Willi Schulz wurde oft als Rasenmäher bezeichnet, alles andere stimmt. So für mich war es das für heute. Allen eine gute Nacht, Topa und alle anderen, dieses Quiz sollte am Leben gehalten werden.
Zitat von sauerland im Beitrag #102Willi Schulz wurde oft als Rasenmäher bezeichnet, alles andere stimmt. So für mich war es das für heute. Allen eine gute Nacht, Topa und alle anderen, dieses Quiz sollte am Leben gehalten werden.
Ja, gute Nacht, sauerland. Macht Spaß !
Ich stelle noch ein paar Spitznamen rein - für morgen.
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #108Ich find die Zuordnung für Daum als Kokser auch nicht gerade unangebracht!
Wie kann man einen sooo Verdienst Vollen Trainer so herabwürdigen ! Der war doch ehrlich bis in die Haarspitzen. Was kann der Daum dafür das die Haarspitzen ein längeres Gedächtnis haben, als der Träger ?
Zitat von Joker im Beitrag #113O.K., dann mische ich auch mal mit:
Bei welchem Spiel gab es die größte Fan-Invasion, die je dokumentiert wurde?
Welche Fans waren es?
Mit wie vielen Fans sind sie angerückt?
Zur Hilfe: Es wurden nicht nur die Fans im Stadion gezählt/geschätzt, sondern alles was sich in den Vereinsfarben in der fremden Stadt befand.
Die über 20.000 FC-Fans 2017 in London stehen ziemlich weit oben.
Aber Nr. 1 ? Vielleicht Celtic Glasgow ? Oder Boca Juniors ?
.
Das da?
Für das DFB-Pokalspiel in Berlin am 30. Oktober 2019 deckten sich unfassbare 35.000 Fans von Dynamo Dresden mit Karten ein, so dass das Berliner Olympiastadion eindeutig in Dresdener Hand war. Vor den Toren des Olympiastadions nochmal 25.000 ohne Karten...