Hoppla, seh gerade, das die Pillen zuhause gespielt haben! Na ja, bei so wenig Zuschauern kann man sich ja auch nicht motivieren Freut mich sehr für die Witzfigur, die den gleichen Friseur hat wie ich damals mit 8! Meine Ma! Einfach einen Eimer aufn Kopp und umzu schneiden
Zitat von Sleazy 23 im Beitrag #185Mein Sohn, der das Spiel gesehen hat, meinte, das der Upamecano sich wohl ganz schlimme Schnitzer erlaubt hat…..
Ich hab den jetzt mehrfach genauer beobachtet. Wollte einfach nur wissen, ob wir unseren Tarzan im Verhältnis viel zu billig abgegeben haben oder ob er wirklich so gut ist. Ich glaube inzwischen, der ist höchstens ein Viertel seiner Ablöse wert. Vielleicht wurde auf diese Weise ja auch nur Geld gewaschen. Bei Immobilien soll es ja ähnlich ablaufen.
Oder - was ich nach dem gestrigen Spiel befürchte - sie holen uns den Czichos für 45 Millionen weg.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Der Schmadtke ? Will wohl nicht absteigen ! Dazu braucht er unser Abstiegskampf erfahrene Abwehr. Mit so nem aufgeregten Fahrrad wie dem Arnold klappt das wohl nicht. Also war sein Abgang wohl doch nich sooo schlecht.
Ich hätte gerne einen machbaren Gegner, ein Heimspiel, das Ende in Berlin gegen die Klepper. Wo wir diese nach 93 Minuten aus der alten Schüssel schiessen.
Auslosung, Termine, Außenseiter und mehr Die wichtigsten Fragen und Antworten zum DFB-Pokal
Die zweite Runde des DFB-Pokals der Saison 2021/22 ist Geschichte, das Achtelfinale steht vor der Tür. Der große FC Bayern verabschiedete sich mit einer peinlichen 0:5-Klatsche bei Borussia Mönchengladbach, Bayer Leverkusen flog gegen Zweitligist Karlsruher SC raus (1:2). 16 von ursprünglich 64 Mannschaften sind nun noch übrig und wollen ins Finale nach Berlin. Die Auslosung findet wie gewohnt im Rahmen der Sportschau in der ARD (18.30 Uhr) statt. Am Sonntag moderiert Jessy Wellmer die Ziehung der Achtelfinal-Partien, Peter Zimmermann von der SG Ahrtal wird die Lose ziehen. Die Achtelfinal-Partien im DFB-Pokal finden am 18. und 19. Januar 2022 statt. Welche Teams sind noch im Wettbewerb?
Bundesliga: Hertha BSC RB Leipzig TSG Hoffenheim Borussia Dortmund FSV Mainz 05 SC Freiburg VfL Bochum Union Berlin 1. FC Köln Borussia Mönchengladbach
2. Liga: Hamburger SV Karlsruher SC FC St. Pauli Hannover 96 Hansa Rostock
Zitat von Paul Steiner im Beitrag #190Ich hätte gerne einen machbaren Gegner, ein Heimspiel, das Ende in Berlin gegen die Klepper. Wo wir diese nach 93 Minuten aus der alten Schüssel schiessen.
Ich meine, wir hätten schon einmal ein Pokalfinale gegen Gladbach gespielt. Das war aber glaube ich in Düsseldorf. Mit Verlängerung und allem drum und dran...
Zitat von Paul Steiner im Beitrag #190Ich hätte gerne einen machbaren Gegner, ein Heimspiel, das Ende in Berlin gegen die Klepper. Wo wir diese nach 93 Minuten aus der alten Schüssel schiessen.
Ich meine, wir hätten schon einmal ein Pokalfinale gegen Gladbach gespielt. Das war aber glaube ich in Düsseldorf. Mit Verlängerung und allem drum und dran...
Aber damals nicht gewonnen, späteb Rache hätte doch was
Dann könnten wir am Wochenende auch gleich Rache nehmen an den Gelbschwarzen für das 0:12 ein paar Jahre später. Überhaupt, wenn Gladbach die Bayern 5-0 wegputzt, dann...
Zitat von Heupääd im Beitrag #191Auslosung, Termine, Außenseiter und mehr Die wichtigsten Fragen und Antworten zum DFB-Pokal
Die zweite Runde des DFB-Pokals der Saison 2021/22 ist Geschichte, das Achtelfinale steht vor der Tür. Der große FC Bayern verabschiedete sich mit einer peinlichen 0:5-Klatsche bei Borussia Mönchengladbach, Bayer Leverkusen flog gegen Zweitligist Karlsruher SC raus (1:2). 16 von ursprünglich 64 Mannschaften sind nun noch übrig und wollen ins Finale nach Berlin. Die Auslosung findet wie gewohnt im Rahmen der Sportschau in der ARD (18.30 Uhr) statt. Am Sonntag moderiert Jessy Wellmer die Ziehung der Achtelfinal-Partien, Peter Zimmermann von der SG Ahrtal wird die Lose ziehen. Die Achtelfinal-Partien im DFB-Pokal finden am 18. und 19. Januar 2022 statt. Welche Teams sind noch im Wettbewerb?
Bundesliga: Hertha BSC RB Leipzig TSG Hoffenheim Borussia Dortmund FSV Mainz 05 SC Freiburg VfL Bochum Union Berlin 1. FC Köln Borussia Mönchengladbach
2. Liga: Hamburger SV Karlsruher SC FC St. Pauli Hannover 96 Hansa Rostock