Mit Frankreich ist mein großer Favorit raus. Die Bleus haben sich deppert angestellt und vielleicht auch alles zu leicht genommen. Die Schweiz hat 100 Prozent Einsatz gezeigt, die Franzosen wollten mit weniger auskommen. Sollte Deutschland jetzt anfangen, Fußball zu spielen, ist vielleicht mehr drin als vor der EM erwartet. Favorit sind wir für mich dennoch nicht. Mit unserer Wackel-Abwehr gewinnt man eigentlich keine Titel.
Jogi nimmt wohl den Expertenrat nicht an und spielt weiter mit Dreierkette und Kroos im Mittelfeld. Wenigstens spielt Goretzka für den angeschlagenen Gündogan.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von Bürgersteig im Beitrag #1589Mich interessiert die EM ja kein bisschen und wenn wir heute verlieren, dann ist das eben so.
Hat jemand meine Blutdrucksenker gesehen oder die Betablocker ?
Beta-Blocker hab ich ! Ich fax dir welche !
Danke.
Was mich übrigens noch immer beschäftigt, der entscheidende Elfer gester - wie kann es sein, dass Sommer erst noch warten muss? Was hätte man denn da "checken" wollen vom VR ?
Das kann doch nicht sein, dass jetzt noch jeder Elfer 2 Minuten überprüft wird ?
Kapitel 1
Zitat von Für immer FC ! im Beitrag #1588Unglückliche schiriansetzung mit Makkelie ! Holland raus , Verhältnis NED /BRD war nie so prickelnd ! Hoffen wir das der neutral pfeift !
Es hat auch ein deutscher Schiri eines der NL-Spiele gepfiffen, soweit ich mich erinnere. Ich halte überdies das Verhältnis D-NL für intakt. Wir leben ja nicht mehr in der Nachkriegszeit. Ich habe jedenfalls stets Oranje die Daumen gedrückt, zuletzt freilich vergeblich.
Ich halte überdies das Verhältnis D-NL für intakt.
Aixbock
Das ist es sicherlich. Aber bestimmt nicht, wenn es um Fußball geht.
Ich habe da aber auch kein Problem mit, mit so kleinen Zwirbeleien. Ich habe ja auch nichts gegen Italien, die sollten eben nur kein Fußball spielen ( gegen uns )
Kapitel 1
Kapitel 1
Ich rechne mit einem 2:1 oder 3:1 für die Briten, da mich das deutsche Team bisher nicht überzeugt hat. Die drei Mannschaftsteile Abwehr, Mittelfeld und Angriff passen irgendwie nicht zusammen, Kroos ist als Spielgestalter inzwischen ein Totalausfall und hinten sind wir mit unserer Dreierkette sehr anfällig. Ich hätte aber nichts dagegen, wenn uns die Jogis heute (ähnlich wie gegen Portugal) positiv überraschen würden.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Ich hab auch kein gutes Gefühl, hoffe aber, das wir uns in einen „Rausch“ spielen werden! Die 3 Veränderungen kann ich aber nachvollziehen und befürworte Sie auch!