden mit MUT und WUT am nächsten WE in Berlin 3fach Punkten!!! Jetzt erst recht, Comm on FC
Man konnte wirklich von der ersten Minute an spüren, dass die Mannschaft nicht so drauf war, wie sie hätte sein sollen. Unerklärlich ? Angst fressen Seele auf ??
Jörgi hat es schon ganz richtig formuliert. Es zieht sich durch die ganze Saison: Wir können fast immer nur eine Hälfte richtig gut spielen. Augsburg war genauso. Nur war dort die erste Hälfte gut.
Aber wie erklärt sich dann die zweite?
In der 2. Halbzeit war nach der deutlichen Führung der Freiburger erst mal der Druck weg. Dann galt nur noch "Augen zu und durch".
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Natürlich war die 1. Halbzeit grottig , dann noch so ein Fehler vom zuverlässigsten Mann , aber der Anschluss kam zur besten Zeit und danach der Elfmeter , da hat er einfach Pech gehabt , dass er wegrutscht . Vielleicht zu viel gewässert in der Pause ? Danach noch der reguläre , nicht anerkannte Treffer . Da war in der 2. Halbzeit schon viel Pech im Spiel und warum soll der FC die letzten beiden Spiele nicht gewinnen ? Big City spielt heute noch und am Mittwoch gegen Schalke . Mit 2 Siegen wären die am Mittwoch gerettet und dann ist vielleicht bei denen die Luft raus .
Der Elfer-Versager Duda, der heute auch ansonsten grottenschlecht und leblos spielte, hat bei mir jede Menge Sympathiepunkte verloren. Ich hoffe, dass er in Berlin nur noch auf der Tribüne sitzt.
Das das 2:2 nicht zählt ist einfach ein Skandal!!!
Wofùr soll der Videodriss denn sein, wenn da nur Blinde agieren und der Platzschiri sich auch nix anschaut. Es ist nur zum Heulen mit dem Videoscheiße😖
Zitat von Quogeorge im Beitrag #267Natürlich war die 1. Halbzeit grottig , dann noch so ein Fehler vom zuverlässigsten Mann , aber der Anschluss kam zur besten Zeit und danach der Elfmeter , da hat er einfach Pech gehabt , dass er wegrutscht . Vielleicht zu viel gewässert in der Pause ? Danach noch der reguläre , nicht anerkannte Treffer . Da war in der 2. Halbzeit schon viel Pech im Spiel und warum soll der FC die letzten beiden Spiele nicht gewinnen ? Big City spielt heute noch und am Mittwoch gegen Schalke . Mit 2 Siegen wären die am Mittwoch gerettet und dann ist vielleicht bei denen die Luft raus .
Ach warum denn 2 Siege? Wir retten uns mit einem Sieg gegen Schalke. Bremen und Bielefeld verlieren alles. Was wollen wir denn mit so vielen Punkten?
Zitat von Heupääd im Beitrag #268Der Elfer-Versager Duda, der heute auch ansonsten grottenschlecht und leblos spielte, hat bei mir jede Menge Sympathiepunkte verloren. Ich hoffe, dass er in Berlin nur noch auf der Tribüne sitzt.
Das kann nur dem Frust geschuldet sein und nicht Dein Ernst Nächstes Spiel in Hertha wird Duda gebraucht!
Der Elfmeterpunkt im Rheinenergie Stadion scheint auf rutschigem Geläuf errichtet zu sein, beide Seiten ! Gegen Augsburg war es der auf der anderen Seite. Wäre man nur beim Müngersdorfer geblieben, da hat es nie Probleme gegeben. Oder den Punkt mit Grasbausteinen befestigen ?
Also wenn ich das schon wieder les,der VAR sei schuld,lach ich mich tot. Die standen doch unter Drogen als die auf den Platz kamen,wahrscheinlich lediglich starke Schlaf-oder Beruhigungstabletten.Ne glatte Frechheit war das!
Und wenn man es dann nicht schafft bei herrlichstem Wetter und Sonnschein einen Elfmeter unfallfrei aufs Tor zu bugsieren und sich dabei fast die Knochen bricht,ja das ist wahre Fussballkunst! Oder auch diese Freistösse.Ohne gegnerischen Einfluss werden die bis unters Tribünendach gedroschen,da sucht ihr hier noch nach anderen Schuldigen?Beim 1.Gegentreffer ein genialer Rückpass,der seinesgleichen sucht,da muss maneigentlich schon für in die Klapsmühle eingeliefert werden und beim 2.Gegentreffer friert der Torwart bei 20° Grad plus auf der Linie fest und erstarrt vor Ehrfurcht.
Nein in Köln sollte man es wirklich mit Minigolf,tanzen oder Wasserball probieren,vielleicht können sie das ja besser,aber Fussball ist nu wirklich nicht ihr Ding! Diese Arschgeigen sollten alle Mann hoch mal lieber die Fresse halten anstatt dem VAR die Schuld für einen Verlorenen Punkt in die Schuhe zu schieben.
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.