Zitat von shiwawa15 cm ? Die passen ja garnicht in meinen Staubsauger?
Waere eine Scheiss Idee, meine 3 Theraphosa Blondi verfuegen ueber Brennhaare, die bei Stress abgeworfen werden. Verfuegen ueber eine nette Reichweite und sind mit Brennneseln zu vergleichen.
Habe damals durch eigenes Verschulden selbst solch eine Salve abbekommen, das war wirklich nicht schoen. Gesicht sah aus, als waere ich mit einem Profi Boxer in den Ring gestiegen.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Danke an den FC Koeln! Hier wurde ein Schritt in die richtige Richtung gemacht. Die Hassia Gruppe setzt im Gegensatz zu vielen Mineralbrunnen Betrieben auf Mehrweg. Solche Hersteller sollten mit Kusshand unterstuetzt werden. Auch die Hoevelmaenner aus Duisburg mit ihren Sinalco Mehrweg Produkten gehoeren dazu. Lasst die Coca Cola Einweg Scheisse stehen und kauft die erste Deutsche Limonade.
Auch Vilsa aus meinem Norddeutschen Raum kann ich Empfehlen, die setzen auch fast nur auf Mehrweg im PET/Glas Bereich.
OK, dann gibt es noch einen kleinen Familienbetrieb und meinem schoenen Wagenfeld. Bestueckt mit einer PET Mehrweg Linie, meinem Schaetzchen, dort bin ich AFA, halt Arsch fuer alles und 2 Mehrweg Glas Linien. Eigenprodukte sind Auburg Quelle und Graf Rudolf Quelle, zudem sind wir an Fritz Kola beteiligt, fuellen fuer Schweppes und Sinalco ab. Bier darf natuerlich auch nicht fehlen, wir fuehlen fuer die Ratsherrn Brauerei ab, eine Zeitlang lief sogar die Sion Koelsch 0,25 auf unserer Anlage, Verkostung hat immer Spass gemacht!
Kauft Mehrweg, Fuck Einweg!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Zitat von joergiDanke an den FC Koeln! Hier wurde ein Schritt in die richtige Richtung gemacht. Die Hassia Gruppe setzt im Gegensatz zu vielen Mineralbrunnen Betrieben auf Mehrweg. Solche Hersteller sollten mit Kusshand unterstuetzt werden.
Inzwischen besitzt sogar das Leitungswasser eine so gute Qualtät, daß man es unbesorgt aus der Kloschüssel holen und trinken kann. Die gelben Zähne, die man von diesem Wasser bekommt, sind allerdings unschön.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von joergiDanke an den FC Koeln! Hier wurde ein Schritt in die richtige Richtung gemacht. Die Hassia Gruppe setzt im Gegensatz zu vielen Mineralbrunnen Betrieben auf Mehrweg. Solche Hersteller sollten mit Kusshand unterstuetzt werden.
Inzwischen besitzt sogar das Leitungswasser eine so gute Qualtät, daß man es unbesorgt aus der Kloschüssel holen und trinken kann. Die gelben Zähne, die man von diesem Wasser bekommt, sind allerdings unschön.
Na, dann sauft weiter Euer Mineralstoff aremes Leitungswasser aus der Kloschuessel. Kauft Einweg, welches zerschreddert nach China verschifft wird oder einfach nur die Meere verschmutzt. Nutzt weiterhin Plastiktueten und fahrt die 10 Meter zum Supermarkt mit Eurem Auto, die Fertigpizza und die Chips sind ja so unhandlich.
Was bin ich froh am Arsch der Welt zu leben, mit Hausschlachtungen meiner eigenen aufgezogenen Tieren, Gemuese und Obst aus eigendem Anbau, Nutzung von Regenwasser und Sonnenenergie. Fuer Euch bin ich vielleicht ein Freak, fuer mich seit Ihr Idioten.
Mein Arbeitgeber faehrt zum Glueck die gleiche Schiene, saemtliche Energie fuer unsere Produktion stammt aus erneuerbaren Energie Quellen.
Zitat von joergiNa, dann sauft weiter Euer Mineralstoff aremes Leitungswasser aus der Kloschuessel. Kauft Einweg, welches zerschreddert nach China verschifft wird oder einfach nur die Meere verschmutzt. Nutzt weiterhin Plastiktueten und fahrt die 10 Meter zum Supermarkt mit Eurem Auto, die Fertigpizza und die Chips sind ja so unhandlich.
Was bin ich froh am Arsch der Welt zu leben, mit Hausschlachtungen meiner eigenen aufgezogenen Tieren, Gemuese und Obst aus eigendem Anbau, Nutzung von Regenwasser und Sonnenenergie. Fuer Euch bin ich vielleicht ein Freak, fuer mich seit Ihr Idioten.
Mein Arbeitgeber faehrt zum Glueck die gleiche Schiene, saemtliche Energie fuer unsere Produktion stammt aus erneuerbaren Energie Quellen.
... du bist kein Freak, du bist vorzeigbar in diesen Zeiten. Finde ich hervorragend.
Zitat von joergiIch werde noch bekloppt mit unserem FC. Da wird der Queiros ploetzlich unter den Besten Jugendspielern Europas gefuehrt.
Hier sollte mal die Artgerechte Haltung unserer Transfers aus anderen Regionen ueberdacht werden. Halte hier seit Jahren Vogelspinnen aus Suedamerika, bekamm damals 3 Spiderlinge. Die brauchten zuerst auch immer die richtige Temperatur und Luftfeuchtigkeit.
Jetzt sind es wahre Brocken geworden, Spannweite von 15 CM, Umgebung ist Denen jetzt Scheissegal. Nur mal so als Denkanstoss.
Wilde Tierchen im Käfig... eben noch der Retter aller Arten zwecks Ökobilanz und nun hältst du Vogelspinnen artfremd... Nur mal so... Hirn einschalten ... manman
Wow, da gibt es doch jetzt tatsächlich ein (wenn auch nicht sehr ergiebiges) Interview mit J.Horn....ob es jemals einen Neuzugang beim FC gab, der in seinem ersten Jahr nicht einmal interviewt wurde?
Zitat von joergiIch werde noch bekloppt mit unserem FC. Da wird der Queiros ploetzlich unter den Besten Jugendspielern Europas gefuehrt.
Hier sollte mal die Artgerechte Haltung unserer Transfers aus anderen Regionen ueberdacht werden. Halte hier seit Jahren Vogelspinnen aus Suedamerika, bekamm damals 3 Spiderlinge. Die brauchten zuerst auch immer die richtige Temperatur und Luftfeuchtigkeit.
Jetzt sind es wahre Brocken geworden, Spannweite von 15 CM, Umgebung ist Denen jetzt Scheissegal. Nur mal so als Denkanstoss.
Wilde Tierchen im Käfig... eben noch der Retter aller Arten zwecks Ökobilanz und nun hältst du Vogelspinnen artfremd... Nur mal so... Hirn einschalten ... manman
Danke erst einmal fuer den Lob in Sachen Nachhaltigkeit, finde es gut wenn Stadtmenschen, bist doch einer , die Richtung verstehen. Fast jeder hat doch Balkon oder Rasenflaeche, dort kann Waesche zum trocknen im Sommer Aufgehaengt werden, kleine kompackte Gewaechshauser gibt es, Regenwasser kann dafuer aufgefangen werden, zum Handy aufladen oder fuer die abendliche Beleuchtung gibt es Solarsets zum Schleuderpreis. Ueberlegt mal eine Anschaffung eines EBikes, gemuetliches Fahren, Ladung auch ueber Solarpanel moeglich und bestueckt mit einigen Satteltaschen oder sogar mit Anhaenger Kupplung fuer den kleinen Einkauf perfekt.
Jetzt mal zum eigentlichen Thema Vogelspinnen, welches Du ja kritisiert hast. Meine handlichen Kadetten entstammen einer Deutschen Nachzucht, sind also keine Wildfaenge aus Suedamerika. Wie schon geschrieben, ist eine robuste Art und auf Heizlampen oder aehnlichen Kramm legen die keinen Wert mehr. Einzig an kalten Winterwochen stehen die mal im Badezimmer, da brauch ja auch der Besitzer etwas Waerme. Auch die Futtertiere wie Schaben und Mehlwuermer zuechte ich selber, sind auch Anspruchslos und bekommen wie meine Huehner Sachen die in der Stadt in der Biotonne landen.
Also Kameradt TheMike, mein Hirn arbeitet, sogar schon fuer eine Winterloesung mit Windkraft.
Ein ehemalige Arbeitskollege von mir hält auch zwei Vorgelspinnen getrennt in zwei kleinen Terrarien. Er sagt ähnlich wie joergi, daß die Tiere äußerst pflegeleicht, geruchslos und genügsam sind. Ganz anders als Hunde und Katzen, die nach seinen Erfahrungen häufig in die Wohnung pissen oder kacken und alles vollstinken. Auch Ratten würden ekelhafte Gerüche verbreiten.
Ich selber halte keine Tiere. Meine Ehefrau reicht mir.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von PowerandiEin ehemalige Arbeitskollege von mir hält auch zwei Vorgelspinnen getrennt in zwei kleinen Terrarien. Er sagt ähnlich wie joergi, daß die Tiere äußerst pflegeleicht, geruchslos und genügsam sind. Ganz anders als Hunde und Katzen, die nach seinen Erfahrungen häufig in die Wohnung pissen oder kacken und alles vollstinken. Auch Ratten würden ekelhafte Gerüche verbreiten.
Ich selber halte keine Tiere. Meine Ehefrau reicht mir.
Ach Andi, koennte Dich sofort in ein Gruppenkuscheln einbinden. Danke fuer die geile Arbeit im Presse Troed, bin zwar nicht Schwul, bei Usern wie Dich koennte ich aber mal ueber Bi nachdenken. Bitte mach weiter so, Herz des Forums!
Zitat von TheMike[quote="joergi"]Ich werde noch bekloppt mit unserem FC. Da wird der Queiros ploetzlich unter den Besten Jugendspielern Europas gefuehrt.
Danke erst einmal fuer den Lob in Sachen Nachhaltigkeit, finde es gut wenn Stadtmenschen, bist doch einer , die Richtung verstehen. Fast jeder hat doch Balkon oder Rasenflaeche, dort kann Waesche zum trocknen im Sommer Aufgehaengt werden, kleine kompackte Gewaechshauser gibt es, Regenwasser kann dafuer aufgefangen werden, zum Handy aufladen oder fuer die abendliche Beleuchtung gibt es Solarsets zum Schleuderpreis. Ueberlegt mal eine Anschaffung eines EBikes, gemuetliches Fahren, Ladung auch ueber Solarpanel moeglich und bestueckt mit einigen Satteltaschen oder sogar mit Anhaenger Kupplung fuer den kleinen Einkauf perfekt.
Jetzt mal zum eigentlichen Thema Vogelspinnen, welches Du ja kritisiert hast. Meine handlichen Kadetten entstammen einer Deutschen Nachzucht, sind also keine Wildfaenge aus Suedamerika. Wie schon geschrieben, ist eine robuste Art und auf Heizlampen oder aehnlichen Kramm legen die keinen Wert mehr. Einzig an kalten Winterwochen stehen die mal im Badezimmer, da brauch ja auch der Besitzer etwas Waerme. Auch die Futtertiere wie Schaben und Mehlwuermer zuechte ich selber, sind auch Anspruchslos und bekommen wie meine Huehner Sachen die in der Stadt in der Biotonne landen.
Also Kameradt TheMike, mein Hirn arbeitet, sogar schon fuer eine Winterloesung mit Windkraft. [/quote
Wir züchten quasi auch etliche Spinnen.
Unser Garten ist voll davon und unsere Bude auch ständig.
In der Bude nimm ich meist einen Staubsauger und draußen einen Besen.
Meine bessere Hälfte hat wie die meisten Frauen einfach Angst vor Spinnen.
Das man es da nicht schaft ein Vorbild zu instalieren, bei den alt vorderen haben wir ja noch den ein oder anderen der sportlich was erreicht hat. Naja kann von Liga 3 und 2 Gut berichten. Als Trainer in der Jugend ok aber auf dem Posten der Gaionsfigur?
Zitat von PowerandiEx-FC-Star Adil Chihi: Wunder von 2006 ist wieder möglich
Der FC als Zweitligist gegen Schalke im Pokal - da war doch was...? Richtig: 2006 knallte Köln in gleicher Konstellation Königsblau schon mal raus! Und ein entscheidender Pokalheld von einst erinnert sich an das 4:2 n.V., das vielen FC-Fans als rauschende Pokalnacht in Erinnerung geblieben ist und an die viele sicher gedacht haben. „Klar weiß ich noch wie der Thomas Broich mir das Ding aufgelegt und ich den Frank Rost getunnelt hab. Das war die Vorentscheidung“, so Chihi zum Express. „Die Emotionen damals waren unbeschreiblich. Die Fans haben uns zum Sieg getragen. Der FC kann das Wunder wieder genauso schaffen!“
Herr Veh hat nun gesagt wofür der FC steht, für offensiven und attraktiven Fussball. Dann bin ich bei Aufstieg mal gespannt wofür wir stehn? Mit Sicherheit nicht dafür Naja, kurz gedacht
Obwohl Guido B. ein hervorragender Bäcker/Konditor ist, konnte ich der abgebildeten Torte geschmacklich nichts abgewinnen. Dumm ist natürlich, so etwas auf seiner eigenen Homepage zu veröffentlichen.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
"Und auch die momentan wohl beste effzeh-Elf, die an diesem Tag nicht auf dem Platz stand, ist noch nicht so stabil, dass Leistungen wie gegen St. Pauli zur Selbstverständlichkeit werden."
Für mich der journalistische Höhepunkt des Tages: instabile Bankdrücker.
In einer jährlich erhobene Studie der Technischen Universität Braunschweig belegt der FC in einer Sympathie-Tabelle Deutschlands Rang 11. Den ersten Platz belegt Holstein Kiel, gefolgt vom SC Freiburg und Borussia Dortmund. Quelle Express. Ich habe berechtigte Zweifel an der Seriosität der Erhebung. Denn wenn der Club mit der größten Anhängerschaft in Deutschland und rund 50% Sympathisanten abgeschlagen auf dem letzten Platz liegen soll, sind Zweifel angebracht."Der unbeliebteste Klub Deutschlands ist gleichzeitig der erfolgreichste. Bayern München liegt weit hinter RB Leipzig und Hertha BSC auf dem letzten Platz der Tabelle."