Ein Absteiger des Jahres braucht eine gewisse Fallhöhe. Warum einige nicht (an)erkennen wollen, dass der Stöger, Peter mit seinem Schmidt, Manni die erfolgreichsten Trainer des letzten Vierteljahrhunderts waren, will nicht in meinen Kopf. Dass der FC jetzt wieder zweitklassig ist, hat ganz sicher auch Stöger mitzuverantworten; es wird wahrscheinlich noch viel Wasser den Rhein runterfließen, bis ein Trainer 4 Jahre am Stück beim FC erlebt.
Dass sie das längere Zeit geschafft haben, steht doch selbst für die Kritiker außer Frage....nur halt völlig ohne eigenes Zutun. Einfach nur mit Glück und Ujah/Modeste
Hatten glaub ich auch die ganzen 248 Experten dabei gesagt, als sie Stöger höher eingestuft hatten. Sowas wie „gut, aaaaaber....“
Zitat von dropkick murphyIch denke,dass die 248 Profis in der Bewertung weniger irren können als einige Experten hier im Forum,das allein bestätigt mich schon in der eigenen Bewertung,die ich bisher über diesen Trainer schrieb.
Der Unterschied zwischen 248 Profis und dir: Bei den Profis steigt einer ab, hat also eine gewisse Höhe erreicht. Bei dir war ein Abstieg nicht mehr möglich, weil er sich immer schon in seinen Qualitäten auf Meeresspiegelniveau befand. Von daher bestätigen diese 248 Profis - gar nichts.
Ach joga! Du bist soooo süß wenn du versuchst den pösen Purschen zu spielen!
Zitat von smokieDass sie das längere Zeit geschafft haben, steht doch selbst für die Kritiker außer Frage....nur halt völlig ohne eigenes Zutun. Einfach nur mit Glück und Ujah/Modeste
Wohin die Reise ging ohne Glück u. Ujah/Modeste hat man gesehen!
Zitat von dropkick murphyIch denke,dass die 248 Profis in der Bewertung weniger irren können als einige Experten hier im Forum,das allein bestätigt mich schon in der eigenen Bewertung,die ich bisher über diesen Trainer schrieb.
Der Unterschied zwischen 248 Profis und dir: Bei den Profis steigt einer ab, hat also eine gewisse Höhe erreicht. Bei dir war ein Abstieg nicht mehr möglich, weil er sich immer schon in seinen Qualitäten auf Meeresspiegelniveau befand. Von daher bestätigen diese 248 Profis - gar nichts.
Ach komm, Drop, das war doch nicht böse von Joga. Er hat lediglich die Realität beschrieben.
Zitat von smokieDass sie das längere Zeit geschafft haben, steht doch selbst für die Kritiker außer Frage....nur halt völlig ohne eigenes Zutun. Einfach nur mit Glück und Ujah/Modeste
Wie gesagt: Die Experten waren halt nur in diesem Jahr deiner Meinung. Vermutlich haben sie dazugelernt
PS: Ich denke übrigens nicht, dass sich hier Leute reflexartig auf deine Posts gemeldet haben. Ich für meinen Teil hätte das auch bei jedem anderen User getan
Zitat von shiwawaEr hat sich und den FC nicht weiterentwickelt, vllt konnte er es nicht, oder wollte nicht
find ich schon , aus liga zwo bis in die EL !
Ja, das ist eine Kontroverse, die den springenden Punkt (der Ausdruck stammt übrigens von Aristoteles ) ganz präzise bezeichnet. Meine Meinung ist, daß schon eine beträchtliche Weiterentwicklung stattgehabt hat, daß diese aber nicht beständig, nicht substantiell genug war. Die Entwicklung ließ sich nicht verfestigen in dem Sinne, daß der FC endgültig aus dem Fahrstuhl ausgestiegen wäre; und so ist das ursprüngliche Projekt, den FC fest in der 1. Liga zu etablieren, leider gescheitert. Es muß neu begonnen werden, und das muß konsequenterweise auch ein neuer Trainer tun. Aixbock
Heinz Erhardt hat dann noch das hüpfende Komma hinzugefügt.
Ach komm, Drop, das war doch nicht böse von Joga. Er hat lediglich die Realität beschrieben.
.....sagt der Kadett,der hier festlegen will was „unsägliche“ Diskussionen sein sollen und vor allen Dingen dies auch noch so darstellt als hätte er nie was damit zu tun gehabt!
Wie gesagt: Die Experten waren halt nur in diesem Jahr deiner Meinung.
Dann hab ich ja deinen eigenen Worten nach ein halbes Jahr zu spät mit der Kritik an Stöger begonnen!
Zitat von dropkick murphy.....sagt der Kadett,der hier festlegen will was „unsägliche“ Diskussionen sein sollen und vor allen Dingen dies auch noch so darstellt als hätte er nie was damit zu tun gehabt!
Natürlich habe ich nie was damit zu tun. Die unsäglichen Kommentare in Richtung Stöger kamen fast immer von Dir, nur gelegentlich von anderen Usern. Ich reagiere nur auf diese unsäglichen Kommentare. Bemerkenswert ist allerdings, dass Du fast immer im Epizentrum zu finden bist. Muss wohl ne Verschwörung sein.
Dann hab ich ja deinen eigenen Worten nach ein halbes Jahr zu spät mit der Kritik an Stöger begonnen!
Du hattest einfach nur als einziger den vollen Durchblick Und JETZT, nach langer Zeit, haben’s die Experten endlich auch gerafft. Ich verstehe halt nur nicht, warum du deine Kritik auf die Meinung deiner 248 „Schüler“ stützt. Is ja dann irgendwie auch nix wert
Zitat von smokieDas war für einen Joga aber unfassbar „böse“...
Das war gar nicht böse - weil der "einer", der absteigt, ja der STÖGER natürlich ist und nicht der drop. Der hat halt wenig Ahnung von Fußball, was ich aber nicht weiter schlimm finde (das geht uns fast allen hier so). Und er hat ganz sicher den Trieb, irgendwie auf meinen Post zu reagieren - er ist halt ne Quatsch- bzw. Schreibmaus, aber das finde ich eigentlich ganz nett. Gut, es nervt auch mal - aber genau so bin ich auch und kann damit (ganz nett, manchmal nerve ich) aber ganz gut leben.
Das ist der Reagier-Trieb, den ich meine. Bin gar nicht böse, habe es zuvor skizziert, weil ich mich mit Meeresspiegelniveau auf deine Bewertung von Stöger (und nicht dich!) beziehe. Und außerdem habe ich diesen Trieb ganz genauso.
Du hattest einfach nur als einziger den vollen Durchblick Und JETZT, nach langer Zeit, haben’s die Experten endlich auch gerafft. Ich verstehe halt nur nicht, warum du deine Kritik auf die Meinung deiner 248 „Schüler“ stützt. Is ja dann irgendwie auch nix wert
Bleiben wir doch einfach mal bei der Historie in der Causa! Ich kritisiere aus meiner Sicht zurecht den Stöger seit nem halben Jahr bis heute und die 248 Profis bestätigen mit diesem Ergebnis meine Sicht der Dinge....
Mir scheint es so als hätte der ein oder andere „Experte“ hier ein Problem damit weil ich damit definitiv richtig gelegen hab.....
Das ist der Reagier-Trieb, den ich meine. Bin gar nicht böse, habe es zuvor skizziert, weil ich mich mit Meeresspiegelniveau auf deine Bewertung von Stöger (und nicht dich!) beziehe. Und außerdem habe ich diesen Trieb ganz genauso.
Na wie auch immer..... Dann scheinen die 248 Profis jedenfalls auch keinerlei Ahnung davon zu haben was der Ösi verg. Saison „geleistet „ hat!
@Drop, Du willst es einfach nicht begreifen, gell. In der Realität hat wohl niemand mit dem Votum der 248 Glorreichen ein Problem, weil jeder halbwegs kundige FC-Fan der gleichen Meinung ist. Natürlich ist Stöger der Absteiger des Jahres.
Was Du allerdings dann daraus machen willst, eben Deine gesammelten Ergüsse in Richtung Stöger mit dem Votum der Profis gleichzusetzen, ist einfach billig und faktisch falsch, somit also total daneben.
@drop Doch, die „Experten“ liegen da für mich ziemlich richtig, ganz speziell was die Hinrunde betrifft. Einzig die Verbindung Experte/Drop fand ich etwas komisch. Warum, habe ich glaub ich ausreichend skizziert.
Zitat von Kohlenbock@Drop, Du willst es einfach nicht begreifen, gell. In der Realität hat wohl niemand mit dem Votum der 248 Glorreichen ein Problem, weil jeder halbwegs kundige FC-Fan der gleichen Meinung ist. Natürlich ist Stöger der Absteiger des Jahres.
Was Du allerdings dann daraus machen willst, eben Deine gesammelten Ergüsse in Richtung Stöger mit dem Votum der Profis gleichzusetzen, ist einfach billig und faktisch falsch, somit also total daneben.
Suggerier bitte jemand anderen etwas vor was dir in den Kram passt ist mir völlig latte,ich habe mich lediglich an Stögers Fehler orientiert,nicht mehr und nicht weniger!
Zitat von smokie@drop Doch, die „Experten“ liegen da für mich ziemlich richtig, ganz speziell was die Hinrunde betrifft. Einzig die Verbindung Experte/Drop fand ich etwas komisch. Warum, habe ich glaub ich ausreichend skizziert.
Smokie, mir ist es doch egal ob du damit auch ein Problem hast wenn ich richtig liege du darfst mir auch gerne im Gegensatz zu euch immer wieder den Ahnungslosen vorwerfen,es ändert sich aber nunmal nichts daran,dass meine permanente Kritik an Stöger vollkommen berechtigt war!
@drop Wenn du es nach diesem Erklärungsversuch nicht verstehst, lasse ich es gut sein. Es geht nicht um die Kritik an Stöger aus diesem Jahr, sondern darum, dass du dich auf Experten berufst, die du eigentlich für Idioten halten müsstest. Denn die haben Stöger ziemlich hochgejubelt in den vergangenen Jahren. Jetzt ist er zu Recht der Absteiger der Saison und du berufst dich auf diese Experten. Verstehst du nicht, dass das irgendwie komisch ist? Zumal du dich ja jetzt nur darauf beziehst, weil sie EINMAL etwas sehen wie du. Davor waren es dann Experten, die keine Ahnung hatten, oder was?
Ich kann das nicht besser erklären, aber es ist einfach saukomisch...
Und ob du Recht hast oder nicht ist doch völlig wumpe. Ich TEILE doch die Ansicht der Experten. Aber darauf geht es hier gar nicht, sondern um deine „Beziehung“ zu den auf einmal doch so schlauen Experten
Stöger kam zu Liga 2 Zeiten und wir sind wieder in Liga 2. Sein kurzes Aufflackern, wenns denn Seins war, (pöse behaupten der Name des Aufflackerns war Modeste) ist nur noch eine blasse Erinnerung
es ist gar nichts komisch an der Sache weil du den Kern der Diskussion nicht verstehst! Es geht hier NUR um das aktuelle Urteil der Profis aus der vergangenen Saison sowie meiner Kritik an Stöger aus Derselbigen! Was wer VOR dieser Saison zur Personalie Stöger geäußert hat tut doch gar nichts zur Sache!
Genau das verstehst du nicht: Es ging hier zwei Seiten lang NUR darum, dass du dich auf Experten beziehst, deren Meinung du sonst nicht teilst, aber jetzt sollen sie deine Meinung stützen. DAS ist nicht logisch. Um die Bewertung von Stöger an sich ging es hier KEINEM. Wenn dir, war dein Kommentar genauso unlogisch. Das hat hier glaub ich jeder verstanden. Außer dir.