Meine Kritik an Stöger begann mit DIESER Saison,da häuften sich seine Fehler!
Vor dieser Saison war trotz dem 5.Platz auch nicht alles im grünen Bereich aber da bedurfte es eben noch keiner intensiven Kritik! Ich hoffe du hast es jetzt verstanden!
Zitat von smokieGenau das verstehst du nicht: Es ging hier zwei Seiten lang NUR darum, dass du dich auf Experten beziehst, deren Meinung du sonst nicht teilst, aber jetzt sollen sie deine Meinung stützen. DAS ist nicht logisch. Um die Bewertung von Stöger an sich ging es hier KEINEM. Wenn dir, war dein Kommentar genauso unlogisch. Das hat hier glaub ich jeder verstanden. Außer dir.
Zitat von smokieGenau das verstehst du nicht: Es ging hier zwei Seiten lang NUR darum, dass du dich auf Experten beziehst, deren Meinung du sonst nicht teilst, aber jetzt sollen sie deine Meinung stützen. DAS ist nicht logisch.
Gerne auch noch hier mal zur Vedeutlichung was du meinst mir in den Mund legen zu müssen(worüber DU dich sonst ja immer bei mir beklagst!): Du kannst doch meine Kritik/Meinung zu Stöger in Bezug zur letzten Saison doch nicht für alle Spielzeiten über einen Kamm scheren! Ich bin zwar nie Fan des destruktiven,stögerschen Fussballs gewesen,Ujah sowie Modeste kaschierten dieses sagen wir mal System(Kick&Rush) mit ihren Toren indem sie in der Lage waren Bälle aus der Luft anzunehmen und sie zu verwandeln. Nun ist eben dieses "System" nach diesen beiden Spielern gnadenlos aufgeflogen indem vorne nur noch rumgestümpert wurde! Stöger sah sich mitnichten daran etwas zu ändern,er zog es mit stoischer Ruhe durch ohne zu erkennen,dass er damit in sein Verderben gelaufen ist..... LOGISCHERWEISE häufte sich dann die Kritik an Stöger und das kam nicht nur von mir,so wie es in dieser Diskussion mal wieder von meinen "Spezies" dargestellt wird! Und von da an bis zum Ende seiner Amstszeit geht es und um nichts anderes!
Zitat von smokie@drop Du hast (wie immer) Recht. Hat übrigens auch keiner in Frage gestellt, wenn du mal genau hinschaust auf die ganzen letzten Beiträge
Wofür brauche ich Recht??? Brauch ich von niemanden hier,der ein oder andere macht sich nur lächerlich damit permanent bzw. zwangsweise in die entgegengesetzte Richtung plärren zu müssen....kann man so machen,muss man aber nicht wenn man sich eigentlich auf vernünftige Art und Weise austauschen möchte....
Zitat von smokieGenau das verstehst du nicht: Es ging hier zwei Seiten lang NUR darum, dass du dich auf Experten beziehst, deren Meinung du sonst nicht teilst, aber jetzt sollen sie deine Meinung stützen. DAS ist nicht logisch. Um die Bewertung von Stöger an sich ging es hier KEINEM. Wenn dir, war dein Kommentar genauso unlogisch. Das hat hier glaub ich jeder verstanden. Außer dir.
Gute Nacht
Ich bewundere Deine stoische Ruhe.
Und ich deine bornierte Art bzw. Versuche alles in Frage zu stellen was nicht nach deinem Hals kräht!
@drop Sorry, ich kann es nicht lassen: JEDER HIER ist vollkommen der Meinung, dass Stöger der Absteiger dieser Saison ist! JEDER! Und Kritik an ihm: ERLAUBT! BERECHTIGT! RICHTIG! Das stellt hier NIEMAND und Abrede. KEIN EINZIGER!
Lächerlich sind die 248 Experten, auf die du dich stützt! DAS ist totaler Blödsinn! Und nur das! Nicht deine Kritik, maximal die Art und Weise, sondern dein STÜTZEN auf Experten, denen du ansonsten nicht glaubst!
Ich mache es mal bildlich: Ich motze jahrelang über den Stadtverkehr, das zuständige Amt sagt aber, es ist alles im Rahmen. Trotzdem liege ich meinen Nachbarn damit jeden Tag in den Ohren und natürlich rege ich mich auch über diese Idioten vom Amt auf. Nach etlichen Jahren dann stellt besagtes Amt fest, dass es jetzt ein Problem mit dem Stadtverkehr gibt. Wenn ich jetzt zu meinen Nachbarn renne und denen sage, dass das Amt das jetzt festgestellt hat und die müssten es ja wissen....für wie doof müssen die mich wohl halten?
Kläglich gescheitert mein Lieber,denn du hast immer noch nicht verstanden,dass meine Kritik an Stöger in dieser Form erst dieses Jahr begann....
Ich habe nie und nimmer deiner Behauptung nach,die du mir nach wie vor in den Mund legst behauptet,diese Kritiker als ahnungslos dargestellt was die Kritik oder eben Belobigung derer in den Spielzeiten davor anbelangt! Meine Kritik an Stöger in den Spielzeiten davor fiel völlig differenzierter aus!
Und diese sogenannten "Experten" sind Fussballprofis,die Stöger für seine "Dienste" nun bewertet haben und ich stütze mich auf gar nichts,es ist lediglich interessant zu sehen,dass man nicht alleine mit seiner Kritik steht...ich weiss nicht was es daran nicht zu verstehen gibt!
Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen und das geht eben nicht!
Zitat von dropkick murphyKläglich gescheitert mein Lieber,denn du hast immer noch nicht verstanden,dass meine Kritik an Stöger in dieser Form erst dieses Jahr begann....
Ich habe nie und nimmer deiner Behauptung nach,die du mir nach wie vor in den Mund legst behauptet,diese Kritiker als ahnungslos dargestellt was die Kritik oder eben Belobigung derer in den Spielzeiten davor anbelangt! Meine Kritik an Stöger in den Spielzeiten davor fiel völlig differenzierter aus!
Und diese sogenannten "Experten" sind Fussballprofis,die Stöger für seine "Dienste" nun bewertet haben und ich stütze mich auf gar nichts,es ist lediglich interessant zu sehen,dass man nicht alleine mit seiner Kritik steht...ich weiss nicht was es daran nicht zu verstehen gibt!
Gute Nacht
Und ich deine bornierte Art bzw. Versuche alles in Frage zu stellen was nicht nach deinem Hals kräht!
Wie sagt man in Köln? Du bist ne Schwaadlappe. Hier geht es seitenweise nur um Deine starrsinnigen Sichtweisen, um sonst gar nix. Smokie hat Dir den ganzen Tag schon vergeblich versucht, zu erklären, dass Du mal wieder total auf dem falschen Dampfer bist. Da ändert auch Dein Geschwurbel nix dran.
Zitat von dropkick murphyKläglich gescheitert mein Lieber,denn du hast immer noch nicht verstanden,dass meine Kritik an Stöger in dieser Form erst dieses Jahr begann....
ZitatLächerlich sind die 248 Experten, auf die du dich stützt! DAS ist totaler Blödsinn! Und nur das!
Nicht deine Kritik, maximal die Art und Weise, sondern dein STÜTZEN auf Experten, denen du ansonsten nicht glaubst!
[color=#000000]Nur nochmal deine Behauptung mitdem du hier völlig ahnungslos jonglierst....deutlicher kann ich deinen Irrweg nicht machen! [/color] Vielleicht eins noch:
Im Post No. 1590 könnte man quasi als "Zeichnung" für dich und KB noch ein "in Bezug zur aktuellen Saison" kaufen....ich ging aber davon aus,dass ich mir das hätte sparen können da ich ja zu dieser aktuellen Wertung der 248 Profis Bezug nahm.....wie man sich täuschen kann!
Gute Nacht
Wie sagt man in Köln? Du bist ne Schwaadlappe. Hier geht es seitenweise nur um Deine starrsinnigen Sichtweisen, um sonst gar nix. Smokie hat Dir den ganzen Tag schon vergeblich versucht, zu erklären, dass Du mal wieder total auf dem falschen Dampfer bist. Da ändert auch Dein Geschwurbel nix dran.
Langweilt dich das nicht selbst solch' ein verkrampftes Geschreibsel permanent in meine Richtung abzusondern??? Kannst du gerne weiter so machen wenn du das für richtig hälst aber so stellst du dich in eine Ecke in der du gar nicht stehen willst! Btw.: Gibs zu,du hast "Schwaadlappe" erstmal gegoogelt wie man es richtig schreibt! Wie sagt man denn bei euch im saarlännische(oder so) Bergwerkjargon "verbale Luftpumpe"?
Drop, auch wenn man etwas eigentlich nicht kann, kannst du es natürlich tun. Zum Beispiel, dich bei Experten-Meinungen dann als Unterstützung zu bedienen, wenn sie einfach gerade gut passen. Wen interessiert schon, was diese zum gleichen Thema gestern gesagt haben
Vielleicht sind die ganzen Experten aber ja auch in diesem Jahr neu und es macht deinen Bezug zu Ihnen logischer, wer weiß das schon so genau. Ansonsten bleibt es halt dämlich, was deine Meinung zu Stögers abgelaufener Saison aber auch nicht falscher macht, die ist ja nach wie vor richtig.
Zitat von smokieDrop, auch wenn man etwas eigentlich nicht kann, kannst du es natürlich tun. Zum Beispiel, dich bei Experten-Meinungen dann als Unterstützung zu bedienen, wenn sie einfach gerade gut passen. Wen interessiert schon, was diese zum gleichen Thema gestern gesagt haben
Vielleicht sind die ganzen Experten aber ja auch in diesem Jahr neu und es macht deinen Bezug zu Ihnen logischer, wer weiß das schon so genau. Ansonsten bleibt es halt dämlich, was deine Meinung zu Stögers abgelaufener Saison aber auch nicht falscher macht, die ist ja nach wie vor richtig.
Puh leeven smokie, Was ist so schlimm daran zu sagen,dass man sich in der eigenen Meinung bestätigt fühlt wenn andere Personen,die dem Geschehen sogar etwas näher stehen als wir ahnungslose User der gleichen Meinung sind??? Wieviel Profis derer noch davon "übrig" sind,die den Stöger vor dieser abgelaufenen Saison in den anderen Spielzeiten noch als "Shootingstar" bewertet haben tut wie ich schon mehrmals schrieb nichts zur Sache! Warum? Weil ich den Stöger in den Spielzeiten davor ebenso anders bewertet habe,was aber auch logisch ist denn er hat zwar dengleichen Fussball spielen lassen wie vergangene Saison nur durfte er sich glücklich schätzen seine beiden Torjäger vorne gehabt zu haben,die die Defizite kaschiert haben.
Zur Vereinfachung damit du endlich drauf kommst: Wäre ich bei allen Spielzeiten Stögers genauso mit der Kritik umgegangen wie vergangene Saison dann aber nur dann hättest du recht. Selbsverständlich auch mit dem Beispiel des Straßenverkehrsamtes,dass du mir näher bringen wolltest..... Dann würde es sicherlich dämlich sein denselben Personen,die den Stöger vorher differenzierter/positiver bewertet haben als ich nun plötzlich den "Hof" zu machen. Da dem aber definitiv nicht so ist warst du von Anfang an auf dem Holzweg! Ich habe das auch von Anfang so verstanden was du mir erklären wolltest nur hast du wohl während der ganzen Diskussion übersehen,dass das bei mir nicht greifen kann!
Zitat von smokie@drop Ich gebe mich geschlagen. Ich würde in der Sache sicher mit vielen übereinkommen...mit dir halt nicht
Stelle es doch nun nicht so dar als wäre ich derjenige,der weiterhin den Fehler gemacht hat,es wäre schön wenn zumindest DU es auch mal eingestehst nen Fehler gemacht zu haben!
....oder ist das sooo schwer???
Also mir fällt das gar nicht schwer,sogar gegenüber dem Starrkopf aus dem Saarland habe ich das problemlos "bewältigen" können!
Hab ich mitbekommen, Drop. Du brauchst jetzt auch nicht ewig zu erwähnen, dass du schonmal einen Fehler zugegeben hast. Und in was soll ich dir „Recht“ geben? Du hast ja nichts falsch gemacht! Das untermauern deiner Sichtweise durch die Experten war in meinen (und anderen) Augen halt nur total unlogisch bzw. komisch
Unlogisch....komisch..... Seltsame Ansichten wie ich meine,aber lassen wir es mal gut sein,du hast es ja jetzt verstanden,dass dem nicht so ist was du/ihr mir in der Causa suggerieren wolltet!
Also „verstanden“ habe ich, dass wir beide hier nicht weiterkommen. Die Untermauerung deines Standpunktes erscheint mir nach wie vor fragwürdig. Aber das ist jetzt ok
Auch, wenn die Abfindung ja als Hohn erscheint, natürlich speziell nach dieser Saison auch auch wenn das mit dem Schmadtke-Vertrag natürlich nichts zu tun hat, bin ich positiv überrascht von den 500.000€, die wir zurück bekommen. Das hätte man von Seiten der Radkappen auch billiger händeln können