Zitat von Quogeorge im Beitrag #222Habt ihr noch das Interview mit Jonas gehört . Ich habe den Schiedsrichter gefragt warum das Tor nicht zählt ? Da kann er mir nicht erklären hat Marco Fritz gesagt
Die VAR s hatten wir beim letzten Abstieg schonmal gegen uns !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von Quogeorge im Beitrag #222Habt ihr noch das Interview mit Jonas gehört . Ich habe den Schiedsrichter gefragt warum das Tor nicht zählt ? Da kann er mir nicht erklären hat Marco Fritz gesagt
Dann haben wir wenigstens den Schuldigen.
Na siehste !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von nobby stiles im Beitrag #214Totaler Frust, aber noch ist garnichts entschieden, Bielefeld muss gleich verlieren. Wir müssen 2x gewinnen und wir bleiben drin
Wow, wenigstens noch ein "Kämpfer" der niemals aufgibt
Der VAR hat wieder mal seine fehlende Daseinsberechtigung bewiesen. So eine Sauerei. Aber da waren auch der Fehler von T. Horn, der Freistoß von J. Horn, der Elfer von Duda und etliche andere Unzlänglichkeiten in der Mannschaft. Dieses Spiel mussten wir nicht verlieren.
Sehe ich so , denn beim Ausgleich wäre auch ein FC Sieg möglich gewesen mit der Euphorie hätten wir wohl keinen Treffer mehr kassiert .
Ich spreche schuldig: das Spielglück 🤪
Gegen Leipzig: +2. Gegen Augsburg: +2. Gegen Freiburg: -1.
Ohhhh, sorry Spielglück. Nehme alles zurück. Haben es wohl selber verkackt 😡
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Hab keinen Bock mehr. Die gehen auf den Platz, müssen und wollen gewinnen und spielen genau wie in Freiburg. Heimspiel! Hier geht keiner an meinen Schrank. Hier koche ich und ihr müsst das essen. Diese Gefühl hab ich in Köln lange nicht mehr gesehen. Die schlafwagenabwehr geht gar nicht. Czichos:ich mag ihn als Mensch, aber das geht so gar nicht. Klar, beim Elfmeter Ausrutschen? Hatten wir schon. Wegen einem Handspiel[oder auch nicht] absteigen? Hatten wir schon. Spieler, die sich wirklich den Arsch aufreissen wenn es drauf ankommt? Hatten wir schon lange nicht mehr. Und ja :gerne mehr von Sascha Mölders. Was er gesagt hat, kann ich genau so unterschreiben, bzw hab ich kurz vorher selbst gesagt. Es gibt Dinge im fussball, die sind immer so. Spiel nicht quer vorm 16er, spiel unter druck nicht im 16 er zurück, sonder pöhl ihn über Zaun, köpf zur seite weg, Fauste zur seite weg. Alles im 5er gehört dem Torwart, biete dich an, wenn einer deiner Leute den Ball hat, usw. Ich denke, ihr kennt das alles selbst. Wenn mann dafür Geld kriegt, stimmt das alles nicht mehr, oder wie? Ich bin raus. Zumindest für heute. Boah bin ich sauer. Alles auf das Pech, oder den var zu reduzieren ist zu einfach. Glück muss man sich erarbeiten. Und : Es liegt nicht am Trainer
In der Schule habe ich gelernt, dass jeder Präsident werden kann. Langsam glaube ich daran. [Clarence Darrow]
Zitat von joergi im Beitrag #233Wir sind am Arsch! Wenigstens können wir jetzt für Liga 2 planen! Bitte aber ohne Horsti!
Vielleicht steigen wir ja wieder direkt auf, und dann......? Sollen wir dann euphorisch den Aufstieg feiern um dann sowieso wieder gleich abzusteigen? Wie schon 20 Jahre lang. Der letzte Aufstieg war schon scheiße. Zumindest bin ich noch nicht so weit, daß ich mich emotional lösen kann.
Ich sage schon immer das der Var so wie er entscheidet kein Zufall ist da fließen Gelder und wenn es von Tante Käthe ist, daß ist kein Zufall sondern vorsätzlicher Betrug. Des weiteren wage ich zu behaupten das Bayern München mit Timo Horn im Tor nicht deutscher Meister geworden wäre, der Type geht gar nicht im Tor der versteckt sich nur. Gerry
Zitat von seppelfricke im Beitrag #238Als 17. muss man punkten ! Ich nehme die Relegation immer noch mit Kusshand. ( schrob ich schon vor 4 Wochen ... )
.........und dann gegen den scheiß HSV und Terodde. Damit wir richtig gedemütigt werden.
Zitat von garincha im Beitrag #237Hab keinen Bock mehr. Die gehen auf den Platz, müssen und wollen gewinnen und spielen genau wie in Freiburg. Heimspiel! Hier geht keiner an meinen Schrank. Hier koche ich und ihr müsst das essen. Diese Gefühl hab ich in Köln lange nicht mehr gesehen. Die schlafwagenabwehr geht gar nicht. Czichos:ich mag ihn als Mensch, aber das geht so gar nicht. Klar, beim Elfmeter Ausrutschen? Hatten wir schon. Wegen einem Handspiel[oder auch nicht] absteigen? Hatten wir schon. Spieler, die sich wirklich den Arsch aufreissen wenn es drauf ankommt? Hatten wir schon lange nicht mehr. Und ja :gerne mehr von Sascha Mölders. Was er gesagt hat, kann ich genau so unterschreiben, bzw hab ich kurz vorher selbst gesagt. Es gibt Dinge im fussball, die sind immer so. Spiel nicht quer vorm 16er, spiel unter druck nicht im 16 er zurück, sonder pöhl ihn über Zaun, köpf zur seite weg, Fauste zur seite weg. Alles im 5er gehört dem Torwart, biete dich an, wenn einer deiner Leute den Ball hat, usw. Ich denke, ihr kennt das alles selbst. Wenn mann dafür Geld kriegt, stimmt das alles nicht mehr, oder wie? Ich bin raus. Zumindest für heute. Boah bin ich sauer. Alles auf das Pech, oder den var zu reduzieren ist zu einfach. Glück muss man sich erarbeiten. Und : Es liegt nicht am Trainer
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Zitat von garincha im Beitrag #237Hab keinen Bock mehr. Die gehen auf den Platz, müssen und wollen gewinnen und spielen genau wie in Freiburg. Heimspiel! Hier geht keiner an meinen Schrank. Hier koche ich und ihr müsst das essen. Diese Gefühl hab ich in Köln lange nicht mehr gesehen. Die schlafwagenabwehr geht gar nicht. Czichos:ich mag ihn als Mensch, aber das geht so gar nicht. Klar, beim Elfmeter Ausrutschen? Hatten wir schon. Wegen einem Handspiel[oder auch nicht] absteigen? Hatten wir schon. Spieler, die sich wirklich den Arsch aufreissen wenn es drauf ankommt? Hatten wir schon lange nicht mehr. Und ja :gerne mehr von Sascha Mölders. Was er gesagt hat, kann ich genau so unterschreiben, bzw hab ich kurz vorher selbst gesagt. Es gibt Dinge im fussball, die sind immer so. Spiel nicht quer vorm 16er, spiel unter druck nicht im 16 er zurück, sonder pöhl ihn über Zaun, köpf zur seite weg, Fauste zur seite weg. Alles im 5er gehört dem Torwart, biete dich an, wenn einer deiner Leute den Ball hat, usw. Ich denke, ihr kennt das alles selbst. Wenn mann dafür Geld kriegt, stimmt das alles nicht mehr, oder wie? Ich bin raus. Zumindest für heute. Boah bin ich sauer. Alles auf das Pech, oder den var zu reduzieren ist zu einfach. Glück muss man sich erarbeiten. Und : Es liegt nicht am Trainer
Hast vollkommen recht, es lag nicht am VAR - das war heute nur eines von vielen Mosaiksteinchen die gegen uns gelaufen sind. Die meisten davon haben wir aber selbst gelegt…
Zitat von joergi im Beitrag #233Wir sind am Arsch! Wenigstens können wir jetzt für Liga 2 planen! Bitte aber ohne Horsti!
Warum für 2. Liga planen ???
Bist du Schalker, Augsburger, Bremer oder Bielefelder ????
Glaubst Du etwa, gegen Hertha und Schalke sind 6 Punkte drin? Sehe ich jedenfalls nicht so, gibt vielleicht 1-3 Punkte! Hertha hat Kraft geschöpft und Schalke bringt gerade Jungspunde aus der eigenen Schmiede! Die können frei aufspielen, Söldner sind da kaum noch auf dem Platz! Ich rechne sogar mit 0 Punkten aus den letzten Spielen!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Scheiss 1. HZ, die 2. HZ war ansehnlicher- es sind noch 6 Punkte zu vergeben und noch nichts entschieden. Nächsten Samstag gehts weiter- solange rechnerisch alles Möglich ist schreibe ich den FC nicht in Liga 2.
Die letzte verbliebene Hoffnung bleibt die alte Tante. Lass sie heute (und gegen S04) gewinnen — und damit die Spannung verlieren …
Aber Freiburg hatte auch keine Anspannung mehr 😳
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)