Gute Idee, den holen wir, der muss ja nur 3 Minuten Richtung Tor laufen und das Runde spielentscheidend in das Eckige zimmern. Netzer war im Herzen schon immer ein Kölsche Jung, genau wie Hennes Weisweiler.
Almi, zum Glück isser kein Bayern Fan mehr! Zuerst hab ich Ihn( bald 12) vom FC überzeugen können! War echt ne schöne Zeit, so gemeinsam vorm TV zu Jubeln, dann war Er BVB Fan wegen Reus, dann Bayern Fan, dann Barcelona wegen Messi, und jetzt PSG! ! Was soll ich machen? Er wird seinen Weg schon gehen
Kleiner Tipp: Mit der Muttermilch Effzehgängig machen. Fängt an mit Milchfläschchen, Rasselchen, Babymobile, Pampers mit Effzehemblem. Statt Kinderlieder: FC jiff Jas, Kölle Du minge Stadt am Rhing und natürlich dat Trömmelche. Später "Stein auf Stein..."
Jetzt mit 12 - befürchte ich - wirst Du ihn nicht mehr hinbekommen.
Zitat von Paul Steiner im Beitrag #190Ich hätte gerne einen machbaren Gegner, ein Heimspiel, das Ende in Berlin gegen die Klepper. Wo wir diese nach 93 Minuten aus der alten Schüssel schiessen.
Ich meine, wir hätten schon einmal ein Pokalfinale gegen Gladbach gespielt. Das war aber glaube ich in Düsseldorf. Mit Verlängerung und allem drum und dran...
Nein, ohne Elfmeterschießen. (Gut, den von Heynckes gegen Welz natürlich nicht mitgezählt.)
Zitat von Sleazy 23 im Beitrag #203Almi, zum Glück isser kein Bayern Fan mehr! Zuerst hab ich Ihn( bald 12) vom FC überzeugen können! War echt ne schöne Zeit, so gemeinsam vorm TV zu Jubeln, dann war Er BVB Fan wegen Reus, dann Bayern Fan, dann Barcelona wegen Messi, und jetzt PSG! ! Was soll ich machen? Er wird seinen Weg schon gehen
Ich hab meinen Söhnen klipp und klar gesagt: Wer in unserem Haushalt nicht FC-Fan wird, wird enterbt kommt ins Kinderheim und verliert sämtliche aktiven und passiven Bürgerrechte. Hat gewirkt. Man muss in der Erziehung auch mal klare Kante zeigen.
DFB-Pokal-Achtelfinale ausgelost Der 1. FC Köln hat ein Heimspiel gegen den HSV
Das Achtelfinale des DFB-Pokals ist ausgelost. Der BVB muss zu St. Pauli, Hertha trifft im Hauptstadt-Derby auf Union! Und der HSV muss zum 1. FC Köln. Alle Achtelfinal-Spiele im Überblick:
Zitat von Heupääd im Beitrag #214DFB-Pokal-Achtelfinale ausgelost Der 1. FC Köln hat ein Heimspiel gegen den HSV
Das Achtelfinale des DFB-Pokals ist ausgelost. Der BVB muss zu St. Pauli, Hertha trifft im Hauptstadt-Derby auf Union! Und der HSV muss zum 1. FC Köln. Alle Achtelfinal-Spiele im Überblick:
Alles in Allem ne richtig spannende Auslosung — wobei ich unser Duell nicht ausnehme 🧐 Aber ich bin da ganz bei Seb: „Wir Wollen Ins Viertelfinale!“ 👊🏽
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Wenn ich mir die Begegnungen so anschaue ist FC - HIV am attraktivsten :-) Wahrscheinlich zeigen die ÖR das Berliner Derby im halbleeren Olympiastadion
Zitat von seppelfricke im Beitrag #221Wenn ich mir die Begegnungen so anschaue ist FC - HIV am attraktivsten :-) Wahrscheinlich zeigen die ÖR das Berliner Derby im halbleeren Olympiastadion
Zitat von seppelfricke im Beitrag #221Wenn ich mir die Begegnungen so anschaue ist FC - HIV am attraktivsten :-) Wahrscheinlich zeigen die ÖR das Berliner Derby im halbleeren Olympiastadion
Das Oly wird aus allen Nähten platzen. Alleine aus Köpenick werden mindestens 40.000 hinpilgern.