Nee, es sollte ihm um Gotteswillen keiner von den Verantwortlichen in den Arsch treten. Dann wär's nämlich rum. Ich denke dass auch intern zurückhaltende Kritik an des Coaches Ohr gedrungen ist und das zu seinem deutlichst kommunizierten Ärger beigetragen hat. Ich finde dass er einsehen könnte, dass man nicht erst vom Endspiel in Berlin schwadronieren kann und dann hinterher voller Groll an die Fans gerichtet sagt: "Niemand hat ihnen was weggenommen!". Er ist nicht mehr im drögen Paderborn, muss den FC und sein Umfeld mit seinen emotionsseismographischen Ausschlägen nehmen wie es ist. Das kommt ihm ja auch zugute. Wo sonst würde einem Trainer so ein Hype, so viel Verehrung zuteil und wo könnte er derart diese Aufmerksamkeit erfahren, die ihm ja wiederum als Sprungbrett für noch höhere Aufgaben dienen kann? Auch SB sollte sich - bei aller Verehrung - nicht zu wichtig nehmen.
Was soll man dazu noch sagen. Das Halbfinale wäre locker drin gewesen und damit vielleicht auch eine Option, eventuell Shkiri halten zu können. Leider war das handeln des Herrn SB gegen den HSV nicht im Ansatz so "klar" wie er es von seinen Spielern erwartet. So lässt sich nur konstatieren, dass in dieser Saison nicht der FC im DFB Pokal gescheitert ist, sondern der Trainer. Und das wirkt bei mir immer noch nach.
Baumgart hat das Spiel vercoacht. Und niemand weiß das besser als er selbst, außer uns natürlich. Baumgart sagt immer, er brauche alle Spieler und stellt sich vor diese. Wenn er sagt, "ja sorry, ich habe Fehler gemacht und habe nicht die beste Mannschaft ins Rennen geschickt", könnte das einen negativen Einfluss in der Mannschaft geben. Er hätte sagen können, die Mannschaft war weitestgehend eingespielt, der Wechsel auf 6 Positionen auf einmal hat den Spielfluss nicht positiv beeinflusst. Das war vielleicht zu optimistisch. Hat er nicht gemacht. Ich hoffe er lernt daraus.
Mit dem Nachkarten muss aber auch mal irgendwann Schluss sein ! Konsequenterweise hätte man zur Halbzeit gg Bayern alle relevanten Spieler auswechseln müssen; Ooops, jetzt karte ich auch noch nach :-)
Dass der KSC kein Freilos ist, sollte man vielleicht mal auf der anderen Rheinseite nachfragen.
Heute findet das erste Viertelfinal-Spiel im DFB-Pokal zwischen den beiden Kultclubs Union Berlin und St. Pauli statt (Anstoß 20.45 Uhr in der ARD). Unsere Pokaldeppen sitzen dann wohl auch vor dem Fernseher.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Nie tat es so weh beim DFB Pokal nur Zuschauer zu sein- jetzt wo diese Runde ansteht könnte ich wieder nur kotzen 🤮 wenn ich an das „ausgeglichenen Kader“ Geblubber von SB nach dem HSV Spiel denke !!!
Die Rothosen stehen kurz vor einer Heimniederlage gegen Karlsruhe (1:2 nach 85 Minuten). Offenbar sind sind sie ähnliche Pokalversager wie unsere Böcke.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Es wird Zeit dass man dem Zwayer die Pfeife wegnimmt. Lächerliche Rote Karte. Da überprüft der 3 Minuten, dann kanns ja nicht so klar gewesen sein. Dabei rennt der Hamburger in den Karlsruher ein. Naja vielleicht hat der Drecksack wieder die Hand aufgehalten.
Was it a Pfiff ? Ja der Herr Zwayer. Da kannst du nur hoffen dass er endlich aufhört. Letzte Minute, wie damal als uns Gräfe in letzter Minute betrogen hat. Der KSC wär endlich saniert gewesen und der HSV für seine grosen Sprüche bestraft. Wehmeyer bei der Auslosung: Wir sind so gut wie im Halbfinale.
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #317Was it a Pfiff ? Ja der Herr Zwayer. Da kannst du nur hoffen dass er endlich aufhört. Letzte Minute, wie damal als uns Gräfe in letzter Minute betrogen hat. Der KSC wär endlich saniert gewesen und der HSV für seine grosen Sprüche bestraft. Wehmeyer bei der Auslosung: Wir sind so gut wie im Halbfinale.
Solche Szenen wie vor dem Elfer gibt es bei jedem Eckball. Zwayer stand schlecht, seine Sicht war verdeckt, der Pfiff geschah auf Verdacht. Ich hätte gewettet, dass Zwayer den Elfer nach Ansicht der TV-Bilder zurücknimmt. Das hätte auch jeder neutrale Schiri getan. Mehr möchte ich dazu nicht schreiben.