Samstag wissen wir mehr. Bei uns haben schon zwei angefragt, die kein DAZN haben. Mit de beiden haben wir 4 Niederlagen hintereinander gesehen plus das Pokalspiel in Regensburg. Soll ich denen absagen?
Ich muss übrigens dir, Joga deutlich Recht geben. Du hast immer betont wie schwer der Ausfall von Hector diese Saison war. Heute stand auch was davon in der Presse. Da lagst du vollkommen richtig. Hector ist nicht zu ersetzen und der wichtigste Spieler beim FC.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von derpapa im Beitrag #104Samstag wissen wir mehr. Bei uns haben schon zwei angefragt, die kein DAZN haben. Mit de beiden haben wir 4 Niederlagen hintereinander gesehen plus das Pokalspiel in Regensburg. Soll ich denen absagen?
Zitat von derpapa im Beitrag #100Mit dem Publikum ist so ne Sache. Vielleicht sind nächste Saison in Liga 2 mehr Zuschauer als in Liga 1. Leverkusen, Wolfsburg, Hoffenheim, Freiburg, Mainz Bochum, Fürth, Kiel, Bielefeld Augsburg. Das werden Hammer-Spieltage.
Ich schätze eher, daß in der nächsten Saison in beiden Ligen 0 Zuschauer sein werden. Einmal im Machtrausch, wird man sicher ungern Rückschritte machen wollen.
Zitat von derpapa im Beitrag #100Mit dem Publikum ist so ne Sache. Vielleicht sind nächste Saison in Liga 2 mehr Zuschauer als in Liga 1. Leverkusen, Wolfsburg, Hoffenheim, Freiburg, Mainz Bochum, Fürth, Kiel, Bielefeld Augsburg. Das werden Hammer-Spieltage.
...Einmal im Machtrausch, wird man sicher ungern Rückschritte machen wollen.
Aixbock
Ja, diese "man" und der Machtrausch. Aber Adola Merkler ist doch nur noch bis Ende des Jahres im Amt? Ob Sie noch den Angriff via Haubebu vom Mond aus einleitet?
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Match-Day Part 1! Heute wird es ernst. Defensiv standen wir zuletzt relativ sicher, vorne hingegen läuft nicht viel. Mein Wunschergebnis wäre ein 2:0. Wichtig wäre es vor allem ohne Gegentor zu bleiben.
Die Uhrzeit unter der Woche geht zumindest mal gar nicht - gefühlt schon 2. Liga...
Ich schätze eher, daß in der nächsten Saison in beiden Ligen 0 Zuschauer sein werden. Einmal im Machtrausch, wird man sicher ungern Rückschritte machen wollen.
Aixbock
Ich hab gestern Darts Premier League aus London geschaut. Die spielen jetzt wieder mit voller Hütte wie früher. Da sitzen die Fans wieder nebeneinder Tisch an Tisch und singen und saufen wieder wie eh und je. Ohne Maske natürlich.
Und bei uns ist teilweise immer noch Ausgangssperre, kommt ohne Test oder Impfung nirgends rein, muss überall Maske tragen und wir haben Ende Mai.
Die Briten sind nahe sn der Herdenimmunität. Da gibt es keinen großen Grund mehr für Einschränkungen. Hier muss man leider sehr hartnäckig sein, um bei den Impfzentren einen Termin zu kriegen. Die haben einfach sehr wenig von dem Zeug.
Zitat von fcblues im Beitrag #113Die Briten sind nahe sn der Herdenimmunität. Da gibt es keinen großen Grund mehr für Einschränkungen. Hier muss man leider sehr hartnäckig sein, um bei den Impfzentren einen Termin zu kriegen. Die haben einfach sehr wenig von dem Zeug.
Im Juni soll es ja deutlich besser werden. Bei den Briten reichte auch bereits eine Impfung mit AstraZenica (Schutzwirkung 76%) um wieder ohne Einschränkungen am öffentlichen Leben teilnehmen zu können. Bei uns muss man wegen der Zweitimpfung bis zur 11. oder 12. Woche warten, um die volle Schutzwirkung (85 %) zu erhalten. Wir sind da wohl aktuell übervorsichtig.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von fcblues im Beitrag #113Die Briten sind nahe sn der Herdenimmunität. Da gibt es keinen großen Grund mehr für Einschränkungen. Hier muss man leider sehr hartnäckig sein, um bei den Impfzentren einen Termin zu kriegen. Die haben einfach sehr wenig von dem Zeug.
Im Juni soll es ja deutlich besser werden. Bei den Briten reichte auch bereits eine Impfung mit AstraZenica (Schutzwirkung 76%) um wieder ohne Einschränkungen am öffentlichen Leben teilnehmen zu können. Bei uns muss man wegen der Zweitimpfung bis zur 11. oder 12. Woche warten, um die volle Schutzwirkung (85 %) zu erhalten. Wir sind da wohl aktuell übervorsichtig.
T. Horn - Schmitz, Bornauw, Czichos, Jakobs - Skhiri, Özcan - M. Wolf, Hector, Kainz - Duda
Erläuterung: Andersson wird wohl zunächst auf der Bank sitzen, für ihn rückt Duda in die Spitze. Jakobs spielt hinten links, Hector auf der Zehn, Skhiri und Özcan bilden die Doppelsechs.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Also mal wieder Sicherheit zuerst, eine typische Funkel Aufstellung! Freut mich für Özcan, einen Weltfußballer Max Meyer Auszustechen! Nächste Ohrfeige für Horsti und vielleicht doch noch Aussicht auf Vertragsverlängerung?
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Mir schwebt vor, dass der FC bald wieder Meister wird und anschließend CL Sieger. Mir sind dabei noch Cheerleaders erschienen, die mir im Whirlpool den Rücken gekrault haben.