Ich kenne nur eine ARD Logik! Wenn Dortmund gegen Leipzig spielt und Bayern gegen den FC Pustemuckel, weiß ich genau, was die zeigen würden! Eigentlich traurig
Zitat von Almöhi im Beitrag #229Hoffenheim - Freiburg wäre ein echter Strassenfeger
Wahrscheinlich eh nur 9.000 im Stadion, so wie im Moment...und im Januar ist kalter Winter..,
Ich kann mich noch an Zeiten erinnern da waren im Müngersdorfer auch nitt viel mehr ! Das lag aber wohl an Nord.
Oh ja 🥶 Das Müngersdorfer Rund wie ausgestorben – bis die Hools den Oberrang Nord eingenommen hatten; mitsamt Blaskapelle 🤪 Aber zu den Zeiten warst du auch als Asi verschrien, wenn du überhaupt nur das Wort Stadion in den Mund genommen hast … Und heute feiern dieselben Verächter große WM-Parties 😈
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Die alte, fast leere Schüssel hatte aber auch ihren Charme! Kein Schlange stehen für Bier und Pissen, kleiner Stand mit dem wohl fettigsten Reibepfannkuchen der Welt mit schmieriger Bedienung! Was habe ich das Zeug nach 4 Stunden Fahrt mit dem Milchkannenexpress der Deutschen Bahn geliebt! Der schwamm so richtig schön im vollen Bierbauch! War oft mein Lebensretter, wenn ich mal wieder voll wie eine Standhaubitze war! Herzliche Zeit! Auch die alten, Bierversauten 2te Klasse Raucher Wagen der Bahn, perfekt für die Party HART!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von Rubio im Beitrag #235 Oh ja 🥶 Das Müngersdorfer Rund wie ausgestorben – bis die Hools den Oberrang Nord eingenommen hatten; mitsamt Blaskapelle 🤪
Zitat von Almöhi im Beitrag #229Hoffenheim - Freiburg wäre ein echter Strassenfeger
Wahrscheinlich eh nur 9.000 im Stadion, so wie im Moment...und im Januar ist kalter Winter..,
Ich kann mich noch an Zeiten erinnern da waren im Müngersdorfer auch nitt viel mehr ! Das lag aber wohl an Nord.
Oh ja 🥶 Das Müngersdorfer Rund wie ausgestorben – bis die Hools den Oberrang Nord eingenommen hatten; mitsamt Blaskapelle 🤪 Aber zu den Zeiten warst du auch als Asi verschrien, wenn du überhaupt nur das Wort Stadion in den Mund genommen hast … Und heute feiern dieselben Verächter große WM-Parties 😈
Du sagst es. Und Frauen hatten eher Seltenheitswert im weiten Oval. Auf der Ehrentribüne im Westen saßen ein paar.
Fußball war asi. Ich habe früher viele tolle Spiele mit namhaften Clubs gesehen : Europapokal, Bundesliga, internationale Freundschaftsspiele und auch Oberliga Nordrhein - damals die dritthöchste Klasse. Darüber in der Schule oder beim Studium zu sprechen, war aber eher weniger angesagt. Da wurde man oft schief angeguckt.
Zitat von joergi im Beitrag #237Die alte, fast leere Schüssel hatte aber auch ihren Charme! Kein Schlange stehen für Bier und Pissen, kleiner Stand mit dem wohl fettigsten Reibepfannkuchen der Welt mit schmieriger Bedienung! Was habe ich das Zeug nach 4 Stunden Fahrt mit dem Milchkannenexpress der Deutschen Bahn geliebt! Der schwamm so richtig schön im vollen Bierbauch! War oft mein Lebensretter, wenn ich mal wieder voll wie eine Standhaubitze war! Herzliche Zeit! Auch die alten, Bierversauten 2te Klasse Raucher Wagen der Bahn, perfekt für die Party HART!
Die Rievkooche, aber ja doch. Irgendwann gab es auch Döner unterm Zeltdach. Wie herrlich improvisiert.
Und heute ? Gelecktes, standardisiertes Catering, Regeln noch und nöcher und schalschwenkende Möchtegernfans.
Stehplatz Mitte war ich auch immer. Was den Pokal angeht, ist es fast ein Wunder, dass wir ein Heimspiel haben. Man kann es fast nicht glauben. Hoffentlich vergeigen wir es nicht. Ich erinnere mich noch gut an unser Heimspiel damals im Halbfinale zuhause gegen Wolfsburg. Die waren damals auch in der 2. Liga.
Stehplatz Mitte war schon geil. Und das PreisLeistungsverhältnis im Vergleich zu heute ungeschlagen. Ich weiss gar nicht was dort heute ein Sitzplatz kostet.
Wenn der Polster sich warm gemacht hat, haben wir immer Toni gerufen und dann hat er uns zugewunken, wenn er vor uns angestrebt kam. So leicht war man damals zufrieden zu stellen.
In Müngersdorf waren mitte der 80er gerne mal 5-oder 6000 im 61000er Rund....
Ich war gegen Uerdingen sowie Waldhof Mannheim in einer Saison da...beide vor jeweils 5000 Zuschauern!
Das kann ich bestätigen. Es war sehr luftig auf Stehplatz Mitte !
Gegen Homburg/Saar waren es auch nicht mehr.
.
Mitte der 80er Stehplatz Mitte ? Gabs da nicht mehr, war nur bis 74 ab 75 mit der Tartanbahn.
Aber ja doch. Blocks 28, 30, 32 wenn ich mich recht entsinne. Die Karten wurden nach Block verkauft, es gab aber keine Abgrenzung zwischen den Blocks, so daß man wandern konnte.
Wenn es voll wurde, kam man von Stadionsprecher König immer die Durchsage, nach vorne und zur Seite durchzurücken, weil noch Zuschauer vor den Eingängen stünden. Es wurde dann ziemlich wild.