Das gibt Post an den grossen 1. FC Köln. Mir reichts mit diesen Amateuren. Was ist aus diesem Verein geworden. Ein Strich in der Landschaft.... bzw aufm Trikot. Lachhaft !!!!!!!
Na, wenn wir sonst keine Probleme haben, als dass unser Trikot nicht schick ist, kann es so schlecht um den FC nicht bestellt sein. Meinetwegen können die als Tanzmariechen auflaufen, Hauptsache es gibt drei Punkte.
Zitat von AbuHaifaNa, wenn wir sonst keine Probleme haben, als dass unser Trikot nicht schick ist, kann es so schlecht um den FC nicht bestellt sein. Meinetwegen können die als Tanzmariechen auflaufen, Hauptsache es gibt drei Punkte.
Du brauchst garnicht den Kopf zu schütteln. Mir ist das nicht egal wie das Trikot aussieht. Genau wie das letzte Auswärtstrikot, wie so'n Freizeitleibchen in Grau. Das hat doch auch ne Aussage. Auch auf diesem Posten sind wir anscheinend falsch besetzt. Und komm mir nicht mit die Geschmäcker usw..... Hier das ist Driss. Mal wieder. Aber typisch FC
Zitat von AbuHaifaNa, wenn wir sonst keine Probleme haben, als dass unser Trikot nicht schick ist, kann es so schlecht um den FC nicht bestellt sein. Meinetwegen können die als Tanzmariechen auflaufen, Hauptsache es gibt drei Punkte.
Du brauchst garnicht den Kopf zu schütteln. Mir ist das nicht egal wie das Trikot aussieht. Genau wie das letzte Auswärtstrikot, wie so'n Freizeitleibchen in Grau. Das hat doch auch ne Aussage. Auch auf diesem Posten sind wir anscheinend falsch besetzt. Und komm mir nicht mit die Geschmäcker usw..... Hier das ist Driss. Mal wieder. Aber typisch FC
Also hat dir noch nie ein Trikot gefallen?
Was soll das? Natürlich haben mir schon Trikots gefallen. Aber ich glaub da bist Du noch mit dem Trömmelchen um den Weihnachtsbaum gelaufen
Zitat von smokieWo ist eigentlich das Problem beim neuen Trikot? Dieser bescheuerte Strich? Nur mal so gefragt, weil ich mit "sieht doof aus" immer recht wenig anfangen kann
Das sieht im gesamten gesehen ziemlich langweilig und scheisse aus. Da gibt doch wohl keiner 80 Mücken für
PS: na gut, die Trikots sind so toll wie wir Fussball spielen
Zitat von nobby stilesWas ist das denn da? Wenn man schon mit Querstreifen macht dann bitte breiter. Ein breiter Brustring zB. Mit dem Bock darin. Dick. Stark. Wuchtig. Und nicht so'n jämmerliches dünnes schiefes Fädchen.
Und ohne Bock drin wär's der VfB Stuttgart! Der breite rote Brustring ist deren Markenzeichen, das geht gar nicht! Aber stimmt schon - der dünne Strich gefällt mir auch nicht. Einfach weiss, einfach rot - reicht doch, bin da ganz bei smokie!
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von nobby stilesWas ist das denn da? Wenn man schon mit Querstreifen macht dann bitte breiter. Ein breiter Brustring zB. Mit dem Bock darin. Dick. Stark. Wuchtig. Und nicht so'n jämmerliches dünnes schiefes Fädchen.
Und ohne Bock drin wär's der VfB Stuttgart! Der breite rote Brustring ist deren Markenzeichen, das geht gar nicht! Aber stimmt schon - der dünne Strich gefällt mir auch nicht. Einfach weiss, einfach rot - reicht doch, bin da ganz bei smokie!
Was soll das? Natürlich haben mir schon Trikots gefallen. Aber ich glaub da bist Du noch mit dem Trömmelchen um den Weihnachtsbaum gelaufen
Da haben dir deine Eltern einen FC-Strampler geschenkt, der dir gefallen hat?
das schwarze trikot soll gut sein.....ich seh den bezug nicht, es sei denn, die zukunft ist schwarz.... kacke sieht ds aus. das letzte heimtrikot fand ich gelungen, das jetztige ist langweilig, unauffällig, durchschnittlich........ passt doch.
Zitat von ewertdas schwarze trikot soll gut sein.....ich seh den bezug nicht, es sei denn, die zukunft ist schwarz.... kacke sieht ds aus. das letzte heimtrikot fand ich gelungen, das jetztige ist langweilig, unauffällig, durchschnittlich........ passt doch.
Zweitklassig!
Ps. Bekannte von mir haben sich das Ausweichtrikot bereits gekauft. Die finden es klasse!
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
"OMG, die Schleife passt nicht zur Bluse" "Der Nagellack ist nicht auf die Schuhe abgestimmt, das geht ja gar nicht". "Der Kragen betont den Hals nicht, so kann ich nicht ins Restaurant".
Trikot ist ja wohl sowas von egal.... Wenn´s nach mir gehen würde, müßten die Jungs in Kartoffelsäcken auflaufen....und bei ansprechender Leistung kann man ja mal über ein gutes 70er-Jahre Baumwolltrikot sprechen.
Und was die Event-Ottos anbetrifft, die unbedingt ein neues Trikot haben müssen => Pech gehabt, tragt doch einfach Eure Trikots der Vorjahre auf. Spart Resourcen und hält den Geldbeutel fit. Oder werdet kreativ und schneidert Euch aus Schals und Fahnen ein eigenes Trikot. Oder wie in den guten alten Zeiten - Mutti strickt Euch aus roter und weißer Wolle einen Pulli.
Hört auf zu jammern, Mädchen.
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Zitat von CaligulaKomme mir hier ja vor wie beim Tussytreff.
"OMG, die Schleife passt nicht zur Bluse" "Der Nagellack ist nicht auf die Schuhe abgestimmt, das geht ja gar nicht". "Der Kragen betont den Hals nicht, so kann ich nicht ins Restaurant".
Trikot ist ja wohl sowas von egal.... Wenn´s nach mir gehen würde, müßten die Jungs in Kartoffelsäcken auflaufen....und bei ansprechender Leistung kann man ja mal über ein gutes 70er-Jahre Baumwolltrikot sprechen.
Und was die Event-Ottos anbetrifft, die unbedingt ein neues Trikot haben müssen => Pech gehabt, tragt doch einfach Eure Trikots der Vorjahre auf. Spart Resourcen und hält den Geldbeutel fit. Oder werdet kreativ und schneidert Euch aus Schals und Fahnen ein eigenes Trikot. Oder wie in den guten alten Zeiten - Mutti strickt Euch aus roter und weißer Wolle einen Pulli.
Ach, was soll das ganze Palaver! Werde sicherlich nach langer Zugfahrt und Stadionbesuch mal wieder so berauscht sein und mir einen der drei Lappen holen. Nicht nur Weiber kann man sich Schoensaufen!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von joergiAch, was soll das ganze Palaver! Werde sicherlich nach langer Zugfahrt und Stadionbesuch mal wieder so berauscht sein und mir einen der drei Lappen holen. Nicht nur Weiber kann man sich Schoensaufen!
Ich sach ma so. Besser eins von den Dreien als mit nem nackten Arsch über die Jahnwiese laufen.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von joergiAch, was soll das ganze Palaver! Werde sicherlich nach langer Zugfahrt und Stadionbesuch mal wieder so berauscht sein und mir einen der drei Lappen holen. Nicht nur Weiber kann man sich Schoensaufen!
Ich sach ma so. Besser eins von den Dreien als mit nem nackten Arsch über die Jahnwiese laufen.
Auch wenn Falten mehr und Zaehne weniger werden, habe ich letztlich ein Kompliment bekommen. Ich lag Kopfueber in einer Maschine, Azubine kam vorbei und knallte ihre Hand auf meinen Arsch. Sagte geiler Knackarsch und herzlichen Glueckwunsch zum 42sten, nicht gedacht das es so etwas in der Altersklasse noch gibt.
Ok, die Behaarung haette sicherlich fuer Abzuege in der B Note gesorgt!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!