Zitat von nobby stiles im Beitrag #402Rehbock, solch ein wichtiges Spiel eignet sich nicht um zu experimentieren, da MUSST du auf Nummer sicher gehen
Würdest Du auch so weit gehen, dass die „1.Garde“ in der zweiten HZ gegen den Trainer gespielt hat, weil sie sauer war über die Aufstellung? Ich fand die Leistung in HZ 1 besser als danach. Nur die Chancenverweigerer Uth und Andersson haben da eine Führung verhindert.
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Es gibt durchaus Argumente für diese Aufstellung, wahrscheinlich allerdings mehr Argumente gegen diese Aufstellung. Die verpassten Mehreinnahmen können nur durch höhere Fernsehgelder für einen höheren Tabellenplatz ausgeglichen werden, abgesehen von den Zuschauereinnahmen natürlich. Gerade bei St. Pauli gegen Dortmund sind 2000 Zuschauer. In Hamburg ist es wohl mit dem Virus nicht so schlimm.
Ich will auch nur sagen, dass die zweite HZ noch schwächer war als die erste, obwohl da die besseren Leute auf dem Platz standen. Und es stand noch 0:0. Da war nur Einwechslungen noch alles möglich, aber die wurden immer schwächer!!! Wer mir heute gar nicht gefallen hat: Hector, Thielmann (außer nach hinten arbeitend), Andersson und UTH. Duda noch schwächer, aber den habe ich eh auf dem Kieker
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Die 6 aus der 2. Reihe werden ansonsten immer nur sporadisch eingewechselt, niemals alle gleichzeitig. 1 oder 2 fallen nicht auf, werden von der Mannschaft aufgefangen Aber heute spielte eine verstärkte Reserve, die sonst nie in dieser Form zusammen spielt.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von Grottenhennes im Beitrag #407Die 6 aus der 2. Reihe werden ansonsten immer nur sporadisch eingewechselt, niemals alle gleichzeitig. 1 oder 2 fallen nicht auf, werden von der Mannschaft aufgefangen Aber heute spielte eine verstärkte Reserve, die sonst nie in dieser Form zusammen spielt.
Aber die hatten doch Chancen für drei Spiele!!! Haben sie lässig vergeigt (vor allem Uth)
Die bessere Elf in der zweiten HZ war zu lässig, sich Chancen zu erspielen. Das ist doch das ärgerliche!!!
Zitat von sauerland im Beitrag #404Es gibt durchaus Argumente für diese Aufstellung, wahrscheinlich allerdings mehr Argumente gegen diese Aufstellung. Die verpassten Mehreinnahmen können nur durch höhere Fernsehgelder für einen höheren Tabellenplatz ausgeglichen werden, abgesehen von den Zuschauereinnahmen natürlich. Gerade bei St. Pauli gegen Dortmund sind 2000 Zuschauer. In Hamburg ist es wohl mit dem Virus nicht so schlimm.
In Hamburg wird der /das Virus mit Astra weggespült
Zitat von nobby stiles im Beitrag #402Rehbock, solch ein wichtiges Spiel eignet sich nicht um zu experimentieren, da MUSST du auf Nummer sicher gehen
Würdest Du auch so weit gehen, dass die „1.Garde“ in der zweiten HZ gegen den Trainer gespielt hat, weil sie sauer war über die Aufstellung? Ich fand die Leistung in HZ 1 besser als danach. Nur die Chancenverweigerer Uth und Andersson haben da eine Führung verhindert.
Wir werden niemals erfahren, wie wir in Bestaufstellung von Anfang an abgeschnitten hätten. Wenn man eine eingespielte Truppe, in der die Automatismen funktionieren, auseinanderreißt, ist das schon ein großes Risiko.
In so einem wichtigen Spiel würde ich nicht viel riskieren. Das war für mich ärgerlich - aber kein Spieler hat heute richtig überzeugt, vielleicht mit Ausnahme von Modeste und Hector.
Ich habe den unbedingten Willen vermisst, dieses Spiel zu gewinnen. Mit Rückgaben zum Torwart kannst du kein Spiel gewinnen. Der Spielaufbau litt durch die teils sehr ungenauen Zuspiele unserer IV. Auf den Außenbahnen lief nichts. Thielmann in der ersten Halbzeit nicht zu sehen, Hector fiel im ganzen Spiel in der Hauptsache durch Fouls und Meckerei auf. Von einem Kapitän verlange ich auch, dass er als Elferschütze vorangeht.
Mit einer eingespielten A-Mannschaft hätten wir den HSV mit großer Wahrscheinlichkeit bereits in der 1.HZ zerlegt. Der HSV hat zeitweise im eigenen Strafraum Harakiri gespielt, das war Slapstick pur.
Zitat von sauerland im Beitrag #413Ich habe den unbedingten Willen vermisst, dieses Spiel zu gewinnen. Mit Rückgaben zum Torwart kannst du kein Spiel gewinnen. Der Spielaufbau litt durch die teils sehr ungenauen Zuspiele unserer IV. Auf den Außenbahnen lief nichts. Thielmann in der ersten Halbzeit nicht zu sehen, Hector fiel im ganzen Spiel in der Hauptsache durch Fouls und Meckerei auf. Von einem Kapitän verlange ich auch, dass er als Elferschütze vorangeht.
Hector ist kein Elferschütze Damals bei der Nati ging der Schuss auch nur glücklich rein. Der ist zu intelligent, macht sich zu sehr nen Kopp.
Stell dir mal vor, du fährst nach Berlin und verlierst das Finale. Das möchte in Köln zurecht keiner erleben. Dann lieber so. Alles richtig gemacht. Was für ein Fuchs, unser Trainer.
Zitat von nobby stiles im Beitrag #419Die ersten im Viertelfinale: KSC Bochum St. Pauli HSV Zum Glück sind wir da raus, da hätten wir sowieso keine Chance gehabt
Zitat von nobby stiles im Beitrag #419Die ersten im Viertelfinale: KSC Bochum St. Pauli HSV Zum Glück sind wir da raus, da hätten wir sowieso keine Chance gehabt
Einfach nur ärgerlich.
Ersetze ärgerlich durch vollkommen dämlich. Die sollen beim FC auch nur noch einmal heulen wegen Kohle. Mit der nächsten Runde hätte der FC nen IV finanzieren können.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Die Jungs haben es richtig gut gemacht, wir hatten viele Torchancen, es war der erwartet heiße Pokalfight..... O Ton Kappe. Ok, kann man so sehn, wenn allerdings ein heißer Fight erwartet wird ..... Dann kann ich doch nicht 6 neue bringen, vorallem kann ich nicht auf die Tormaschine vorne freiwillig verzichten. Meine Güte ,wie kann man diese Chance so unnötig vergeben, nä Trainer, der war so dermaßen eiskalt. Ich bin unendlich enttäuscht von ihm. Das war vollkommen unprofessionell