Zitat von Zlatko64 im Beitrag #50Auch wenns zu großen Teilen Haarsträubend ist, was Checker hier schreibt. Zu Teilen hat er mit seiner total überzogenen Kritik recht. Was sollte das gestern mit Tigges? Spätestens zur HZ musste! er raus. Macht SB das absichtlich, um ernsthaft die Verantwortlichen (Keller und Konsorten) vorzuführen? Wenn eh schon keine brauchbaren Flanken in den 16er gebracht werden(selbst wenn, Tigges steht dort sowieso nicht😉), warum wird nicht mit einem Thielmann versucht. Oder Waldschmidt. Oder Uth. Jetzt eine ganz gewagte These: Mit Adamyan auf der 9 Duck und weg!
Ich befürchte selbst Luca Kilian auf der "9" wäre gefährlicher als Tigges
Hier wurde ja schon oft geschrieben das der Baumgart den Tigges unbedingt wollte, gleiches gilt für Kilian.
Bei Kilian hat der "Blitzmerker" wohl schon eingesehen das er kaum mal einen Ball geradeaus schießen kann, bei Tigges hingegen kommt er scheinbar nicht an seinem "mecklenburgischen Sturkopp" vorbei.
Feiner Junge JA, Erstligaprofi niemals, der ist noch weitaus schwächer als der Pezzoni damals.
Von daher kannste besser gleich mit 10 Mann anfangen, der stört durch sein Rumgetrabe doch nur noch, leider nicht den Gegner sondern die eigenen Mitspieler.
Zitat von Zlatko64 im Beitrag #50Auch wenns zu großen Teilen Haarsträubend ist, was Checker hier schreibt. Zu Teilen hat er mit seiner total überzogenen Kritik recht. Was sollte das gestern mit Tigges? Spätestens zur HZ musste! er raus. Macht SB das absichtlich, um ernsthaft die Verantwortlichen (Keller und Konsorten) vorzuführen? Wenn eh schon keine brauchbaren Flanken in den 16er gebracht werden(selbst wenn, Tigges steht dort sowieso nicht😉), warum wird nicht mit einem Thielmann versucht. Oder Waldschmidt. Oder Uth. Jetzt eine ganz gewagte These: Mit Adamyan auf der 9 Duck und weg!
Ich befürchte selbst Luca Kilian auf der "9" wäre gefährlicher als Tigges
Natürlich wäre er das! Jeder wäre das! Kannste auch 'nen Hydranten aufstellen ....
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von FC Chekcer im Beitrag #48Und nach wie vor spielt der Fc ohne brauchbaren Stürmer in der Bundesliga. Das ist schon fremdschämend!
Unfassbar was sich der 1.FC Köln mit diesem Trampel Tigges erlaubt. Der würde nicht mal die 1. Mannschaft von Adler Delbrück schaffen und Trampelt in der Bundesliga rum und klaut somit dem Talent Justin Diehl, der eh nie spielen durfte, den Platz weg!!!! Diehl hätte dem FC schon längst weiter geholfen. Tigges zerstört nur jeden unserer Angriffe. Wenn ich so einen wie den Tigges vor mir hätte, mir dieses Elend Woche für Woche angucken müsste und wegen dem, oder dem seltenen Selke, nie mitspielen dürfte, würde ich auch das weite suchen. Ganz schlechtes Management FC!!!! So und nicht anders verheitze man bereits einen Jancker, Weiser, Reus, Uth, Führich, Guirassy, Bissek und Wirtz. Nur um einige zu nennen. Der Marktwert dieser 8 spieler allein liegt bei über 250 Millionen Euro. Dann aber ständig rumheulen wir haben kein Geld wegen Corona. Ihr deppen habt kein Geld weil ihr alle jungen Talente verheitz und so Antifussballer wie Tigges oder Selke im Sturm habt!
Was ist los? Marco Reus hat für den FC gespielt?? Ich geb sofort meine Dauerkarte ab und kündige meine Mitgliedschaft!!
Nein! Marco Reus trainierte beim FC mit. Man legte ihm dann nahe, das es für den Fc nicht ausreicht. Der Fc könne Ihn nicht gebrauchen hieß es. Die oder der Entscheidungsträger des FC waren also der Meinung, das Reus die Bundesliga nicht schafft. Wahrscheinlich weil er zu klein oder dünn war, wie Wirtz (120 Millionen Marktwert) der FC hat ja Bekanntlich kein Geld Messi ist übrigens auch klein, gerade mal 1.70 m Maradona für mich der beste spieler aller Zeiten war 1.65 m Thomas Hässler 1.66 m Pierre Littbarski war 1.68 m Beim FC hies es Wirtz sei auch zu klein oder dünn für die Bundesliga. Dann geben wir den lieber nach Gayer 04 ab, damit die, die 120 Millionen kassieren. Hatte Ich schon erwähnt der Fc hat übrigens nie Geld, wegen Corona. Alles das böse Virus schuld laut Geschäftsführern. Also wer so dumm ist und einen Fussballer nach seiner Größe oder Gewicht bewertetet, ist ein Sport Analphabet und sollte den FC verlasen. Wer deshalb jungen Talenten keine Chance gibt, um sich in der Bundesliga zu zeigen, sollte aus dem Verein gekickt werden. Zurück zum Thema! Reus völlig enttäuscht heuerte daraufhin in Gladbach an. Der Rest ist Geschichte. Reus Marktwert 2014 Betrug über 50 Millionen Euro. Wie schon erwähnt der FC hat kein Geld....Laut FC war er nicht Bundesligatauglich. Man könnte glatt denken das Fußball Analphabeten beim FC die strippen ziehen, wenn es darum geht zu bewerten, wer Fußball spielen kann. Fußball Fachkompetenz möchte man in Köln aktuell nicht haben, daher heuern zu 90% auch nur Söldner Geschäftsführer in Köln an, weil die Abfindung beim Versagen sehr Lukrativ ist. Unter Toni Schumacher hatte sich das alles geändert. Der Fc hatte mehrere gute Stürmer im Kader. Modeste oder Guirassy nur um zwei zu nennen. Heute haben wir den Trampel Tigges und den Seltenen Selke am start. Unter Schumacher hies das Motto: "Spürbar anders und Lieber ein oder zwei Stürmer zu viel als gar keinen." Unter der Horstman Ära oder jetzt unter Wolf heißt das Motto "wir schei... auf Tore und sind Spürbar ohne stürmer"
Heute stand 2023 hat der Fc kein einzigen Stürmer im Kader, nennt sich aber Bundesliga Profi Verein ? Beschämend! Der 1.FC Köln ist nach wie vor spürbar ohne Stürmer und sollte nicht bald gehandelt werden, geht es mit Vollgas richtung Bunte Liga.
Wenn über ein Thema nicht gesprochen werden soll, wird ein Wort erfunden, dass es ins lächerliche zieht (Verschwörungstheorie)
Sei auch du ein guter Kölner und sag Nein zum Regensburger Model mit seinem Keller
Zitat von FC Chekcer im Beitrag #48Und nach wie vor spielt der Fc ohne brauchbaren Stürmer in der Bundesliga. Das ist schon fremdschämend!
Unfassbar was sich der 1.FC Köln mit diesem Trampel Tigges erlaubt. Der würde nicht mal die 1. Mannschaft von Adler Delbrück schaffen und Trampelt in der Bundesliga rum und klaut somit dem Talent Justin Diehl, der eh nie spielen durfte, den Platz weg!!!! Diehl hätte dem FC schon längst weiter geholfen. Tigges zerstört nur jeden unserer Angriffe. Wenn ich so einen wie den Tigges vor mir hätte, mir dieses Elend Woche für Woche angucken müsste und wegen dem, oder dem seltenen Selke, nie mitspielen dürfte, würde ich auch das weite suchen. Ganz schlechtes Management FC!!!! So und nicht anders verheitze man bereits einen Jancker, Weiser, Reus, Uth, Führich, Guirassy, Bissek und Wirtz. Nur um einige zu nennen. Der Marktwert dieser 8 spieler allein liegt bei über 250 Millionen Euro. Dann aber ständig rumheulen wir haben kein Geld wegen Corona. Ihr deppen habt kein Geld weil ihr alle jungen Talente verheitz und so Antifussballer wie Tigges oder Selke im Sturm habt!
Was ist los? Marco Reus hat für den FC gespielt?? Ich geb sofort meine Dauerkarte ab und kündige meine Mitgliedschaft!!
Nein! Marco Reus trainierte beim FC mit. Man legte ihm dann nahe, das es für den Fc nicht ausreicht. Der Fc könne Ihn nicht gebrauchen hieß es. Die oder der Entscheidungsträger des FC waren also der Meinung, das Reus die Bundesliga nicht schafft. Wahrscheinlich weil er zu klein oder dünn war, wie Wirtz (120 Millionen Marktwert) der FC hat ja Bekanntlich kein Geld Messi ist übrigens auch klein, gerade mal 1.70 m Maradona für mich der beste spieler aller Zeiten war 1.65 m Thomas Hässler 1.66 m Pierre Littbarski war 1.68 m Beim FC hies es Wirtz sei auch zu klein oder dünn für die Bundesliga. Dann geben wir den lieber nach Gayer 04 ab, damit die, die 120 Millionen kassieren. Hatte Ich schon erwähnt der Fc hat übrigens nie Geld, wegen Corona. Alles das böse Virus schuld laut Geschäftsführern. Also wer so dumm ist und einen Fussballer nach seiner Größe oder Gewicht bewertetet, ist ein Sport Analphabet und sollte den FC verlasen. Wer deshalb jungen Talenten keine Chance gibt, um sich in der Bundesliga zu zeigen, sollte aus dem Verein gekickt werden. Zurück zum Thema! Reus völlig enttäuscht heuerte daraufhin in Gladbach an. Der Rest ist Geschichte. Reus Marktwert 2014 Betrug über 50 Millionen Euro. Wie schon erwähnt der FC hat kein Geld....Laut FC war er nicht Bundesligatauglich. Man könnte glatt denken das Fußball Analphabeten beim FC die strippen ziehen, wenn es darum geht zu bewerten, wer Fußball spielen kann. Fußball Fachkompetenz möchte man in Köln aktuell nicht haben, daher heuern zu 90% auch nur Söldner Geschäftsführer in Köln an, weil die Abfindung beim Versagen sehr Lukrativ ist. Unter Toni Schumacher hatte sich das alles geändert. Der Fc hatte mehrere gute Stürmer im Kader. Modeste oder Guirassy nur um zwei zu nennen. Heute haben wir den Trampel Tigges und den Seltenen Selke am start. Unter Schumacher hies das Motto: "Spürbar anders und Lieber ein oder zwei Stürmer zu viel als gar keinen." Unter der Horstman Ära oder jetzt unter Wolf heißt das Motto "wir schei... auf Tore und sind Spürbar ohne stürmer"
Heute stand 2023 hat der Fc kein einzigen Stürmer im Kader, nennt sich aber Bundesliga Profi Verein ? Beschämend! Der 1.FC Köln ist nach wie vor spürbar ohne Stürmer und sollte nicht bald gehandelt werden, geht es mit Vollgas richtung Bunte Liga.
Da hat mir doch ein Bekannter eben ganz schön den Abend versaut. Schreibt der mir, ihr seid echt der letzte Verein. Kriegt die Ultras nicht in den Griff. Seid finanziell nicht handlungsfähig. Wollt jetzt nachbessern obwohl das im Sommer hätte passieren müssen. Spielt das CAS Urteil runter, so blauäugig wie ihr seid. Sportlich am Arsch. Und auf direktem Weg in Liga zwei. Tja, was soll ich da sagen??
Zitat von nobby stiles im Beitrag #57Da hat mir doch ein Bekannter eben ganz schön den Abend versaut. Schreibt der mir, ihr seid echt der letzte Verein. Kriegt die Ultras nicht in den Griff. Seid finanziell nicht handlungsfähig. Wollt jetzt nachbessern obwohl das im Sommer hätte passieren müssen. Spielt das CAS Urteil runter, so blauäugig wie ihr seid. Sportlich am Arsch. Und auf direktem Weg in Liga zwei. Tja, was soll ich da sagen??
Das muss dein Alter Ego gewesen sein, der dir das geschrieben hat...
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Wenn Studenten die noch nie gegen ein Ball getreten haben, dem FC die Spieler besorgen, dann wundert mich gar nichts mehr Böse Zungen munkeln bereits das der FC mit seinem neuen Heiland weiter auf den seltenen Selke setzen muss. Sie wollen einfach wie immer behaupten das Diehl noch zu klein und schmächtig für die Bundesliga sei und im Geheim Training an Selke und Tigges nicht vorbei gekommen sei. For Show soll er aber denoch auf der Bank Platz nehmen, um die Kölner Fans bei Laune zu halten. Ob Diehl in die Startelf kommen wird, ist aktuell äusserst fraglich. Denn Diehl sollte schon ein paar Spiele von Anfang an beginnen, um zu zeigen was er kann. Nur so baut ein guter Verein ein Talent auf, mit ausreichend Einsatzzeiten. Noch weniger Tore und Vorlagen als Selke und Tigges wird er ja wohl kaum schaffen. Doch wie wir alle unsere Gremien kennen, werden die das verhindern das Diehl durch spielt. Es könnte ja passieren,das er jedem zeigt, was ein echter Stürmer ist. Das mögen unsere Gremien überhaupt nicht gerne. Man hat ja bei L Podolski damals gesehen was passiert, wenn man ein junges Talent von Anfang an über mehrer Spiele bringt. * zwinker smiley Ich hoffe wirklich, das ich mich diesmal irre und komplett daneben liege. Doch wie ich den FC kenne, wird Selke weiter wenig Tore schießen und dennoch trotz miserablen Leistungen seinen Stammplatz behalten.
Wenn über ein Thema nicht gesprochen werden soll, wird ein Wort erfunden, dass es ins lächerliche zieht (Verschwörungstheorie)
Sei auch du ein guter Kölner und sag Nein zum Regensburger Model mit seinem Keller
Dass du mit deinem Wissen den FC noch nicht übernommen hast ist seltsam. Du könntest locker Trainer, Manager und Präsi gleichzeitig machen. Presseabteilung nicht zu vergessen und Marketing eigentlich auch.
Den Checker zu lesen ist einerseits lustig, andererseits kann man nur noch den Kopf schütteln. Er ist ein Ewiggestriger, der ständig nachtreten will, alles seit Vize Toni Sch….e findet. Aber genau genommen hätte es den Vize Toni auch nicht geben dürfen. Eigentlich hätte der Verein niemals seine Satzung ändern dürfen. Richtig ist, WO musste weg. Aber warum waren die Gremien nicht in der Lage, ein neues Trifolium zu finden, dass unseren ruhmreichen Club nicht in ruhigere und bessere Zeiten führen konnte, ohne direkt den Verein komplett auf Links zu drehen, und aus einem Bundesligaclub eine sozialistische Genossenschaft zu gründen. Hätte Franz Krämer mit dieser Satzung unseren FC zum Real des Westens machen, formen und entwickeln können? Die Antwort spare ich mir.
Zitat von Zlatko64 im Beitrag #61Den Checker zu lesen ist einerseits lustig, andererseits kann man nur noch den Kopf schütteln. Er ist ein Ewiggestriger, der ständig nachtreten will, alles seit Vize Toni Sch….e findet. Aber genau genommen hätte es den Vize Toni auch nicht geben dürfen. Eigentlich hätte der Verein niemals seine Satzung ändern dürfen. Richtig ist, WO musste weg. Aber warum waren die Gremien nicht in der Lage, ein neues Trifolium zu finden, dass unseren ruhmreichen Club nicht in ruhigere und bessere Zeiten führen konnte, ohne direkt den Verein komplett auf Links zu drehen, und aus einem Bundesligaclub eine sozialistische Genossenschaft zu gründen. Hätte Franz Krämer mit dieser Satzung unseren FC zum Real des Westens machen, formen und entwickeln können? Die Antwort spare ich mir.
Sicher nicht, Franz Kremer aber auch nicht. Nichts für ungut.
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #60Dass du mit deinem Wissen den FC noch nicht übernommen hast ist seltsam. Du könntest locker Trainer, Manager und Präsi gleichzeitig machen. Presseabteilung nicht zu vergessen und Marketing eigentlich auch.
Ja wenn das Datum dieses Threads mit den aktuellen Geschehnissen verglichen wird, könnte jeder glatt behaupten das ich damals schon wusste was passieren wird. Die Realität ist aber eine andere. Ich habe es schon mehrmals gesagt und sage es euch immer wieder. Der FC wird bewusst mit voller Absicht zwischen Liga 1 und 2 Gefahren. Die genauen Zusammenhänge verstehe ich auch nicht. Ich vermute die machen irgendwie ne Menge Geld damit. Es ist kein Zufall das sich aktuell mal wieder kein einziger Stürmer im Kader befindet ausser Justin Diehl das nur wegen dem Druck der Kölner Fans . Diehl verkümmert entweder von Anfang an auf der Bank, oder wird gebracht wenn das Spiel bereits verloren ist. Haben da manche Angst das er Tore schießen könnte?
Chekcer, deine Verschwörungs-Theorien sind hanebüchen.
Ja, wir haben ein schwaches Präsidium und einen glücklosen Spodi- aber dass der 1.FC Köln mit Absicht (von wem eigentlich und warum?) in die 2.Liga gebracht werden soll, ist Quatsch.
Zitat von fidschi im Beitrag #65Chekcer, deine Verschwörungs-Theorien sind hanebüchen.
Ja, wir haben ein schwaches Präsidium und einen glücklosen Spodi- aber dass der 1.FC Köln mit Absicht (von wem eigentlich und warum?) in die 2.Liga gebracht werden soll, ist Quatsch.
Zitat von fidschi im Beitrag #65Chekcer, deine Verschwörungs-Theorien sind hanebüchen.
Dann erkläre uns doch bitte wieso Downs der gegegn Gladbach aus einer schwierigen Situation ein Tor erzielt hat, heute nicht von Anfang an gespielt hat? Mit welcher Begründung sitz ein Spieler auf der Bank, der bewiesen hat, das er im Vergleich zu den anderen Stürmern, der effektivste im Kader ist. Lass mich raten, zur Strafe für das Tor gegeg Gladbach, musste er ertsmal auf der Bank platz nehmen? Also ja so sehe Ich das und wenn das nicht mit absicht passiert was soll es bitte schön sonst sein. Anstatt den Spieler zu belohnen für die starke Leistung wird er erstmal abrasiert. Was sind das denn bitte schön für Methoden.
Diehl ist verletzt und Downs ist wie Diehl ein noch sehr junger Spieler.
Beide Spieler über die volle Spielzeit zu bringen, macht keinen Sinn und gestern ihn reinzuwerfen wenn die komplette Mannschaft auseinander fällt, macht erst recht keinen Sinn.
Es sei denn man will sie verheizen.
So geht man mit jungen Spielern, die noch nicht so weit sind um Männer Fußball zu spielen, einfach nicht um.
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #68Auf welcher Position hätte Downs denn spielen sollen? Er kann nur Mittelstürmer und da war Adamyan gestern der beste Kölner.
Man kann auch mit Downs und Adamyan spielen - also mit Stosstürmer plus hängender Spitze (Modell Modeste/Osako ...). War gestern aber sowieso nicht entscheidend ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #68Auf welcher Position hätte Downs denn spielen sollen? Er kann nur Mittelstürmer und da war Adamyan gestern der beste Kölner.
Downs kann auf alle Angriffspositionen spielen. Auf den Flügeln und als hängende Spitze. Wahrscheinlich der vielseitigste Angreifer in unseren Reihen.
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Downs kann auf alle Angriffspositionen spielen. Auf den Flügeln und als hängende Spitze. Wahrscheinlich der vielseitigste Angreifer in unseren Reihen.
Hängende Spitze auf jeden Fall, als Flügelspieler seh' ich den aber eher nicht ...
Hängende Spitze auf jeden Fall, als Flügelspieler seh' ich den aber eher nicht ...
Mag sein, aber seine Trainer aus den Mannschaften des Effzeh tun das. Ist auch im Pressethreat zu finden.
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Ich war gestern seid einigen Monaten wieder mal im Stadion. Leider die 3. Niederlage im 3. Heimspiel für diese Saison... Downs hätte meiner Meinung spätestens zur 60. Minute auf den Platz gemußt. Allein schon wegen seines Derbytores wäre mehr Einsatzzeit verdient gewesen. Pacarada war doch komplett von der Rolle. Den für Downs ausgewechselt und Finkgräfe auf LV. Schlechter konnte es nicht werden...