Zitat von joergiAch, was soll das ganze Palaver! Werde sicherlich nach langer Zugfahrt und Stadionbesuch mal wieder so berauscht sein und mir einen der drei Lappen holen. Nicht nur Weiber kann man sich Schoensaufen!
Ich sach ma so. Besser eins von den Dreien als mit nem nackten Arsch über die Jahnwiese laufen.
Auch wenn Falten mehr und Zaehne weniger werden, habe ich letztlich ein Kompliment bekommen. Ich lag Kopfueber in einer Maschine, Azubine kam vorbei und knallte ihre Hand auf meinen Arsch. Sagte geiler Knackarsch und herzlichen Glueckwunsch zum 42sten, nicht gedacht das es so etwas in der Altersklasse noch gibt.
Ok, die Behaarung haette sicherlich fuer Abzuege in der B Note gesorgt!
@drop Es wird auch die nächsten 25 Jahre wohl nicht anders sein. Bei solchen Interviews ändern sich die Inhalte nicht mehr großartig. Jeder weiß, was er zu sagen hat
Zitat von dropkick murphyCórdoba oder Terodde.....wer soll für den FC stürmen?
.....diese Frage wurde tatsächlich gestellt!
herrlich. Und ich las was von 60 oder mehr Toren die man für den Aufstieg braucht. SECHZIG Tore......... reden wir vom FC ? das machen wir doch grade mal so in 2 Spielzeiten. 60 Tore, boahhh
Zitat von dropkick murphyCórdoba oder Terodde.....wer soll für den FC stürmen?
.....diese Frage wurde tatsächlich gestellt!
herrlich. Und ich las was von 60 oder mehr Toren die man für den Aufstieg braucht. SECHZIG Tore......... reden wir vom FC ? das machen wir doch grade mal so in 2 Spielzeiten. 60 Tore, boahhh
Na, vielleicht gibt es schon den ein oder anderen Jubelperser,die in Cordoba den kommenden Knipser sehen......
@drop Ich sagte nicht, dass ICH ihn da lieber sehen würde, sondern ich kann mir gut vorstellen, dass ANFANG ihn da sieht. Ich denke, er passt von seiner Spielweise eher in sein System.
Ich hörte, er hätte es ganz gut gemacht gegen Bremen in dem System, wie Anfang sich das vorstellt. Ist aber auch egal. War ein langer, heißer Tag, da hab ich keine Lust auf ermüdende Diskussion mit zahlreichen Provokationen, an deren Ende der, der etwas positiver sieht als du, sowieso als Jubelperser dasteht. Nix für Ungut
Wichtiger als mich gerade mit einem profihaften Konjunkteur(geiles Wort,ne? ) um Details in der Vorbereitung zu unterhalten ist mir mal die Schlagzeile der BILD:
Ach ja, war nicht anders zu erwarten. Aber der Putsch kommt schon noch, keine Sorge. Die EM, ob in Deutschland oder der Türkei, wird Erdogan nicht mehr als Staatsoberhaupt erleben