Zitat von MalerGeselleHannover2001 im Beitrag #74Dieser Keller scheint auch so eine Pfeife zu sein, der soll Modeste noch einen 2-3 Jahres Vertrag geben und gut ist!!! ' Wenn die den auch noch weggeben, dann sind dumm und haben nichts aus Ihren Fehlern aus der Vergangenheit gelernt!!!
Was bist den du für einer? Keller hat bis jetzt super Arbeit geleistet.
Zitat von MalerGeselleHannover2001 im Beitrag #74Dieser Keller scheint auch so eine Pfeife zu sein, der soll Modeste noch einen 2-3 Jahres Vertrag geben und gut ist!!! ' Wenn die den auch noch weggeben, dann sind dumm und haben nichts aus Ihren Fehlern aus der Vergangenheit gelernt!!!
Was bist den du für einer? Keller hat bis jetzt super Arbeit geleistet.
Warum verlängert er dann nicht mit Modeste und wartet lieber bis irgendein Verein Ihn dann für lau wegkauft??? Zeugt nich von Erfahrung und Interesse Ihn unbedingt länger beim 1.FCKöln halten zu wollen!!!
So wie es aussieht geben die Kölner Modeste tatsächlich weg und er wechselt zu Dortmund!!! Was sind das für Leute da beim FC, die immer noch viele Fehler von damals machen und anscheinend nichts dazu gelernt haben??? Warum verlängert man nicht mit Ihm und gibt Ihn lieber für lau nach Dortmund ab???
Beim FC sieht man sich wohl als karitative Burschenschaft, sportliche Ziele sind was für richtige Vereine. Bisherige Vorstände haben dem FC nur finanziell geschadet, jetzt will man wohl mit Gewalt noch Stadionmiete sparen.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von Grottenhennes im Beitrag #86Beim FC sieht man sich wohl als karitative Burschenschaft, sportliche Ziele sind was für richtige Vereine. Bisherige Vorstände haben dem FC nur finanziell geschadet, jetzt will man wohl mit Gewalt noch Stadionmiete sparen.
Hennes, welche Alternative hatte der FC denn? Einen unzufriedenen "Störenfried" noch ein Jahr ans GBH zwingen und dann Null Euro kassieren?
Ihm den gutdotierten Vertrag verlängern? Wovon?
Wenn Modeste 25 wäre, hätte man vielleicht gezögert ihn abzugeben. Aber er wird 35!
Ich weis nicht was Ihr alle habt ! Wir, nicht ich, haben doch eine Fan Freundschaft mit den 0 : 11 ern. Wir tauschen Bundesligastürmer gegen Regionalligestürmer ! Und bekommen noch e paar Nüssele dozu.
Bin ich froh, dass du beim effzeh nichts zu sagen hast.
Genau du hättest die Fehler der Vergangenheit wiederholt.
Dem egozentrischen Raffzahn und Stinkstiefel Modeste auch noch das Geld, welches wir kaum haben, auf Jahre in den Rachen schmeißen, dadurch den Verein wirtschaftlich schwächen, entspricht ganz dem Stil von Veh und Heldt. Als Resultat hat der Verein dann Spieler auf der Payroll, die den sportlichen Anforderungen nicht mehr genügen. (Hauptmann, Horn & Horn, Risse, Höger, Sobiech, Katterbach …….)
Fehler kann und darf jeder machen. Fehler wiederholen ist aber doof.
Sorry für meine Breitseite, ich kann deine Argumentation aber echt nicht nachvollziehen.
3 Mio Gehalt + 5 Mio Ablöse für einen 35 Jährigen, so ganz übel ist das nicht. Damit können wir Skihri finanzieren und was der Wert ist hat man gestern gesehen. Wenn man jetzt bloß das Geld nicht mit einem Hrgota oder Pohjanpolo wieder rausbläst. Tigges wird demnächst fit sein und Lemperle muss halt jetzt Trumpf bekennen, bei Dietz bin ich eher skeptisch. Come on FC
Wie der Express schreibt, verdient Modeste beim FC nicht 3 sondern eher 4 Millionen. Ich denke, jedem wird klar, dass man von diesen Almosen nicht leben kann. Modeste musste wechseln.