Zitat von dropkick murphyDen Radkappen war es wohl zu heiss erwischt zu werden wenn Schmadtke jetzt schon tätig werden sollte,da berappen die lieber die halbe Million.
Ja, genau das wundert mich ja. Wie will man sowas schon nachweisen, selbst ein Treffen in der „Freizeit“ is ja nicht verboten. Und ich wette, Schmaddi hatte als Hannoveraner auch schon ohne Ende Kontakt mit Jakobs. Deshalb bin ich schon verwundert. Und ne halbe Million nehme ich immer gern
Es geht denen wohl auch in allererster Linie darum,dass Schmadtke nun seine Unterschrift unter offizelle Dokumente setzen kann,die nicht bis zum 1.Juli warten können.....
Zitat von PowerandiUEFA reduziert Strafe für 1. FC Köln
Die Europäische Fußball-Union UEFA hat die Strafe für den 1. FC Köln nach den Fan-Ausschreitungen beim Europa-League-Gruppenspiel des FC im Dezember 2017 bei Roter Stern Belgrad reduziert. Demnach gibt es für das nächste Auswärtsspiel der Kölner in einem europäischen Wettbewerb keinen Fan-Ausschluss. Zudem verringert sich die Geldstrafe für den Bundesligaabsteiger um 27.500 Euro auf 40.000 Euro, wie der Verein bekanntgab.
Die Europäische Fußball-Union UEFA hat die Strafe für den 1. FC Köln nach den Fan-Ausschreitungen beim Europa-League-Gruppenspiel des FC im Dezember 2017 bei Roter Stern Belgrad reduziert. Demnach gibt es für das nächste Auswärtsspiel der Kölner in einem europäischen Wettbewerb keinen Fan-Ausschluss. Zudem verringert sich die Geldstrafe für den Bundesligaabsteiger um 27.500 Euro auf 40.000 Euro, wie der Verein bekanntgab.
Zitat von smokieSind doch nur drei Jahre bis zum nächsten mal EL/CL?! Ich sehe blühende Landschaften
Ich sehe den Geier kreisen überm Geisbockheim, auch wenn da gerade alles blüht. Also vorm GBH und drumherum. Vielleicht stürzt der Geier ja ab und kommt als Phönix wieder zum Vorschein, man weiß es nicht. Pokalsieg, EL-Sieg, Cl-Sieg mit 4 Cordoba-Toren und Ramos-Vernichtung. Ramos-Blut statt blühende Landschaften. Und dann wieder Abstieg.
Wenn ich den grinsenden Schmadtke auf der VW PK seh wird mir übel. Auch so'n Söldner. Und nochmals, danke fürs an die Wand fahren und Glückwunsch zur Millionenabfindung dafür, du.......... das darf ich nicht schreiben
Zitat von HornigSchön, daß Ihr schon wieder drüber lachen könnt. Mich kotzt diese Dauer-Abstiegshilfe nur an. Hoffentlich schafft er die Nummer vier bei den Radkappen
Ich lache nicht wg dem Penner sondern nur wg Mr. Lee's Antwort
Da schießt jemand aus der U-19 in 26 Spielen 17 Tore und wechselt jetzt zu den Sportfreunden Lotte. Ich weiß, die Experten wissen mehr und sie wissen wahrscheinlich auch, dass der junge Mann an unseren Offensiv-Granaten nie vorbeikommen wird. Dann muss Experte Schmadtke Junior weiter scouten.
Zitat von derpapaDa schießt jemand aus der U-19 in 26 Spielen 17 Tore und wechselt jetzt zu den Sportfreunden Lotte. Ich weiß, die Experten wissen mehr und sie wissen wahrscheinlich auch, dass der junge Mann an unseren Offensiv-Granaten nie vorbeikommen wird. Dann muss Experte Schmadtke Junior weiter scouten.
17 Tore klingt erst mal super. Ich habe mir mal die Mühe gemacht und nachgeschaut, wie die zustande kamen. 1x 5 Treffer, 2x 3 Treffer, 2x 2Treffer, jeweils gegen Kanonenfutter. Er hat in 7 von 26 Spielen getroffen. Das ist für nen A-Jugendlichen net schlecht, aber kein Grund, ihn gleich für höhere Aufgaben zu berufen.
Der Kommentar zur Nachwuchsarbeit zeigt auf, wie bescheiden es am GBH zugeht.Talente können nicht gehalten werden, weil man ihnen nur die Perspektive "Abstiegskampf" in der U21 anbietet. Sinan Karweina geht lieber in die 3.Liga nach Lotte. Goden hat man eine Profi-Perspektive beim FCN geboten.
Der FC hat Verbesserungs-Bedarf auf allen Ebenen. Bei der kränkelnden Nachwuchsarbeit mag auch die miserable Situation am GBH eine Rolle spielen. Ein Zeitpunkt für eine Optimierung des Geländes ist nicht abzusehen.
D´dorf hat uns Schaefer, Helmes und Sinke abgeluchst. Jakobs wurde entlassen. Meyer wechselt nach Aue.....Spinner und Veh müssen aufpassen, dass nicht alles den Bach runtergeht.
Bin mal gespannt, was mit Nartey und Bissek wird.
Zur Not muss man junge Spieler auch mal ausleihen. Davon macht der FC zu wenig Gebrauch. Es macht für mich wenig Sinn, 17jährige ans GBH zu holen und sie mit 19 wieder abzugeben......
Wenn man so weiter macht, werden in Zukunft Talente einen großen Bogen um den FC machen.