Du vertraust also einem Trainerstab, der nicht in der Lage dazu ist, den besten und einzigen echten Stürmer aus Köln, mit einer Unfassbar guten Torausbeute aufzustellen. Stattdessen Mittelfeldspieler oder Schein Stürmer, die nie das Tor treffen, immer wieder von Anfang an bringen? Dann bist du aber wirklich sehr schlecht beraten, wenn du so etwas vertraust. Das Resultat, die ganze Zeit, den besten Stürmer draussen zu lassen und mit nicht treffenden in der Spitze zu spielen ist Platz 17. Jetzt zu behaupten das Downs mit seinen 1,92.m keine Körperlichkeiten besaß, oder noch nicht soweit sei, obwohl er in 127 Minuten schon 2 Tore geschossen hat, somit Goldrichtig stand und ein sehr guten Abschluss hat, ist eine Lüge. Es gibt auch keinen Köln Fan, der das so sieht wie du. In Leverkusen möchte aktuell auch keiner, das Downs spielt. Sie sind alle einstimmig der Meinung, das Adamyan mit seinem einzigen Saison Tor, wofür er 800 Minuten brauchte, für immer spielen soll, bis ins hohe Renten Alter. So ähnlich sehen es Wolf, Keller und ihr Schultz auch. Das sehe Ich anhand der Aufstellungen, stand heute.
"Unfassbar gute Torausbeute" - Du hast nicht wirklich was begriffen, oder? Und von Statistiken scheinst Du noch weniger zu verstehen als ich. Sonst wäre Dir der Begriff der Stichprobengröße nicht völlig unbekannt. Nochmals der Vergleich: Niemand hat eine bessere Statistik als FC-Trainer als Volker Finke, dennoch war er wohl nicht der beste FC-Trainer, eben WEIL drei Spiele keine staatistisch ausreichende Menge im Vergleich mit der Menge an Spielen anderer Trainer sind. Jetzt begriffen? Ich hoffe, ein Chekcer chekct es, diesen Sachverhalt auf Downs zu übertragen.
Aixbock
„Da wir nichts tun können als schreiben, so müssen wir tun, was wir können.“ - Christoph Martin Wieland
"Die Frage ist nicht, was wir dürfen. Die Frage ist, was wir mit uns machen lassen“ - Nena, 25.7.2021
Ich glaube, in Bezug auf Downs meint der Coach das eher auf die Kondition bezogen als auf die Kraft, also dass er noch kein ganzes Spiel packt und er deshalb entscheiden muss, ob er ihn in die Startelf bringt oder einwechselt. Zweimal hat er jetzt als Joker getroffen, das spricht natürlich dafür, also nachvollziehbar.
[/quote]
Plagt der sich noch mit irgendeiner Verletzung? Wenn nicht, dann erwarte ich von einem fitten und regelmäßig trainierenden Profi allerdings grundsätzlich schon, dass er Luft für ein ganzes Spiel hat.
Zitat von puchallo5 im Beitrag #146Mir fällt da aus dem Stehgreif einer ein der konnte das alles nicht. Trotz den angeführten Defiziten war er einer, wenn nicht sogar DER beste Stürmer der Welt. Ihm genügte es das Hinterteil rausstrecken und schnelle Drehungen. Ich glaube auch das der kein Trainingsweltmeister war. Unser kleines dickes Müller.
Der war aber ziemlich robust - zwar nicht groß, aber stämmig und kräftig ...
Ich glaube, in Bezug auf Downs meint der Coach das eher auf die Kondition bezogen als auf die Kraft, also dass er noch kein ganzes Spiel packt und er deshalb entscheiden muss, ob er ihn in die Startelf bringt oder einwechselt. Zweimal hat er jetzt als Joker getroffen, das spricht natürlich dafür, also nachvollziehbar. Wenn man sich unsere anderen Stürmer anschaut, spricht das natürlich eher für Downs in der Startelf ...
Dann hätte man aber keinen gefährlichen Joker mehr auf der Bank. Also wann ist man immer schlauer ...
Das stimmt und ich kann es bestätigen. Downs wird jedes Training von mehreren Krankenwagen und Hubschraubern abgeholt. Er bricht jedes Training nach ca. 16 min zusammen, auch die Sauerstoff Zelte bringen wohl nichts mehr. Am besten sofort kostenlos nach Dortmund abgeben. Leverkusen hat übrigens auch schon Interesse. Laut der Schultzichen These ist es daher Ratsam, den Downs der als Profifußballer keine Kondition besitzt, entweder gar nicht, oder nur kurz spielen zu lassen. Aus diesem Grund wird ihn jetzt auch der Titel des Jokers vergeben. Also Leute jetzt mal im Ernst. Glaubt ihr diesen Unsinn wirklich selber? Wenn ein Spieler Konditions Probleme hat und es unserem mega Schultz erst kurz vor Ende der Saison aufällt, sonst hätte er ihn, wohl Wochen lang zum Laufen geschickt, für den Endspurt im Abstiegskampf. Er soll Konditionsprobleme haben, obwohl der junge der Treffsicherste Spieler ist und locker die Bundesliga packt? Selbst wenn das stimmt, dann sollte der Trainer erst recht hinterfragt werden, wieso dieser Spieler Rückstände hat und diese nicht schon längst verbessert wurden. Das stinkt nach Blendung und verarsche. Sie dürfen Ihn nicht spielen lassen von Beginn an weil die Kölner schaltzentrale gute Stürmer Feindlich ist. Es sollen entweder gar keine oder schlechte Stürmer von Beginn an spielen. Das kann jeder auch selber beobachten. Ausserdem wurde dieses Szenario, das Downs von Beginn an gespielt hat und nach 30 min in sich zusammen gebrochen ist, noch nie beobachtet. Selke stand in der Hinrunde fast nur rum. Hat dennoch stamm gespielt. Unfassbar diese Lügenmärchen hier. Als Srürmer musst du nicht mal viel laufen. Was ein Lügenmärchen mit der Kondition unfassbar sowas. Der FC muss am Samstag viele Tore schießen. Downs und auch Uth müssen von Beginn an ran. Volle Attacke. Abzuwarten und auf Jocker zu hoffen, ist am letzens Spieltag, wo es um ein Abstieg geht, gleich einer Kapitulation. Downs ist kein Jocker, sondern ein Goalgetter. Unfassbar wie hier die Wahrheit verdreht wird. Wenn Downs nicht vorne drinn steht, ist auch das Risiko selber Tore zu kassieren viel höher. Mit Adamyan oder Selke in der Startelf ging der FC fast immer in Rückstand! Wenn das mit der Kondition stimmen soll, wieso hat Downs dann nicht in jedem Spiel, seit Beginn der Saison, diese 15 minuten mitspielen dürfen, wenn dieser Trainerstab der aktuell auf Platz 17 steht, doch so den durchblick hat? Lasst mich raten. Downs hatte die ganze zeit noch keine Kondition für 15 min und das als Bundesliga Profi. Die 15 Minuten Kondition hat der Schultz ihm in den letzen wochen erst eingehaucht.
Wenn über ein Thema nicht gesprochen werden soll, wird ein Wort erfunden, dass es ins lächerliche zieht (Verschwörungstheorie)
Sei auch du ein guter Kölner und sag Nein zum Regensburger Model mit seinem Keller
Wir bauen auch Downs langsam auf, wie der FC das so gerne mit Talenten macht. Die bekommen dann gute Angebote von der Konkurrenz und sind weg - in der Regel scheinbar ablösefrei.
Der hat in der Regionalliga gerade.mal 8 Tore in 18 Spielen gemacht und soll jetzt 4 Ligen höher der Heilsbringer sein Er wird schon seine Einsätze bekommen, aber jetzt so zu tun als würden wir mit ihm sooo viel besser in der Tabelle stehen halte ich für total abgehoben. Vor paar Monaten war es noch Diehl der uns bis in alle Höhen geschossen hätte...Aber da kam trotz mehreren Einsätze gar nix....jetzt ist es Downs....träumt weiter.
Zitat von cologne_1973 im Beitrag #155Der hat in der Regionalliga gerade.mal 8 Tore in 18 Spielen gemacht und soll jetzt 4 Ligen höher der Heilsbringer sein Er wird schon seine Einsätze bekommen, aber jetzt so zu tun als würden wir mit ihm sooo viel besser in der Tabelle stehen halte ich für total abgehoben. Vor paar Monaten war es noch Diehl der uns bis in alle Höhen geschossen hätte...Aber da kam trotz mehreren Einsätze gar nix....jetzt ist es Downs....träumt weiter.
Angenehmer Post, nach dem Geschwurbel zuvor. Diehl übrigens zeigt, dass er Talent haben mag, in der Birne aber weder erst- noch zweitklassig ist, sondern einfach nur unprofessionell. Ich bin ziemlich davon überzeugt, dass er in Stuttgart nicht der Nachfolger von Führich werden wird, dass er sich dort nicht durchsetzt und am Ende irgendwo in Liga 2 landet. Und ich meine, dann könnte man sagen: Der FC hat viel richtig gemacht mit dem jungen Mann.
Zitat von cologne_1973 im Beitrag #155Der hat in der Regionalliga gerade.mal 8 Tore in 18 Spielen gemacht und soll jetzt 4 Ligen höher der Heilsbringer sein Er wird schon seine Einsätze bekommen, aber jetzt so zu tun als würden wir mit ihm sooo viel besser in der Tabelle stehen halte ich für total abgehoben. Vor paar Monaten war es noch Diehl der uns bis in alle Höhen geschossen hätte...Aber da kam trotz mehreren Einsätze gar nix....jetzt ist es Downs....träumt weiter.
Mag ja sein das der nicht der Heilsbringer ist. Trotzdem ist er nach Einsatzzeiten unser effektivster Stürmer. Den halt erst bringen wenn die anderen wieder mal gezeigt haben das sie es nicht können, halte ich für fahrlässig. Genauso halte ich unseren Vorstand, Geschäftsführer und den Mitgliederrat, die diesen Vorstand intronisiert haben für Fahrlässig.
Zitat von M. Lee im Beitrag #147 Der war aber ziemlich robust - zwar nicht groß, aber stämmig und kräftig ...
Ich glaube, in Bezug auf Downs meint der Coach das eher auf die Kondition bezogen als auf die Kraft, also dass er noch kein ganzes Spiel packt und er deshalb entscheiden muss, ob er ihn in die Startelf bringt oder einwechselt. Zweimal hat er jetzt als Joker getroffen, das spricht natürlich dafür, also nachvollziehbar. Wenn man sich unsere anderen Stürmer anschaut, spricht das natürlich eher für Downs in der Startelf ...
Dann hätte man aber keinen gefährlichen Joker mehr auf der Bank. Also wann ist man immer schlauer ...
Ich hab das anders verstanden, Ich denke das Schultz die körperliche robustheit meint, das Downs da noch zulegen muß.
Und das Downs es einfacher hat, wenn bei den Gegnern die Konzentration und Kondition schon etwas nachgelassen hat.
Zitat von M. Lee im Beitrag #147 Der war aber ziemlich robust - zwar nicht groß, aber stämmig und kräftig ...
Ich hab das anders verstanden, Ich denke das Schultz die körperliche robustheit meint, das Downs da noch zulegen muß.
Und das Downs es einfacher hat, wenn bei den Gegnern die Konzentration und Kondition schon etwas nachgelassen hat.
Ist vielleicht so - da müsste man ihn mal durchspielen sehen, um einen echten Eindruck zu bekommen. Wird in Liga zwei sicher öfter der Fall sein ...
Klar, wenn der Gegner abbaut, ist's für den Joker einfacher. Da trifft ja auch Tigges ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Angenehmer Post, nach dem Geschwurbel zuvor. Diehl übrigens zeigt, dass er Talent haben mag, in der Birne aber weder erst- noch zweitklassig ist, sondern einfach nur unprofessionell. Ich bin ziemlich davon überzeugt, dass er in Stuttgart nicht der Nachfolger von Führich werden wird, dass er sich dort nicht durchsetzt und am Ende irgendwo in Liga 2 landet. Und ich meine, dann könnte man sagen: Der FC hat viel richtig gemacht mit dem jungen Mann.
Diehl ist noch jung - vielleicht kriegen sie ihn in Stuttgart in die Spur, vielleicht auch nicht. Talent hat er ja. Mit dem FC scheint er ohnehin abgeschlossen zu haben ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Wisso bringt Schultz die gleichen Argumente nicht bei Adamyan? Der hat deutlich deutlich mehr Probleme als Downs, beim dursetzen. Ich geh sogar soweit zu behaupten, das der Selten Selke, viel mehr Durchsetzungs- und Konditionsprobleme hat, als Downs. Viel gelaufen ist der seltene jetzt nicht und war Lahm wie eine Ente und stand oft falsch, hat das Offensivspiel somit verwirrt und gelähmt. Adamyan ist sogar noch schlechter. Wir haben praktisch oft ein Spieler weniger dadurch. Downs hat ein drittel der Tore von Selke, in nur 127 Minuten bereits erreicht. Also wenn hier Stürmer imense Probleme haben, sich in der Bundesliga durchzusetzen, ob es jetzt Körperlichkeits Probleme oder Konditionsprobleme sind, dann sind das ja wohl Selke, Dietz, Tigges und Adamyan. Diese Narzissten drehen es einfach um, versuchen dem Kölner Fan zu suggerieren, das der Effektivste Stürmer Downs ein Problem hat und die Uneffikiven Losser, die sich eben nicht durchsetzen können, unsere Welt Stürmer. Allein die miserabele Quote von Adamyan ist besorgniserregend. Wer jetzt gegen Downs in der Startelf ist, bei so einem wichtigen Spiel, der muss eine ganz tief verwurzelte Abneigung, gegen den 1.FC Köln haben. Eine andere Erklärung finde ich nicht. Wie kann es sein, das hier das negative, was bei Downs nicht mal vorhanden ist, über seine Treffer Qualität gestellt wird, nur als Ausrede, um Ihn nicht von Anfang an zu bringen, wird hier ein angebliches Konditions oder Durchsetzungs Problem vorgetäuscht..Schultz der Blitzmerker sieht erhebliche Konditionsprobleme, Körperlichkeits oder Durchsetzungsprobleme bei dem Effektivsten Stürmer Downs, doch bei Adamyan, sieht Schultz überragende Leistungen. Zur Belohnung spielt dann Adamyan, weil er absolut keinen Mehrwert bringt und Downs der einen erheblichen Mehrwert gebracht hat, soll draußen bleiben? Nicht auszumalen wenn Downs seit Beginn der Saison im Sturm gespielt hätte, der FC würde jetzt weiter oben stehen. Weder Baumgart, Schulz noch ihrem Feldwebel Keller war bewusst, das dieser Junge ein Goldfuss hat und deutlich mehr Potenzial, als alle anderen Sürmer. Das ist genau der Unterschied zwischen Trainern die sich in die Aufstellung rein reden lassen wie Baumgart oder Schultz. Oder beide waren einfach nur zu dumm. Was ich persönlich nicht denke.
Wenn über ein Thema nicht gesprochen werden soll, wird ein Wort erfunden, dass es ins lächerliche zieht (Verschwörungstheorie)
Sei auch du ein guter Kölner und sag Nein zum Regensburger Model mit seinem Keller
Du vertraust also einem Trainerstab, der nicht in der Lage dazu ist, den besten und einzigen echten Stürmer aus Köln, mit einer Unfassbar guten Torausbeute aufzustellen. Stattdessen Mittelfeldspieler oder Schein Stürmer, die nie das Tor treffen, immer wieder von Anfang an bringen? Dann bist du aber wirklich sehr schlecht beraten, wenn du so etwas vertraust. Das Resultat, die ganze Zeit, den besten Stürmer draussen zu lassen und mit nicht treffenden in der Spitze zu spielen ist Platz 17. Jetzt zu behaupten das Downs mit seinen 1,92.m keine Körperlichkeiten besaß, oder noch nicht soweit sei, obwohl er in 127 Minuten schon 2 Tore geschossen hat, somit Goldrichtig stand und ein sehr guten Abschluss hat, ist eine Lüge. Es gibt auch keinen Köln Fan, der das so sieht wie du. In Leverkusen möchte aktuell auch keiner, das Downs spielt. Sie sind alle einstimmig der Meinung, das Adamyan mit seinem einzigen Saison Tor, wofür er 800 Minuten brauchte, für immer spielen soll, bis ins hohe Renten Alter. So ähnlich sehen es Wolf, Keller und ihr Schultz auch. Das sehe Ich anhand der Aufstellungen, stand heute.
"Unfassbar gute Torausbeute" - Du hast nicht wirklich was begriffen, oder? Und von Statistiken scheinst Du noch weniger zu verstehen als ich. Sonst wäre Dir der Begriff der Stichprobengröße nicht völlig unbekannt. Nochmals der Vergleich: Niemand hat eine bessere Statistik als FC-Trainer als Volker Finke, dennoch war er wohl nicht der beste FC-Trainer, eben WEIL drei Spiele keine staatistisch ausreichende Menge im Vergleich mit der Menge an Spielen anderer Trainer sind. Jetzt begriffen? Ich hoffe, ein Chekcer chekct es, diesen Sachverhalt auf Downs zu übertragen.
Aixbock
Dann erkläre ich es dir so, das du es verstehst. Hier und exklusiv nur vom Chekcer, die unfassbar gute Tor Ausbeute des Damion Downs. Extra für Aixbock in der Bauern Version Du bist Hühner Bauer und brauchst einen, der deine Eier transportieren kann. Es melden sich 3 Bewerber mit ihren Leistungen, die sie nachweislich schon abgeliefert haben. Du kannst nur einen Einstellen und stehst vor der Wahl. Der seltene selke hat 6 Eier in 1265 Minuten, von der Deutz Arena zur Kalk Kapelle getragen. Adamyan hat zum Vergleich 1 Ei in 800 Minuten von der Arena zur Kapelle gebracht. Jetzt kommt Downs und hat 2 Eier in 127 Minuten gebracht. Kein Bauer auf der welt würde jetzt noch, den seltenen Selke, oder Adamyan zum Eier Transpor auf den Weg schicken. Weil die Tendenz von Downs einfach unübertroffen ist. Das ist ganz simpler Dreisatz. Wie gesagt du kannst weiter winseln und purzelbäume schlagen, du liegst falsch und weißt es auch selber. Um es auf den Punkt zu bringen. Der seltene brauchte 20 Stunden für 6 Eier. Adamyan brauchte 13 std für 1 Ei. Downs brauchte 2 std für 2 Eier. Da du ja jetzt der Bauer bist, welchen Eierboten würdest du einstellen? Du hast nur die Daten die oben stehen. Wieso der eine mehr Zeit brauchte für weniger oder mehr Eier, ist Schicksal, liegt nicht in deiner Hand. Es geht nur darum, wer kann deinem Betrieb, anhand dieser Daten im wirtschaftlichen sinne weiter helfen? Streng genommen kann ich nach dieser Rechnung sagen, das Downs ein drittel seines transportes, im Vergleich zum seltenen Selke, in 10 facher Geschwindigkeit angeliefert hat. Das ist ein Top Wert und aktuell in der ganzen Bundesliga unübertroffen. Die Betonung liegt auf dem wort Aktuell!!!! Nochmal ganz langsam und detailliert
Der seltene brauchte ca 20 std um 6 Eier zu bringen. Adamyan brauchte 13 Stunden um 1 Ei zu bringen. Downs brauchte 2 Stunden um 2 Eier zu bringen. Wen würdest du als Bauer einstellen, bei dieser Quote. Diese drei haben sich so bei dir beworben, du musst jetzt eine Entscheidung treffen. Das der eine länger gebraucht hat, oder der andere weniger, kannst du weder verändern noch manipulieren. Die zahlen stehen so fest auf der Bewerbung. Also wen nimmst du?
Stell Dir mal vor, jetzt käme ein Einwechselspieler, sagen wir mal: für die letzte Minute. Und rein zufällig schafft er in dieser einen Minute ein Tor. Jetzt schmeißt Du den Downs doch sicher wieder aus der Startelf, oder?
Gutes Beispiel mit den Eiern. Passt aber genau zu dem was unser Trainer sagt, warum er ihn erst später bringt. Adamyan und Selke liefern die Eier im Berufsverkehr, Downs hat Spätschicht, wo die Straßen wieder frei sind....passt doch
Jetzt wird es ganz gruselig. Schultz gibt öffentlich zu, was bereits auch viele Youtuber berichtet hatten. Downs schießt auch im Training die meisten Tore und ist wie Schultz bestätigt, der Treffsicherste Spieler. Da der FC aber anscheinend keine Tore braucht, seit Beginn der Saison, spielt Downs jetzt schon, unter dem zweiten Trainer diese Saison kaum eine Rolle, in der Start Elf. Die Krönung ist, das genau diese beiden Trainer Baumgart und Schultz sowie auch der GF, Downs nicht nur übersehen haben, sondern bei Ihm, auf einmal nicht mehr nach Trainingsleistung gehen. Wo doch gerade beim 1 FC Köln, das Training, sogar wichtiger als die Leistung in den Spielen gesehen wurde. Die Schumacher und KH Thielen Zeit klammere ich natürlich aus. Da ging es primär immer darum, wer Leistung in den Punktspielen abliefert. Bei Downs hat sich der FC jetzt anscheinend eine Sondergenehmigung besorgt. Bei Downs zählt weder das Training, noch das Spiel. Die Tore die er da schießt, reichen dem Trainerstab nicht. Da es wohl einen Mangel an gewissen Körperlichkeiten gibt. Zeigt mir bitte einen Verein auf diesem Planeten, wo so ein Unsinn verkauft wird, um den Effektivsten Stürmer draussen zu lassen, wo doch jeder sieht, das der FC zu wenig Tore geschossen hatte, die ganze Saison über.
Ob Treffsicher oder nicht, du musst erst mal im Spiel zum Abschluss kommen. Das heißt entweder du bist im 1gegen 1 so stark das du dich selber in "Schussposition" bringst oder du musst dich bei Flanken mit den Abwehrkanten des Gegners auseinandersetzen. Downs ist Abschlussstark, aber kann weder 1 noch 2. Das heißt er kommt rein wenn die Abwehrkanten nur noch käntchen sind und macht seine Tore ... Ist doch gut so...
Zitat von cologne_1973 im Beitrag #168Alter, du kapiert das immer noch nicht
Nochmal für Anfänger....
Ob Treffsicher oder nicht, du musst erst mal im Spiel zum Abschluss kommen. Das heißt entweder du bist im 1gegen 1 so stark das du dich selber in "Schussposition" bringst oder du musst dich bei Flanken mit den Abwehrkanten des Gegners auseinandersetzen. Downs ist Abschlussstark, aber kann weder 1 noch 2. Das heißt er kommt rein wenn die Abwehrkanten nur noch käntchen sind und macht seine Tore ... Ist doch gut so...
Downs hat jetzt zweimal als Joker in der Schlussphase getroffen, da ist es doch klar, dass ihn viele gerne in der Startelf sehen wollen. Die Überlegung des Coaches kann ich aber auch nachvollziehen - und eigentlich geben ihm die Joker-Tore ja recht, glückliches Händchen, wird in solchen Fällen oft geschrieben ...
Das Problem ist - wir werden nie wissen können, was besser gewesen wäre, das liegt nunmal in der Natur der Sache. Man sieht ja nur, ob was geklappt hat oder nicht - Punkt für Schultz, würde ich sagen. Kann man also munter hin und her diskutieren, recht haben alle und keiner ...
Dass Minutenstatistiken erst ab einer gewissen Anzahl an Einsatzminuten aussagefähig sind, haben hier ja bis auf einen alle hier verstanden ...
Und nochwas - Tigges hat jetzt auch zweimal als Joker in der Schlusspase getroffen, warum fordert hier bloß keiner Tigges in der Startelf ...
Nochmal für Anfänger....
Downs hat jetzt zweimal als Joker in der Schlussphase getroffen, da ist es doch klar, dass ihn viele gerne in der Startelf sehen wollen. Die Überlegung des Coaches kann ich aber auch nachvollziehen - und eigentlich geben ihm die Joker-Tore ja recht, glückliches Händchen, wird in solchen Fällen oft geschrieben ...
Das Problem ist - wir werden nie wissen können, was besser gewesen wäre, das liegt nunmal in der Natur der Sache. Man sieht ja nur, ob was geklappt hat oder nicht - Punkt für Schultz, würde ich sagen. Kann man also munter hin und her diskutieren, recht haben alle und keiner ...
Dass Minutenstatistiken erst ab einer gewissen Anzahl an Einsatzminuten aussagefähig sind, haben hier ja bis auf einen alle hier verstanden ...
Und nochwas - Tigges hat jetzt auch zweimal als Joker in der Schlusspase getroffen, warum fordert hier bloß keiner Tigges in der Startelf ...
Ich kann nicht verstehen wie sich jemand so dumm äussern kann. Du bist immer für das, was nicht zum Erfolg fürhrt. Obwohl du es mit eigenen Augen siehst, das es mit Tigges nicht klappt, forderst du ihn. Geh nach Leverkusen und rede kein unsinn. Was bringt dir jetzt Downs noch als Joker, du Vogel. Hast noch nie selber Fußball gespielt und spielst hier den Schlaumeier. Ich weiss das alle Leverkusener nicht wollen, das Downs spielt. Genauso wie Wolf Keller und ihr Handlanger Schultz. Ich dachte der FC geht immer nach Trainingsleistung? Dann hätte Downs heute spielen müssen. Es war völlig klar das der FC ohne Downs heute untergehen würde und der Abstieg ist gewollt und geplant gewesen.
Nochmal für Anfänger....
Ich kann nicht verstehen wie sich jemand so dumm äussern kann. Du bist immer für das, was nicht zum Erfolg fürhrt. Obwohl du es mit eigenen Augen siehst, das es mit Tigges nicht klappt, forderst du ihn. Geh nach Leverkusen und rede kein unsinn. Was bringt dir jetzt Downs noch als Joker, du Vogel. Hast noch nie selber Fußball gespielt und spielst hier den Schlaumeier. Ich weiss das alle Leverkusener nicht wollen, das Downs spielt. Genauso wie Wolf Keller und ihr Handlanger Schultz. Ich dachte der FC geht immer nach Trainingsleistung? Dann hätte Downs heute spielen müssen. Es war völlig klar das der FC ohne Downs heute untergehen würde und der Abstieg ist gewollt und geplant gewesen.
Nochmal für Anfänger....
Du schreibst (und vor allem liest ...) ja noch bescheuerter, als ich jemals gedacht hätte! Ich fordere Tigges in der Startelf - nee, is' klar ...