Zitat von Anna Lühse im Beitrag #99Was ist denn mit Diehl, ist der verletzt oder schon auf dem Weg zu Wehrle?
Wird wahrscheinlich auf Anraten seines Beraters geschont, für sein neuen Verein. Der Fc wollte Jahre lang keine Verwendung für Ihn haben. Wieso sollten sie es jetzt haben kurz vor dem Wechsel. Wenn er ein Tor schießt blamiert sich der Vorstand übelst. Bei Wirtz lief es so ähnlich ab. Kein Profivertrag bekommen weil er angeblich zu klein war. Jetzt ist der kleine bald 200 Millionen wert. Ach hatte ich schon erwähnt, der FC hat übrigens kein Geld, wegen Corona.
Wenn über ein Thema nicht gesprochen werden soll, wird ein Wort erfunden, dass es ins lächerliche zieht (Verschwörungstheorie)
Sei auch du ein guter Kölner und sag Nein zum Regensburger Model mit seinem Keller
Zitat von Rubio im Beitrag #95Hieße dann: Tigges und Downs gemeinsam …
Tigges als Jocker auf jedenfall. Aber wenn Downs nicht von Anfang an spielt, dann ist der Abstieg garantiert, obwohl es so schon sehr unwahrscheinlich wird. Berlin spielt gegen Freiburg. Bei dennen geht es um nichts mehr. Wir gegen Heidenheim. Wir müssen schon 2:0 gewinnen und Berlin 0:2 verlieren. Mainz hat das BVB Spiel mit großer Wahrscheinlichkeit gekauft. Die sind gerettet. Wenn Freiburg das Spiel verkauft ist es eh over. Bei Freiburg geht es um nichts mehr. Das einzige was mir Hoffnung macht ist, das Downs von Anfang an spielt und Streich sich sagt:" Ich verkaufe doch nicht mein letztes Spiel und will mich als Sieger verabschieden " wir werden sehen Wolf hat wahrscheinlich wegen dem Verpassten Abstieg heute geheult. Ob er und sein Keller zulassen, das Downs nächste Woche von Beginn an startet, mage ich zu bezweifeln. Er hätte schon nach dem Gladbach Tor, Stamm Stürmer werden müssen. Sein Tor gegen Gladbach wurde von allen Verantwortlichen komplett ignoriert und belächelt!
Die spielen um die EL- bzw. ConfL- Teilnahme, also nix - nee, is' klar ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von FC Chekcer im Beitrag #90Da sieht jeder was passiert wenn ein echter Stürmer wieder auf dem Platz steht!!!!
Tigges?
Aixbock
Saison 23/24 Bundesliga
Tigges. 623 Spielminuten 2 Tore
Damit es zu keinen weiteren Irritationen kommt, präsentiert der FC Chekcer nur hier und von mir, exklusiv den besten, effektivsten und echten Stürmer.
1. Downs alle 63,5 min. ein Tor 2. Seltener Selke alle 212,1 min. ein Tor 3. Tigges alle 311,5 min ein Tor 4.Adamyan. alle 795. min ein Tor Downs 2 Tore in 127 Minuten Seltene 6 Tore in 1273 Minuten Tigges 2 Tore in 623 Minuten Adamyan 1 Tor in 795 Minuten
Harry Kane schießt nur in der Bundesliga zum Vergleich alle 79 Minuten ein Tor. Aktuell ist Downs damit sogar effektiver als Harry Kane😂
Nach dieser idiotischen Rechnung ist in der Tat Downs besser als Kane, was nur zeigt, daß ein solcher "Beweis" absoluter Nonsense ist. Downs benötigt erst einmal eine repräsentative Anzahl von Einsätzen bzw. Einsatzminuten. Durch eine vergleichbare Rechnung könnte man auch "beweisen", daß Volker Finke der beste FC-Trainer aller Zeiten ist, da er einen Punktedurchschnitt von 3,0 erzielte.
Aixbock
Ich wusste das wenn Ich Kane mit in der Statistik auführe, das zu Verwirrung sorgt.
Das der seltene Selke, weil er die meisten Tore im Verein nach 1273 minuten geschossen hat, der wichtigste Spieler ist glaubst du also auch. Übrigens lächerliche 6 Tore und deshalb immer spielen soll ist nicht idiotisch? Das Kane und Downs nicht vergleichbar sind ist wohl logisch. Deshalb steht Kane auch gesondert in der Statistik, er hat viel mehr Spielzeit und spielt nicht beim FC. Es geht darum wer der Effektivste Stürmer beim FC ist aktuell. Das ist nachweislich Downs. Da kannst du dich drehen und winseln wie du möchtest. Es ist Fakt. In dem alter, in den ersten 127 Spielminuten in der Bundesliga überhaupt, auf zwei Tore zu kommen ist besonders und schon erschreckend für alle Gegner und alle Köln hasser. Sollte auch nicht ignoriert werden. Aber laut deiner Logik soll Adamyan von Anfang an spielen, der fast 7 mal soviel Spielzeit hatte, aber nur 1 Tor geschossen hat effektiver? 😂 Diese Rechnung ist Realität die du nicht ausblenden kannst. Bei Finke war völlig klar das er nur paar spiele einspringen wird, daher ist dein Vergleich haltlos. Du vergleichst Bananen mit Pflaumen. Es geht hier um Effektivität beim Tore schießen und nicht um Siege eines Interimtrainers.
Der Aixbock hat recht, diese Statiktik ist Schwachsinn, weil Downs (noch) viel zu wenig Einsatzzeit hat. Das wird ihm auch nicht gerecht, ihn jetzt mit solchen Kasperlestatistiken zu hypen! Er ist ein talntierter Stürmer und wird seinen Weg hoffentlich machen - und hoffentlich bei uns!
Und was Deine albernen Verschwörungstheorien betrifft, schau doch mal hier:
Der Trainer hat gestern doch die Frage, warum Downs nicht in der Startelf stand, ausführlich erklärt.
Er hält sehr viel von ihm, aber ihm fehlt es noch etwas an Körperlichkeit, in der Startelf würde er sich gegen 2-3 Abwehrkanten noch schwer tun, wenn diese sich aber etwas Müde gespielt haben fällt es Downs leichter.
Für mich absolut nachvollziehbar. Der Trainer arbeitet tagtäglich mit den Jungs, wir sollten ihm doch zutrauen das er das viel besser einschätzen kann als wir.
Zitat von cologne_1973 im Beitrag #104Der Trainer hat gestern doch die Frage, warum Downs nicht in der Startelf stand, ausführlich erklärt.
Er hält sehr viel von ihm, aber ihm fehlt es noch etwas an Körperlichkeit, in der Startelf würde er sich gegen 2-3 Abwehrkanten noch schwer tun, wenn diese sich aber etwas Müde gespielt haben fällt es Downs leichter.
Für mich absolut nachvollziehbar. Der Trainer arbeitet tagtäglich mit den Jungs, wir sollten ihm doch zutrauen das er das viel besser einschätzen kann als wir.
Das darfste hier nie schreiben - jede einzelne Forumskoryphäe kann das selbstverständlich besser (wenn auch nicht in sich widerspruchsfrei ...) beurteilen!
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von cologne_1973 im Beitrag #104Der Trainer hat gestern doch die Frage, warum Downs nicht in der Startelf stand, ausführlich erklärt.
Das würde dann heissen, seine gute "Goals-per-Minute" Quote läge ursächlich an der relativ kurzen Einsatzzeit als Joker. Kann ja gar nicht sein, ist ja auch noch nie vorgekommen ...
Alles prima. Jetzt noch die Erklärung, warum Adamyan immer spielt, obwohl er der mit Abstand größte Chancentod im Kader ist. Er läuft die vorgenannten Kanten müde, damit Downs trifft? Schultz ist wohl ein Meister seines Faches :)
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Wenn Downs als Joker immer trifft, dann soll er auch bloss jedesmal als Joker kommen! Steht er in der Startelf, dann müsste zwangsläufig ein anderer für ihn als Joker kommen - Tigges, Adamyan oder wer auch immer, jokern die denn etwa besser???
Zitat von M. Lee im Beitrag #109Wenn Downs als Joker immer trifft, dann soll er auch bloss jedesmal als Joker kommen! Steht er in der Startelf, dann müsste zwangsläufig ein anderer für ihn als Joker kommen - Tigges, Adamyan oder wer auch immer, jokern die denn etwa besser???
Warum MUSS ein anderer für Downs als Joker kommen ? Es könnte ja auch sein das der immer da ist wo ein Mittelstürmer sein soll. Dann braucht er keinen Auswechselspieler. Wenn er da ist dann könnten, würden (?) die Tore ausreichen. Und das er da ist wo ein Mittelstürmer sein muss hat er in den insgesamt ca. 90 Min. auf dem Platz mit 2 Toren und einem Pfostenkopfball schon bewiesen. Dazu glaube ich nicht das erfolgreiche Mittelstürmer immer trainings Weltmeister waren.
Zitat von FC Chekcer im Beitrag #90Da sieht jeder was passiert wenn ein echter Stürmer wieder auf dem Platz steht!!!!
Tigges?
Aixbock
Saison 23/24 Bundesliga
Tigges. 623 Spielminuten 2 Tore
Damit es zu keinen weiteren Irritationen kommt, präsentiert der FC Chekcer nur hier und von mir, exklusiv den besten, effektivsten und echten Stürmer.
1. Downs alle 63,5 min. ein Tor 2. Seltener Selke alle 212,1 min. ein Tor 3. Tigges alle 311,5 min ein Tor 4.Adamyan. alle 795. min ein Tor Downs 2 Tore in 127 Minuten Seltene 6 Tore in 1273 Minuten Tigges 2 Tore in 623 Minuten Adamyan 1 Tor in 795 Minuten
Harry Kane schießt nur in der Bundesliga zum Vergleich alle 79 Minuten ein Tor. Aktuell ist Downs damit sogar effektiver als Harry Kane��
Nach dieser idiotischen Rechnung ist in der Tat Downs besser als Kane, was nur zeigt, daß ein solcher "Beweis" absoluter Nonsense ist. Downs benötigt erst einmal eine repräsentative Anzahl von Einsätzen bzw. Einsatzminuten. Durch eine vergleichbare Rechnung könnte man auch "beweisen", daß Volker Finke der beste FC-Trainer aller Zeiten ist, da er einen Punktedurchschnitt von 3,0 erzielte.
Aixbock
Ich wusste das wenn Ich Kane mit in der Statistik auführe, das zu Verwirrung sorgt.
Das der seltene Selke, weil er die meisten Tore im Verein nach 1273 minuten geschossen hat, der wichtigste Spieler ist glaubst du also auch. Übrigens lächerliche 6 Tore und deshalb immer spielen soll ist nicht idiotisch? Das Kane und Downs nicht vergleichbar sind ist wohl logisch. Deshalb steht Kane auch gesondert in der Statistik, er hat viel mehr Spielzeit und spielt nicht beim FC. Es geht darum wer der Effektivste Stürmer beim FC ist aktuell. Das ist nachweislich Downs. Da kannst du dich drehen und winseln wie du möchtest. Es ist Fakt. In dem alter, in den ersten 127 Spielminuten in der Bundesliga überhaupt, auf zwei Tore zu kommen ist besonders und schon erschreckend für alle Gegner und alle Köln hasser. Sollte auch nicht ignoriert werden. Aber laut deiner Logik soll Adamyan von Anfang an spielen, der fast 7 mal soviel Spielzeit hatte, aber nur 1 Tor geschossen hat effektiver? �� Diese Rechnung ist Realität die du nicht ausblenden kannst. Bei Finke war völlig klar das er nur paar spiele einspringen wird, daher ist dein Vergleich haltlos. Du vergleichst Bananen mit Pflaumen. Es geht hier um Effektivität beim Tore schießen und nicht um Siege eines Interimtrainers.
Der Aixbock hat recht, diese Statiktik ist Schwachsinn, weil Downs (noch) viel zu wenig Einsatzzeit hat. Das wird ihm auch nicht gerecht, ihn jetzt mit solchen Kasperlestatistiken zu hypen! Er ist ein talntierter Stürmer und wird seinen Weg hoffentlich machen - und hoffentlich bei uns!
Und was Deine albernen Verschwörungstheorien betrifft, schau doch mal hier:
Erklärt die merkwürdige Vorgehensweise von Vorstand und SpoDi bei uns viel besser als jede Verschwörung ...
Ich weiß, diese Statistik sticht genau in das Herz aller, die Jahre lang dafür waren und sind, das junge Talente im Sturm nicht spielen sollen, da sie angeblich Körpelich nicht so weit sind. Das ist die lächerlichste Ausrede die es gibt. Wenn er Körperlich nicht soweit ist, was sucht er dann beim 1.FC Köln in der 1.Mannschaft? Es geht nur darum Tore zu schießen, kapiert das endlich mal. Daher kommt wohl dein Unmut. Die Statistik ist bittere Realität, da könnt ihr noch so viel heulen, euch drehen und winseln. Downs ist der Effektivste und beste Stürmer im Kölner Kader, auch wenn du das nicht so möchtest. Das ist Fakt! Diese Statistik nennt sich Tore nach Zeit. Nach der von dir Idiotisch genannten Statistik gehen alle Top Vereine wie Bayern oder Real Madrid und kaufen sich ihre Stürmer und geben über 100 Millionen aus, weil die Statistik idiotisch ist und Stürmer unwichtig sind? Natürlich kaufen Top Vereine die Stürmer, die mehrere Saisons durch gespielt haben. Doch hier geht es um den 1.FC Köl und darum wer jetzt im Sturm spielen muss, weil es 5 vor 12 ist. Also erzähl hier keinen Unsinn. Ihr Wahrheitsverdreher schadet dem 1.FC Köln imens, mit diesen Unwahrheiten. Umso mehr Fans diesem unsinn glauben, desto tiefer wird der FC fallen. Das Downs so wenig Minuten hat, ist die Schuld von der FC Führung und nicht meine. Was willst du uns damit sagen, das Downs nicht spielen soll, sondern Adamyan weil er alle 800 Minuten mal ein Tor schiesst? Möchtest du uns das damit sagen? Wir haben am Samstag ein Endspiel, wo wir mit mind. 2 Toren unterschied gewinnen müssen. Da mit Adamyan zu starten, ist eine Kapitulation. Downs schiesst aktuell alle 63 min 1 Tor, Adamyan alle 800 min 1 Tor haha also wer das nicht chekct sollte wirklich zum Amateur Frauenfussball Forum wechseln. Der ist da besser aufgehoben als hier. Ihr kommt nur nicht damit klar, das ich seit Wochen Downs fordere und ausgerechnet er, ist jetzt der Effektivste Stürmer. Das ist euer eigentliches Problem. Dann beweise ich es euch noch Mathematisch und ihr leugnet das. Also was ist eigentlich eure Mission? Ich weiß wer in der Bundesliga was taugt und wer nicht und ich weiß es besser als Schultz und Keller. Nachweislich.
Weil meine Statistiken ja so idiotisch sind, gibt's in euere Talente Feindlichen Herzen, wo nie nach Leistung und Effektivität beurteilt wird, noch ein Stich ims Herz
Chekcer, ich muss es jetzt endlich zugeben: Dieses Forum wird von Bayer Leverkusen finanziert, dessen Marionetten auch den Kölner Vorstand bilden. Ziel ist, den 1.FC Köln in die 3.Liga zu bringen, um die Akzeptanz und Beliebtheit von Bayer zu erhöhen - damit sich deren Produkte noch besser verkaufen.
Es gibt die Vorgabe, alle talentierten Kölner Spieler möglichst nicht in der 1. Liga zu berücksichtigen, um deren Verkaufswert niedrig zu halten und sie zu einem Vereinswechsel zu bewegen.
Übrigens: Prestin und Co. sind auch Marionetten von Bayer. Sie sollen dem FC endgültig den Rest geben. Zudem gibt es hohe Schmiergeldzahlungen an die Kölner Politiker, um dem 1.FC Köln möglichst Knüppel zwischen die Beine zu werfen.
Bayer wird wiederum von Wladimir Putin kontrolliert. Der kann Köln nicht leiden, weil seine Urgroßmutter dort mal vergewaltigt worden ist.
Naja - und hinter Putin steht eine Aliengruppe von den Plejaden.........
Und du glaubst wahrscheinlich auch an den Weihnachtsmann kann das sein? Er lügt. Es gibt eine klare Anweisung aus den Gremien und dem bösen Wolf, das Downs unter keinen Umständen von Beginn an spielen soll. Das erkenne ich nur anhand der Aufstellungen. Einem Stürmer der in 127 gesamt Spielminuten 2 Tore schießt, fehlt es an gar nichts! Wer so etwas behauptet lügt und verdreht bewusst die Wahrheit. Downs wird jetzt schon von vielen Bundesliga Vereinen beobachtet. Dortmund gehört auch dazu. Die Bayern sind durch seine Tore auch aufmerksam geworden. Das kann ich euch schon verraten. Stuttgart hat Diehl gekauft, obwohl er kaum Einsatz zeiten hatte. Genauso wie Leverkusen den Wirtz. Weil die Konkurrenz ja so blöd ist und auch schläft aus eurer sicht. Downs ist jetzt schon begehrter bei Top Vereinen als Diehl. Es ist so ein Unsinn, jetzt Downs als Jocker zu deklarieren. Was würde denn passieren, wenn er von Anfang an spielt und dann 2 Tore schiesst der FC 2:0 gewinnt, aber Berlin und Freiburg unentschieden spielen. Dann würde das ganze Lügen Konstrukt der Vereinsbosse aufliegen und alle würden sich fragen :"Wieso hat Downs vorher schon nie gespielt." Klar Schultz, der auch so die Ahnung hat, weiss schon das Downs, wenn er von Anfang an spielt, körperlich noch nicht so weit wäre, nie richtig steht, wie gegen Gladbach oder Berlin. Wer das glaubt ist naiv. Wieso hat er Downs dann, seit er Trainer ist, nie jedes spiel für die letzen 20 Minuten gebracht, wenn er doch so schlau ist und seine Qualität kennt. Er wurde nach dem Gladbache Tor, mehrmals aus dem Kader gestrichen. Wieso erklär es mir.
Ich sag es euch so, wenn der FC am Samstag mit Downs beginnt, glaube ich das alle gemeinsam den Abstieg verhindern wollten. Sollte Downs draussen bleiben, dann ist für mich völlig klar, das die in die Liga 2 wollen. Bewusst!
Wenn über ein Thema nicht gesprochen werden soll, wird ein Wort erfunden, dass es ins lächerliche zieht (Verschwörungstheorie)
Sei auch du ein guter Kölner und sag Nein zum Regensburger Model mit seinem Keller
Der Reporter von Sport 1 labert auch scheiße!!! Er meinte eben beim 1.FCKöln Spiel dass der Elfmeter gestern für Köln glücklich war, weil Denis Huseinbašić den Khedira über Hübers geworfen hat und nur deshalb beide gefallen sind!!!
Zitat von MalerGeselleHannover2001 im Beitrag #118Der Reporter von Sport 1 labert auch scheiße!!! Er meinte eben beim 1.FCKöln Spiel dass der Elfmeter gestern für Köln glücklich war, weil Denis Huseinbaić den Khedira über Hübers geworfen hat und nur deshalb beide gefallen sind!!!
Hat der Aytekin doch heute morgen im Doppelpass aufgeklärt. Klarer 11er.
Zitat von MalerGeselleHannover2001 im Beitrag #118Der Reporter von Sport 1 labert auch scheiße!!! Er meinte eben beim 1.FCKöln Spiel dass der Elfmeter gestern für Köln glücklich war, weil Denis Huseinbašić den Khedira über Hübers geworfen hat und nur deshalb beide gefallen sind!!!
Hat der Aytekin doch heute morgen im Doppelpass aufgeklärt. Klarer 11er.
Ja ich weiß, aber der Reporter hat ja deshalb scheiße gelabert!!!
Zitat von Ziegenw im Beitrag #117Naja Ihr seltsamen , komischen , Ihr könnt euch drehen und wenden wie Ihr wollt !!! Aber Checkcer hat zu 95 % RECHT !!!
Ja, seine Verschwörungstheorien sind berechtigt. Habe ich doch aufgeklärt- siehe Beitrag 112.
Zitat von M. Lee im Beitrag #109Wenn Downs als Joker immer trifft, dann soll er auch bloss jedesmal als Joker kommen! Steht er in der Startelf, dann müsste zwangsläufig ein anderer für ihn als Joker kommen - Tigges, Adamyan oder wer auch immer, jokern die denn etwa besser???
Warum MUSS ein anderer für Downs als Joker kommen ? Es könnte ja auch sein das der immer da ist wo ein Mittelstürmer sein soll. Dann braucht er keinen Auswechselspieler. Wenn er da ist dann könnten, würden (?) die Tore ausreichen. Und das er da ist wo ein Mittelstürmer sein muss hat er in den insgesamt ca. 90 Min. auf dem Platz mit 2 Toren und einem Pfostenkopfball schon bewiesen. Dazu glaube ich nicht das erfolgreiche Mittelstürmer immer trainings Weltmeister waren.
Extrem Scharfsinnig. Du hast die Realität erkannt. Nach dieser Sichtweise arbeiten alle, die was von Fußball verstehen, oder selber auch gespielt haben. Menschen die nie selber Fußball gespielt haben, oder den Fußball nicht verstehen, oder bewusst zum Misserfolg hin arbeiten, sehen es anders als du und kommunizieren es auch so. Übrigens mit dem letzen spiel kommt Downs auf 127 gesamten Spielminuten in der Bundesliga. Er schießt durchschnittlich alle 63 min ein Tor. Das zu leugnen ist an Dummheit, was Fußball betrifft nicht zu überbieten. Das er nicht von Anfang an spielt, obwohl der FC ein riesen großes Sürmer Problem hat, stattdessen so ein Adamyan ( 1 Tor in 800 min) oder so ein Söldner wie den Waldschmid, oder Thielmann (Mittelfeld) in den Sturm zu stellen, ist schon Hausgemacht. Wer so aufstellt, möchte meines erachtens, auch nicht die Klasse halten. Downs hat alle FC Feinde am Samstag gebämst. Das ist Fakt haha Leider ist es anscheinend zu spät. Er hätte die ganze Rückrunde durch spielen müssen. Nächste Saison wird er wahrscheinlich verkauft, oder an die Konkurrenz verschenkt. Das selbe geschah damals auch mit Carsten Jancker. Nach seinem Tor als junger Debütant, wurde er sofort abgegeben. Für die Gremien war das Risiko zu hoch, das er viele Tore schießt. Mit Stürmern die Treffen, hat man es in den Gremien, bzw diejenigen die diese Gremien wirklich lenken, nicht so gerne. Die Schumacher Zeit zähle ich nicht dazu. Aktuell sieht es jeder selber. Jancker wurde übrigens Europameister und Champions League Sieger. Obwohl Jancker damals schon 1.93 m groß war, hies es beim FC, er sei körperlich noch nicht so weit, nach seinem Tor:kugelnlachen Dieselbe Ausrede kennen wir doch. Hat das Schultz nicht über Downs gestern auch gesagt, er sei körperlich noch nicht soweit, trotz seinem zweiten Saison Treffer nach 127 Minuten? Es wird noch besser die selbe Ausrede wurde auch bei Wirtz(200Millionen Wert) oder Weiser verwendet. Damals waren ganz andere Trainer. Seltsam sowas. Auch bei Bissek oder Führich hies es, körperlich noch nicht so weit. Daran sieht man das diese Ausreden aus den Gremien vor diktiert werden unabhängig davon wer Präsi, GF oder Trainer ist. Kurz nach Janckers Abschiebung, tauchte er reinzufällig bei den Bayern auf und prägte dort eine erfolgreiche Zeit. Die Schuld wurde später per Excess, dann dem GF, der als nächstes rausgeworfen wurde angekreidet, nach dem er den FC bereits verlassen hatte. Das die Gremien Jancker sofort nach seinem Tor loswerden wollten, weil er zu Treffsicher war, so wie heute Downs, darüber spricht heute keiner so gerne. MFG der FC Chekcer
Zitat von cologne_1973 im Beitrag #116Noch vor einigen Wochen war Diehl dein Heilsbringer. Er hatte ja mittlerweile einige Einsätze, gesehen hat man aber nix besonderes. Jetzt ist es Downs
Downs zeigt aber deutlich auch mehr Effektives als Diehl ...
Zitat von cologne_1973 im Beitrag #116Noch vor einigen Wochen war Diehl dein Heilsbringer. Er hatte ja mittlerweile einige Einsätze, gesehen hat man aber nix besonderes. Jetzt ist es Downs
Downs zeigt aber deutlich auch mehr Effektives als Diehl ...
Stimmt. Diehl und Downs haben wir leider nie zusammen gesehen. Der Pass auf Downs von Maina, den ich vorher des öfteren im Spiel verflucht hatte, war aber auch sehr ok.
Zitat von fidschi im Beitrag #112Chekcer, ich muss es jetzt endlich zugeben: Dieses Forum wird von Bayer Leverkusen finanziert, dessen Marionetten auch den Kölner Vorstand bilden. Ziel ist, den 1.FC Köln in die 3.Liga zu bringen, um die Akzeptanz und Beliebtheit von Bayer zu erhöhen - damit sich deren Produkte noch besser verkaufen. Es gibt die Vorgabe, alle talentierten Kölner Spieler möglichst nicht in der 1. Liga zu berücksichtigen, um deren Verkaufswert niedrig zu halten und sie zu einem Vereinswechsel zu bewegen. Übrigens: Prestin und Co. sind auch Marionetten von Bayer. Sie sollen dem FC endgültig den Rest geben. Zudem gibt es hohe Schmiergeldzahlungen an die Kölner Politiker, um dem 1.FC Köln möglichst Knüppel zwischen die Beine zu werfen. Bayer wird wiederum von Wladimir Putin kontrolliert. Der kann Köln nicht leiden, weil seine Urgroßmutter dort mal vergewaltigt worden ist. Naja - und hinter Putin steht eine Aliengruppe von den Plejaden.........
Ich sag es mal in meinen Worten: Wochenlang ist alles gut hier, weil dieser Checker sich irgendwo anders herumtreibt. Dann aber schreibt er wieder - ich lese das nicht, aber manchmal passiert es (ich sehe dann nicht, von wem es ist - und es geht mir so wie einem Unfall auf der Gegenfahrbahn: Man muss irgendwie hinschauen und ekelt sich). Ich schüttle einfach nur den Kopf und muss aufpassen, dass mein Nacken das mitmacht auf Dauer.