Zitat von whammer im Beitrag #325Dieser "Endspurt" hat mal ganz deutlich gezeigt, wie bescheuert wir uns in Berlin verhalten haben, die waren wesentlich leichter zu knacken als diese Schalker
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #317Mit Skhiri und Jakobs Aber egal wer der Gegner ist, ich hab schon jetzt wieder Schiss
geht mir genau so und wenn der mögliche Dritte (Fürth, Bochum, Kiel) seine in der Saison gezeigte spielerische Qualität auf den Platz bringt, wird es sehr sehr eng für uns
Wir hätten in etlichen der vielen vergeigten Spiele punkten können, allein im RES haben wir die Gegner mit blöden Niederlagen beschenkt. Das 0:0 bei Hertha ist nur eines von 34 Spielen.
Zitat von whammer im Beitrag #325Dieser "Endspurt" hat mal ganz deutlich gezeigt, wie bescheuert wir uns in Berlin verhalten haben, die waren wesentlich leichter zu knacken als diese Schalker
Wir hätten bei Hertha mehr riskieren müssen, das habe ich schon vor einer Woche geschrieben. Vor allen Dingen hätte sich bei einer Niederlage dort nichts geändert.
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #317Mit Skhiri und Jakobs Aber egal wer der Gegner ist, ich hab schon jetzt wieder Schiss
geht mir genau so und wenn der mögliche Dritte (Fürth, Bochum, Kiel) seine in der Saison gezeigte spielerische Qualität auf den Platz bringt, wird es sehr sehr eng für uns
Verstehe ich nicht. Ein Schaub zerlegt die 2. Liga, soll aber nicht gut genug für die erste sein. Und jetzt sollen die Spieler die die 2. Liga zerlegen besser sein, als Spieler aus der ersten Liga.
Ist mir zu hoch.
Egal gegen wen. Gegen ein Team aus der 2 Liga muss der FC sich durchsetzen.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Wir hätten bei Hertha mehr riskieren müssen, das habe ich schon vor einer Woche geschrieben. Vor allen Dingen hätte sich bei einer Niederlage dort nichts geändert.
Fürchte, dass du mit einer derart limitieren und unausgegoren zusammengestellten Truppe besser nicht zuviel riskierst … Und genau dafür wurde Funkel engagiert: Was kann der Haufen? Gibt’s noch irgend‘ne Möglichkeit? … Dann rück bitte, bitte, bitte die Sch**ße unseres SpoDis zurecht 👿
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von Rubio im Beitrag #334Fürchte, dass du mit einer derart limitieren und unausgegoren zusammengestellten Truppe besser nicht zuviel riskierst
Hätten wir gegen die schwachen Herthaner gewonnen, wären wir jetzt 14., was sich auch auf die Fernsehgelder auswirken würde. Hätten wir verloren, wäre es so wie es jetzt ist.
Verstehe ich nicht. Ein Schaub zerlegt die 2. Liga, soll aber nicht gut genug für die erste sein. Und jetzt sollen die Spieler die die 2. Liga zerlegen besser sein, als Spieler aus der ersten Liga.
Ist mir zu hoch.
EIN Schaub mag ein toller Spieler sein, DIESER Schaub jedoch, den wir hatten, hat es in Liga 1 nicht gebracht, deswegen wurde er an einen Zweitligisten verliehen.
Ich möchte nur einmal zu bedenken geben, dass mit dem Wissen von heute uns zwar ein Sieg in Berlin aller Sorgen entledigt hätte, was wir aber nicht wissen konnten ist, dass Bremen heute verliert. Wären wir mehr Risiko gegangen und in einen Berliner Konter gelaufen, dann hätten wir heute einen Punkt weniger und ständen ebenfalls in der Relegation. Hätte Bremen dann heute gegen die Bauern ein Unentschieden geholt, würden wir jetzt statt der Bremer heulen. Mich ärgert hierbei am meisten, das die Stuttgarter offensichtlich nicht genug für den Sieg investiert haben. Aber wenn ich an den letzten Spieltag der vergangenen Saison denke, muss man ein großes Dankeschön nach MG schicken.
Die Stuttgarter haben ein schönes Tor geschossen, das genau wie unser Andersson-Tor vom VAR wegen Abseits aberkannt wurde. Ja, wenn man eine Linie zieht (selbst da bezweifle ich bei Bremens 1:4, ob das so stimmte), ist es eindeutig Abseits. Nur war Abseits früher nie so millimetergenau und ich finde es mit VAR heute furchtbar.
Weiß man noch nicht, aber hoffen wir mal! Die Chance ist da. Ich hoffe es wird Fürth. Kiel und Bochum sind sehr unangenehm zu spielen. Schöne Grüße aus München!😁
Zitat von Liberowilli im Beitrag #343Weiß man noch nicht, aber hoffen wir mal! Die Chance ist da. Ich hoffe es wird Fürth. Kiel und Bochum sind sehr unangenehm zu spielen. Schöne Grüße aus München!😁
Ja. Fürth scheint mir auch die für den FC beste Option, auch wenn man das Argument von auf dem Zahnfleisch gehenden Kielern nicht von der Hand weisen kann. Bochum muss nur Remis spielen daheim gegen Sandhausen und wäre auch der unangenehmste Gegner.
Zitat von Rubio im Beitrag #334Fürchte, dass du mit einer derart limitieren und unausgegoren zusammengestellten Truppe besser nicht zuviel riskierst
Hätten wir gegen die schwachen Herthaner gewonnen, wären wir jetzt 14., was sich auch auf die Fernsehgelder auswirken würde. Hätten wir verloren, wäre es so wie es jetzt ist.
Was Ihr immer ist dem angeblich verschenkten Sieg bei Hertha habt
Wer und wie hätten wir denn da ein Tor schießen sollen? Ihr labert immer so als ob wir dann bei mehr Risiko locker gewonnen hätten.
Jetzt haben wir noch eine gute Chance dank Funkel und mit Gisdol wären wir ohnehin jetzt abgestiegen!
Wer und wie hätten wir denn da ein Tor schießen sollen?
Wer hat es denn heute geschossen? Es hätte sich schon einer gefunden, hätte man nicht so einen Hosenscheißerfußball spielen lassen. Jetzt muß eben weiter gezittert werden.
Ich muss sowas nicht haben. Da kann man sich nur blamieren. Okay, happy end ist auch möglich und wir könnte uns mächtig freuen. Aber nach 2 Tagen sollten dann die Aufräumarbeiten beginnen. Auf Sky hat der Wolf Fuß heute was von Heldt's Entlassung gesagt. Ich bin mal gespannt, hoffentlich stimmt das.
Wer und wie hätten wir denn da ein Tor schießen sollen?
Wer hat es denn heute geschossen? Es hätte sich schon einer gefunden, hätte man nicht so einen Hosenscheißerfußball spielen lassen. Jetzt muß eben weiter gezittert werden.