Der kriegt auch ein Herzchen, wenn er bleibt. Aber Jonas ist einfach nicht zu toppen. Der könnte sich 'ne goldene Nase verdienen - und bleibt!
Naja, mit 3 Mio im Jahr ist die auch golden. Das wirkt, und das ist das trügerische, bei den Mio Beträgen die durch die Profifussballwelt wandern schon fast wie ein Mindestlohn. Aber trotzdem, man kann seine Entscheidung nicht hoch genug bewerten
Der kriegt auch ein Herzchen, wenn er bleibt. Aber Jonas ist einfach nicht zu toppen. Der könnte sich 'ne goldene Nase verdienen - und bleibt!
Naja, mit 3 Mio im Jahr ist die auch golden. Das wirkt, und das ist das trügerische, bei den Mio Beträgen die durch die Profifussballwelt wandern schon fast wie ein Mindestlohn. Aber trotzdem, man kann seine Entscheidung nicht hoch genug bewerten
Ach komm, soviel kriegt bei Bayern doch Busfahrer! Ich könnte wetten, er hat mehr ausgeschlagen, als er jetzt von uns bekommt. Großartiges Zeichen einfach!
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zu Timo Horn: Schön, wenn er bliebe. Langsam wird es aber unappetitlich, wenn die BILD Vertragsverlängerungen und Spielergehälter veröffentlicht und die dann auch noch stimmen. Wer ist denn bloß die Plaudertasche?
Zitat von derpapaZu Timo Horn: Schön, wenn er bliebe. Langsam wird es aber unappetitlich, wenn die BILD Vertragsverlängerungen und Spielergehälter veröffentlicht und die dann auch noch stimmen. Wer ist denn bloß die Plaudertasche?
Wobei die Bild/Sportbild generell gut über alle Vereine Informiert ist.
Zitat von derpapaZu Timo Horn: Schön, wenn er bliebe. Langsam wird es aber unappetitlich, wenn die BILD Vertragsverlängerungen und Spielergehälter veröffentlicht und die dann auch noch stimmen. Wer ist denn bloß die Plaudertasche?
Also mir wärs egal wenn veröffentlicht wird das ich 1 Mio im Jahr verdiene, oder 2, oder 3.....
Beim Exzess ist jetzt auch ne Eilmeldung das Horn bleibt !
Und im Kölner Stadtanzeiger ist eine Meldunhg, daß auch Präsi Spinner bis 2019 bleibt. Ich warte jetzt nur noch auf die Meldung, daß auch Cordoba verlängert.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Wirklich, ganz ehrlich, ich schwöre und Pfadfinder-Ehrenwort: Ich versuche jedes mal, wirklich jedes verdammte mal, die Artikel von effzeh.com ernst zu nehmen und sachlich zu beurteilen...es will mir einfach nicht gelingen. Da könnte ich mir eher den Tünn als seriösen Pressesprecher eines konservativen DAX-Unternehmens vorstellen....
Und im Kölner Stadtanzeiger ist eine Meldunhg, daß auch Präsi Spinner bis 2019 bleibt. Ich warte jetzt nur noch auf die Meldung, daß auch Cordoba verlängert.
Reicht es nicht das er eh bis 2021 Vertrag hat und Veh auf ihn setzt ? Für mich definitiv genug
Bitte nicht !!!
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Geißbockheim: „In die Kabine führe ich keine neuen Spieler“
Zwei Infrastruktur-Projekte umtreiben den 1. FC Köln seit einigen Jahren: das Stadion und der Ausbau des Geißbockheims. Während Werner Spinner nun in die Stadionfrage wieder Bewegung gebracht hat, hat sich im Grüngürtel noch kein Baufahrzeug bewegt. Geht es nach Geschäftsführer Armin Veh, müssen dort die Rückstände schnellstmöglich beseitigt werden, um konkurrenzfähig zu bleiben. „In die Kabine führe ich keine neuen Spieler“, sagt Veh lachend. Doch der Ernst der Sache ist unverkennbar: „Ein Umbau ist notwenig, anders geht es nicht.“
Das sind Probleme, wow. Fließend warmes Wasser wird es wohl geben. Heizung sollte auch funktionieren. Sogar einen Stellplatz fürs Firmenauto haben sie. Ich denk auch Fitness und Wohlfühlbereich, der ja in Köln ganz besonders wichtig ist, ist vorhanden. Gut, die 2,5 Trainingsplätze sind verbesserungswürdig. Das ist aber sicher nicht der Grund dafür, dass der FC es zum 6. Mal in Liga 2 schafft.
Das Eine hat doch mit dem Anderen nichts zu tun! Wie soll man denn dann sowas planen insbesondere rechtfertigen? Alle, die ihr Saisonziel erreichen oder übertreffen, dürfen etwas ausbauen? Und wenn es Anfang nächster Saison nicht läuft, müssen die einen Baustopp machen, bis es wieder gut läuft? Was für ein Blödsinn
Natürlich ist das Blödsinn. Wenn wir zu wenige Trainingsplätze haben und das GBH den Charme früherer Jugendherbergen ausstrahlt, dann hat der FC da eindeutig Nachholbedarf!
Zitat von fidschiNatürlich ist das Blödsinn. Wenn wir zu wenige Trainingsplätze haben und das GBH den Charme früherer Jugendherbergen ausstrahlt, dann hat der FC da eindeutig Nachholbedarf!
Die Konkurrenz schläft nicht.
Sicher besteht da Nachholbedarf. Dann sollen sie aber endlich was machen und nicht nur lamentieren. Wenn das Vorhandene nicht ausreicht und der Ausbau des GBH auf absehbarer Zeit (ob nun mit recht oder nicht) nicht zu realisieren ist, müssen sie eben woanders was machen. entweder temporär was anmieten, das dürfte aber schwierig werden, da das passende in Köln zu finden oder eben, woanders neu bauen, wenn das sonst der Entwicklung im Weg steht. Fest steht jedenfalls, beides wir sich noch was hinziehen. Da hilft es auch nicht, wenn der GF Sport sich öffentlich erneut beklagt. Dieses Festhalten an ´Alten Zöpfen` beim FC, steht dann wohl eher der Entwicklung im Weg, als die Kabinen am GBH. Tradition GBH ist schön, aber anscheinend Vergangenheit, sollte eine "schnelle" Lösung her.
Zitat von smokieDas Eine hat doch mit dem Anderen nichts zu tun! Wie soll man denn dann sowas planen insbesondere rechtfertigen? Alle, die ihr Saisonziel erreichen oder übertreffen, dürfen etwas ausbauen? Und wenn es Anfang nächster Saison nicht läuft, müssen die einen Baustopp machen, bis es wieder gut läuft? Was für ein Blödsinn
Blödsinn ist eigentlich nur, dass der FC weiß, dass es noch dauern wird mit der Genehmigung des Ausbaus des GBH´s bzw. ob er sie überhaupt bekommt und trotzdem nicht handelt. Da kann der Veh, lachen oder nicht, seine Aussagen machen, wie er will.
Es wäre so wunderschön, wenn die an der aktuellen Stellungnahme beteiligten Ultra-Gruppierungen an SICH Maßstäbe anlegen würden, welche Sie von anderen fordern. Aber beginnen wir diesen sonnigen Donnerstag besser nicht mit Tagträumerei
Ich war übrigens sehr sehr gespannt auf die „selbstkritischen Auseinandersetzungen“ mit dem eigenen Fehlverhalten und habe mir tatsächlich den kompletten Brief durchgelesen. Falls nicht einige Absätze rauskopiert wurden, habe ich etwa 5 halbgare und sehr verharmlosende Sätze gefunden. Nicht, dass ich etwas anderes erwartet hätte.....
So ganz am Rande: Ich fordere den Rücktritt der Ultras
Ich habe mal gelesen, daß naturbewusste Kannibalen am liebsten Nonnen essen, weil die noch ungesprizt sind. Die meisten Ultras sollen dagegen von Natur aus Scheiße sein. Also nichts für die Kannibalen-Suppe.
Ich habe mal gelesen, daß naturbewusste Kannibalen am liebsten Nonnen essen, weil die noch ungesprizt sind. Die meisten Ultras sollen dagegen von Natur aus Scheiße sein. Also nichts für die Kannibalen-Suppe.
Also müßte das eigentlich BRAUNE WAND [color=#000000]HEISSEN?[/color]
Zitat von cologne_1973Dicke Überschrift im Express:
Mission Wiederaufstieg beginnt gegen Bayern Ruthenbeck lässt die Zweitliga-Truppe ran
Die spielt doch schon seit einem Jahr
Unser Präsi und der Express haben noch gar nicht mitbekommen, daß wir schon die ganze Saison mit einem Zweitliga-Kader bzw einer Mimosengruppe spielen. Für die ist der Abstieg (22 Punkte!) nur ein kleiner Betriebsunfall.