Zitat von Hornig Liest Du nur den Politikteil einer Zeitung? Ein Blatt, das stets Deine parteipolitische Ausrichtung widerspiegelt? Vielen Dank für Deine dumme,populistische Beleidigung.
Nein, ich lese täglich viele Zeitungen, nationale und internationale und sowohl linke wie auch konservative wie BILD, FAZ und Welt. Und ich lese nicht nur Politik, sondern querbeet. Ich fühle mich von der Presse und den Medien ganz allgemein hervorragend informiert. Die Journalisten tun ihren Job überwiegend mit aller gebotenen Ernsthaftigkeit. Wer wider besseren Wissens behauptet, die Presse würde durch die Bank lügen, hat für mich keine Ahnung von der Materie.
Merkst Du eigentlich nicht, daß Du den Nonsens fortführst? Wo habe ich geschrieben, daß ich behaupte, die Presse würde durch die Bank lügen? Wenn man den Unsinn als falsch erkennt, kann das durchaus an mangelnder Fachkenntnis der Schreiber liegen.
Hauptsache, mal ordentlich rumpolemisiert
"Wenn Du in irgendeinem Fachgebiet -egal welchem- richtig zu Hause bist und dann den Presse-Unsinn zu diesem Fachgebiet liest, dann weisst Du, was Du von der Pressemeute zu halten hast.
Gleichzeitig weisst Du dann auch, daß das auf jedem Gebiet so ist, über das die Medien berichten ... "
Das ist dein Zitat, in dem du den Medien unterstellst, dass sie nur Unsinn schreiben. In jedem Fachgebiet. Das ist eine pauschale Verallgemeinerung, die dir kaum zusteht, denn du bist garantiert nicht in allen Fachgebieten Experte.
Zitat von smokie@Abu Dein T9 spinnt. Da steht, du würdest neben Welt und FAZ dir BILD lesen. Was sollte da stattdessen stehen? Hab’s probiert, die ZEIT kann man da nicht draus machen? Erhelle mich
Das ist schon richtig. Ich schaue jeden Tag, was die BILD so schreibt. Auch wenn ich mich sehr oft über sie ärgere, aber eine Zeitung, die mehrere Millionen Leser hat, kann man nicht einfach ignorieren.
Natürlich geht das Aber sei’s drum. Sollte nur n Scherz sein
Das heißt STOP, ganz ignorieren kann man sie doch nicht. Als die letzt wieder einen Haufen Scheisse in unseren Hausflur geliefert haben, „durfte“ ich diesen unter Zustimmung der anderen Bewohner im Altpapier entsorgen. Da haben die mich an dem Tag dann streng genommen sogar „beschäftigt“
Also ich kann die Bildzeitung sehr gut ignorieren.
Ich hab die noch nie gekauft und ich werde ich auch nie. Das ist für mich auch keine Zeitung, sondern schlicht ein Drecksblatt.
Zitat von smokie@Abu Dein T9 spinnt. Da steht, du würdest neben Welt und FAZ dir BILD lesen. Was sollte da stattdessen stehen? Hab’s probiert, die ZEIT kann man da nicht draus machen? Erhelle mich
Das ist schon richtig. Ich schaue jeden Tag, was die BILD so schreibt. Auch wenn ich mich sehr oft über sie ärgere, aber eine Zeitung, die mehrere Millionen Leser hat, kann man nicht einfach ignorieren.
Natürlich geht das Aber sei’s drum. Sollte nur n Scherz sein
Das heißt STOP, ganz ignorieren kann man sie doch nicht. Als die letzt wieder einen Haufen Scheisse in unseren Hausflur geliefert haben, „durfte“ ich diesen unter Zustimmung der anderen Bewohner im Altpapier entsorgen. Da haben die mich an dem Tag dann streng genommen sogar „beschäftigt“
Also ich kann die Bildzeitung sehr gut ignorieren.
Ich hab die noch nie gekauft und ich werde ich auch nie. Das ist für mich auch keine Zeitung, sondern schlicht ein Drecksblatt.
Kannst du natürlich machen. Ich habe ja geschrieben, dass ich die BILD ebenfalls scheiße finde. Aber aus beruflichen Gründen interessiert es mich, was sie schreibt. Ich kaufe sie auch nicht, sondern lese sie im Internet.
Zitat von Hornig@Abu Du schreibst: "Das ist dein Zitat, in dem du den Medien unterstellst, dass sie nur Unsinn schreiben." Genau das habe ich nicht geschrieben!
Im übrigen bin ich selbst aus der Branche, würde mich also kaum selbst des Unsinns bezichtigen. Lies nur weiter die Blöd, pffffft
Willst du mich für dumm verkaufen? Was gibt es denn an deinem Beitrag falsch zu verstehen? Der ist doch klar wie Kloßbrühe. Du sprichst von "Unsinn, den die Medienmeute schreibt" und zwar in allen Fachgebieten.
Die BILD scheisse zu finden ist in unseren Kreisen natürlich ein Muss, ein yes go. Ich find die auch nicht lesenswert. Da wird gelogen und tendenziös berichtet. Viele andere Blätter, sogar die Angesehenen, schreiben nur das, was das eigene Publikum gerne liest. Die lassen das, was nicht passt, einfach weg. Ist doch alles keinen Streit wert, aber ist ja sonst nix los. Ich hab gerade ne Prinzenrolle aufgemacht, von mir aus macht ruhig weiter.
Zitat von derpapaDie BILD scheisse zu finden ist in unseren Kreisen natürlich ein Muss, ein yes go. Ich find die auch nicht lesenswert. Da wird gelogen und tendenziös berichtet. Viele andere Blätter, sogar die Angesehenen, schreiben nur das, was das eigene Publikum gerne liest. Die lassen das, was nicht passt, einfach weg. Ist doch alles keinen Streit wert, aber ist ja sonst nix los. Ich hab gerade ne Prinzenrolle aufgemacht, von mir aus macht ruhig weiter.
Oh Prinzenrolle habe ich auch. Die Zeitungen haben Leser, die das, was die betreffende Zeitung schreibt, gut finden. Das ist ein Unterschied.
Also ich lese nur unser Wagenfelder Wochenblatt, natuerlich von hinten nach vorne, da stehen immer die Todesanzeigen, lass mir doch keine Party mit freiem Kaffee und Butterkuchen entgehen! Nach gewisser Zeit gibt es auch Pils und Korn, da kann man nach einer Fruehscht schon mal hingehen!
Daher DANKE an die User, die hier den Pressetroed mit Infos befeuern, GANZ GROSSES KINO
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von Hornig Liest Du nur den Politikteil einer Zeitung? Ein Blatt, das stets Deine parteipolitische Ausrichtung widerspiegelt? Vielen Dank für Deine dumme,populistische Beleidigung.
Nein, ich lese täglich viele Zeitungen, nationale und internationale und sowohl linke wie auch konservative wie BILD, FAZ und Welt. Und ich lese nicht nur Politik, sondern querbeet. Ich fühle mich von der Presse und den Medien ganz allgemein hervorragend informiert. Die Journalisten tun ihren Job überwiegend mit aller gebotenen Ernsthaftigkeit. Wer wider besseren Wissens behauptet, die Presse würde durch die Bank lügen, hat für mich keine Ahnung von der Materie.
Merkst Du eigentlich nicht, daß Du den Nonsens fortführst? Wo habe ich geschrieben, daß ich behaupte, die Presse würde durch die Bank lügen? Wenn man den Unsinn als falsch erkennt, kann das durchaus an mangelnder Fachkenntnis der Schreiber liegen.
Hauptsache, mal ordentlich rumpolemisiert
"Wenn Du in irgendeinem Fachgebiet -egal welchem- richtig zu Hause bist und dann den Presse-Unsinn zu diesem Fachgebiet liest, dann weisst Du, was Du von der Pressemeute zu halten hast.
Gleichzeitig weisst Du dann auch, daß das auf jedem Gebiet so ist, über das die Medien berichten ... "
Das ist dein Zitat, in dem du den Medien unterstellst, dass sie nur Unsinn schreiben. In jedem Fachgebiet. Das ist eine pauschale Verallgemeinerung, die dir kaum zusteht, denn du bist garantiert nicht in allen Fachgebieten Experte.
Naja, man liest immer wieder Blödsinn - in den verschiedensten Fachgebieten. Und der Blödsinn fällt dann auf, auch wenn ansonsten 90% seriöse Berichte drinstehen ...
Aber gerade im Fußballteil wird immens viel Quatsch geschrieben - und gerade von Express & Co. ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von joergiAlso ich lese nur unser Wagenfelder Wochenblatt, natuerlich von hinten nach vorne, da stehen immer die Todesanzeigen, lass mir doch keine Party mit freiem Kaffee und Butterkuchen entgehen! Nach gewisser Zeit gibt es auch Pils und Korn, da kann man nach einer Fruehscht schon mal hingehen!
Daher DANKE an die User, die hier den Pressetroed mit Infos befeuern, GANZ GROSSES KINO
Und wenn gerade kein Begräbnis ansteht - öffnest Du dann Dein Kriegswaffendepot, um Dir Kuchen, Pils & Korn zu erstreiten?
Das Lob an die Presseabteilung teile ich ausdrücklich!
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von M. Lee Naja, man liest immer wieder Blödsinn - in den verschiedensten Fachgebieten. Und der Blödsinn fällt dann auf, auch wenn ansonsten 90% seriöse Berichte drinstehen ...
Aber gerade im Fußballteil wird immens viel Quatsch geschrieben - und gerade von Express & Co. ...
So ist es. Es sei denn, Du liest ein Magazin, das DIE WAHRHEIT schreibt und Dir erklärt, warum die anderen Dich alle anlügen.
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Naja, man liest immer wieder Blödsinn - in den verschiedensten Fachgebieten. Und der Blödsinn fällt dann auf, auch wenn ansonsten 90% seriöse Berichte drinstehen ...
Sicher liest man immer wieder Blödsinn. Aber besonders beim Thema Sport gibt es selten allgemein gültige Wahrheiten, das merken wir doch hier im Forum auch. Jeder bewertet ein Spiel, eine Taktik unterschiedlich. Sonst könnten wir den Laden ja hier auch zu machen.
Tageszeitungen sind keine Fachblätter, die für alle denkbaren Themen Spezialisten vorhalten. Wenn ich gerne Angeln gehe, dann kauf ich mir eben den "Blinker", wenn ich einen völlig korrekten Fachartikel lesen will.
Sicher liest man immer wieder Blödsinn. Aber besonders beim Thema Sport gibt es selten allgemein gültige Wahrheiten, das merken wir doch hier im Forum auch. Jeder bewertet ein Spiel, eine Taktik unterschiedlich. Sonst könnten wir den Laden ja hier auch zu machen.
Tageszeitungen sind keine Fachblätter, die für alle denkbaren Themen Spezialisten vorhalten. Wenn ich gerne Angeln gehe, dann kauf ich mir eben den "Blinker", wenn ich einen völlig korrekten Fachartikel lesen will.
Zumindest, bis dir der erste Angel-Kollege erzählt, wie Scheisse der „Blinker“ ist
Zitat von dropkick murphyIch lese die Bild Online regelmäßig....
Irgendwie scheint das so zu sein wie beim Mäcces.....
Keiner geht hin aber die expandieren in aller Regelmäßigkeit!
In der Bude bin ich auch nur höchstens 2 mal im Jahr. Das letzte mal nach dem Frankreich Urlaub neben der Autobahn. War ganz baff, dass da jetzt sogar fürs bestellen so komische Automaten standen
Das merkt man.
Bis vor einigen Wochen habe ich auch 1x am Tag den Express (Online) gelesen. Hatte Angst eine interessante News zum FC oder zur Stadt zu verpassen.
Aber ehrlich, ich halte diesen Stumpfsinn inzwischen nicht mehr aus.
Ich bekomme Zuckungen und rege mich auf, wenn ich deren scheiß Schlagzeilen sehe, die nur darauf abzielen einen weiteren Klick zu machen. Ohne Pedro und Dingsbumms, ohne die junge Thomalla und ohne Frau van der Vaart hätten die auf einen Schlag 50% weniger "Nachrichten".
Der Express war ja schon immer...ähm...eher einfach gestrickt, aber deren Abstieg in den letzten Jahren ist einfach erschütternd. Ich rufe deren Seite nicht mehr auf....ist von mir als Gnadenstoß zu verstehen....weniger Klicks = das Elend endet früher.
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Das merkt man.
Bis vor einigen Wochen habe ich auch 1x am Tag den Express (Online) gelesen. Hatte Angst eine interessante News zum FC oder zur Stadt zu verpassen.
Aber ehrlich, ich halte diesen Stumpfsinn inzwischen nicht mehr aus.
Ich bekomme Zuckungen und rege mich auf, wenn ich deren scheiß Schlagzeilen sehe, die nur darauf abzielen einen weiteren Klick zu machen. Ohne Pedro und Dingsbumms, ohne die junge Thomalla und ohne Frau van der Vaart hätten die auf einen Schlag 50% weniger "Nachrichten".
Der Express war ja schon immer...ähm...eher einfach gestrickt, aber deren Abstieg in den letzten Jahren ist einfach erschütternd. Ich rufe deren Seite nicht mehr auf....ist von mir als Gnadenstoß zu verstehen....weniger Klicks = das Elend endet früher.
Die Frau Dingsbumms oder Thomalla waren doch schon immer da. Früher las man morgens Express und dann wars das. Heute klickst du alle 10 Minuten drauf, weil du nach 10 Minuten endlich mal was Neues wissen willst. Also braucht der Express Futter für dich, aber weil du so viel fressen willst, wird das Futter manchmal/öfter/immer eben gestreckt. Bleibt die Frage, wer Schuld am Niedergang ist: Der Hunger oder das schlechte Essen?!
Wirklich schlecht wurde die Zeitung erst mit der Schließung des FC-Forums. Da hilft auch keine Frau Dingsbumms mehr.
Da es jetzt auch Bilder vom neuen Auswaertstrikot gibt, welches ja heute erstmals im Testspiel eingesetzt wird, muss ich sagen Uhlsport Note5 setzen! Deren Handballsparte Kempa macht solch schoene Trikots, warum bekommt der FC solch Einheitslappen In Sachen Qualitaet bin ich pro Uhlsport, habe hier einige Klamotten von Denen, die mich seit Jahren begleiten.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!