Victor Orban durchreist die Welt, um mit ALLEN Konfliktparteien die Möglichkeiten für einen Friedensschluß auszuloten (wie das übrigens in den 70er Jahren noch selbstverständlich war). Man kann ihm nur viel Erfolg wünschen. Allein daß er sich dazu aufmacht, ist die beste Nachricht seit langem und 100 mal besser als der neue Ökokühlschrank oder dgl.
Aixbock
„Da wir nichts tun können als schreiben, so müssen wir tun, was wir können.“ - Christoph Martin Wieland
"Die Frage ist nicht, was wir dürfen. Die Frage ist, was wir mit uns machen lassen“ - Nena, 25.7.2021
Zitat von fidschi im Beitrag #554Ein Erfolg wäre schön, doch ich halte Orbans Mission für eine PR-Aktion des ungarischen Putin-Spezies.
Muss man mal abwarten was dabei rauskommt- außerdem würde ich das nicht als PR-Aktion bezeichnen, es sei den man bezeichnet die „Trommelei“ anderer EU Regierungen auch als PR-Aktion.
Zitat von fidschi im Beitrag #556Orban paktiert mit Putin und möchte keine EU-Hilfen für die Ukraine. Was soll dabei herauskommen?
Ich weiß nicht was dabei rauskommt, deshalb warte ich ab- bei den Waffenlieferungen kommt ja auch nicht viel rum, zumindest nicht das was erwartet wurde. Wir werden es erleben