Zitat von Rehbock im Beitrag #360Raus, wie ehrlicherweise erwartet.
Es soll mir keiner mit der Aufstellung kommen. Zur HZ hätten wir mindestens mit 4 Toren führen müssen, auch mit der Aufstellung. Wenn aber Uth und Andersson sich weigern, den Ball über die Linie zu drücken, dann klappt das halt nicht.
In der schwachen zweiten HZ spielten unsere Besten, leider ein bisschen lässig.
Sehr biedere und technisch begrenzte Hamburger haben dieses Spiel völlig verdient gewonnen.
Abe nicht wegen der Aufstellung.
Ist ja jetzt nix neues, dass Andersson alles verballert. Deswegen sollte er nicht spielen. Wo wir dann bei der Aufstellung wären.
Und klar lag es heute daran. Und an nichts anderem. Baumgart hat sich mit easy und co völlig verzockt.
Andersson war schlecht wie immer, aber Uth war noch dazu arrogant.
Zitat von seppelfricke im Beitrag #374Um es mit Volker Kottkamp zu sagen : Er hat durch die Nachberührung mir dem Standbein einen "Slice" ( = Schice ) gespielt :-) Schaut auf die Rotation des Balles !
Das kann man auch in der Zeitlupe sehen, zumindest wenn man es sehen will.
Zitat von Rehbock im Beitrag #360Raus, wie ehrlicherweise erwartet.
Es soll mir keiner mit der Aufstellung kommen. Zur HZ hätten wir mindestens mit 4 Toren führen müssen, auch mit der Aufstellung. Wenn aber Uth und Andersson sich weigern, den Ball über die Linie zu drücken, dann klappt das halt nicht.
In der schwachen zweiten HZ spielten unsere Besten, leider ein bisschen lässig.
Sehr biedere und technisch begrenzte Hamburger haben dieses Spiel völlig verdient gewonnen.
Abe nicht wegen der Aufstellung.
Ist ja jetzt nix neues, dass Andersson alles verballert. Deswegen sollte er nicht spielen. Wo wir dann bei der Aufstellung wären.
Und klar lag es heute daran. Und an nichts anderem. Baumgart hat sich mit easy und co völlig verzockt.
Andersson war schlecht wie immer, aber Uth war noch dazu arrogant.
Der größte Fehler war für mich Öczan zu bringen. Kainz oder Schaub wäre besser gewesen Heute hat der Trainer halt daneben gelangt. Hoffen wir dass es keinen Knacks für den Rest der Saison gibt.
Der Elfer war inkorrekt, hat Kainz zugegeben. Aber dazu hätte es gar nicht kommen müssen. Ich weiß nicht, was Baumgart sich dabei gedacht hat. Wir verschenken Spieler um Geld zu sparen, spielen aber im gleichen Atemzug mit einer Rumpfmannschaft, um dadurch auf Einnahmen zu verzichten. Wir haben einfach solche Glückslose im Pokal nicht verdient.
Also gut: in der Einstellung von hinten sieht man ganz klar, dass Kainz sich selber anschießt.
Für mich lag es allerdings nicht an der Aufstellung. Wir hätten mit etwas Konsequenz früh hoch führen müssen. Ich kann auch verstehen, dass man in so einem Spiel mal Andersson mal ohne Modeste spielen lässt, wo soll er sich denn sonst mal Selbstvertrauen holen. Die Chancen von Andersson, Uth und Thielmann hätten gereicht, um das SPiel zu gewinnen.
Andersson, Uth und Duda hatten einen vollkommen gebrauchten Tag. Uth wirkte für mich wirklich lässig.
Ich befürchte jetzt ein erneutes Abkacken vor der Geisterkulisse in allen Belangen wie damals bei Gisdol.
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Heute Abend hat am Geißbockheim nur der Pleitegeier Spaß. Unsere Pokal-Versager haben viel Geld verschenkt. Baumgart hat daran einen großen Anteil. Warum und wofür wurden heute sechs Spieler geschont? Für Bochum?
Wir sollten noch mehr Spieler billg verscherbeln. Man hat ja heute wieder gesehen, dass wir alle Abgänge intern auffangen können.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Leider bleibt das Spiel von heute eher im Kopf hängen als die guten Spiele. Baumgart wird es jetzt leider nicht leichter haben. Aber es haben sich schon ganz andere Trainer verzockt, hoffentlich war ihm das eine Lehre.
Man kann durchaus mal rotieren, aber die halbe Mannschaft in einem solchen Spiel durchmischen geht überhaupt nicht. Wir sind komplett pleite, verscherbeln unsere Spieler, weil wir das Gehalt nicht mehr zahlen können und scheißen dann auf die fetten Pokaleinnahmen. Dieses Jahr wäre es so leicht gewesen, richtig weit zu kommen. Was hat sich unser Trainer dabei nur gedacht? Wahrscheinlich verticken wir Skhiri für 2 Millionen und freuen uns dann, wenn er von der Gehaltsliste ist. So ein unfassbares Versagen
Kann mir mal einer erzählen was man noch an Andersson finden kann, was man da noch erwartet, er hatte doch nun wirklich genug Chancen ums zu zeigen. Ich kapier es nicht mehr
Gegen Stuttgart hat SB doch genau so rotiert, sogar auswärts, da haben wir ihn gefeiert. Und nochmal: was kann Baumgart dafür, dass Andersson und Uth derart versagen? Er wollte Andersson mit dem Spiel besser machen. Die Chancen waren doch da!!
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler